Rico´s Map

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.849
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen dies ist die V2.1 meiner Map.

als erstes möchte ich mich bei allen moddern bedanken von denen die verbauten objekte sind, ich habe diese alle hier bei Modhoster gefunden.

Es wurde geändert:

-neue texturen

-PDA wurde angepasst

-es wurden nochmal geringe geländeveränderungen vorgenommen und etwaige deteils (die ich als unnötig erachte) entfernt um der leistung meines lapptops entgegen zu kommen.

Vorhanden auf der map:

- Bioheizkraftwerk (verkauf von Mist und Gülle)

- 2 BGA´s einen beim Haupthof und die andere beim BHKW

-Getreide AG (auch annahme von Häckselgut)

-Brauerei

-Mühle

-Molkerei die Milch wird automatisch abgeholt

-Mistförderband

-es wurden schon etliche felder bepflanzt (das ihr gleich los legen könnt)

-Felder sind von klein über mittel bis groß vorhanden

ich wünsche euch viel spaß beim spielen und hoffe es sind keine fehler mehr drin.


auf der Map sind nur standard Fruchtarten verbaut also Weizen, Gerste, Raps, Mais und Gras

in der V2.1 geändert:

- die höhen von Weizen, Gerste und Raps wurden leicht erhöht und der Mais wurde um etwas mehr erhöht

- es wurden nochmal kleine geländeänderung vorgenommen und Details gelöscht

- Die kollison auf dem Feld F2 wurde entfernt diese kam durch das umbauen des terrains da (berge entfernt) und dadurch war dann die Map grenze auf dem feld, ich habe dann die Map grenzen entfernt Achtung map ist jetz ohne grenze man kann jetz vom rand fallen ;)


Dies wird erstmal vorläufig meine letzte verson von der map sein ich hoffe das jetz keine großen fehler mehr vorhanden sind

 

viel spaß wünsche ich beim bein zocken

Credits

  • 03. August, 11:25 Uhr
    Version 2.1



Dateien

Hashtag: b2f9a36cf56eba192374465e0b6315cd
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Rico_s_Map_V2.1
Beschreibung im Shop: Der erste Versuch.
Hashtag: 77b7a47a396c84194af3bf971f9d3fe0
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nubsi
Preis im Shop: 19200 LS
Name im Shop: Guelletrailer
Beschreibung im Shop: Guelle Transport Anhaenger
Modell: BigFarmer145
Ingame: Bandit
Umbau und Skin LS11: Nubsi
Hashtag: 6a80d6b408033876abf83a7bbd4e2631
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: JD1991
Preis im Shop: 59800 LS
Name im Shop: Krampe Tridem
Beschreibung im Shop: Modell: JD1991 und JS39
Textur: JD1991 und JS39
Script: Sven Khler
ls2011 Gnom
Download mods www.agrar-simulator.ucoz.com
Hashtag: a8fba85df4533bf37c4382c51004acbb
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hewaaa by www.ls2011.org
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Rico_s_Map_V2.1
Beschreibung im Shop: Der erste Versuch.
Hashtag: 68eccbda4952280b90d1a1fad16659fa
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hewaaa by www.ls2011.org
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Rico_s_Map_V2.1
Beschreibung im Shop: Der erste Versuch.
Hashtag: 08699ef5d6413f43ffcacb351e303ff4
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Rico_s_Map_V2.1
Beschreibung im Shop: Der erste Versuch.
Hashtag: 175fcc4a99e839b332672b5cbdab7c5f
Version: 1.4
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Rico_s_Map_V2.1
Beschreibung im Shop: Der erste Versuch.
Hashtag: f86
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Rico_s_Map_V2.1
Beschreibung im Shop: Der erste Versuch.
Hashtag: b2f9a36cf56eba192374465e0b6315cd
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Rico_s_Map_V2.1
Beschreibung im Shop: Der erste Versuch.

03.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Ricos_Map_V2_1_entpacken.zip
225,2 MB 1849
03. 08 2011 1.849

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bitus 14. 12 2011

    braucht es hier ein DLC2 Pack um das spielen zu können?


  2. Airwin76 26. 10 2011

    was für Hänger sind das am letzten Bild, und wie bekomme ich drei aneinander, bekomme das bei einem anderen hänger nicht hin!


  3. lindnerfan96 26. 08 2011

    gute map lob an modder


  4. Monster2000 23. 08 2011

    Moin moin...Ich habe das problem das ich keinen mist auf meinen anhänger bekomme. Kann es sein das denn ein mod für den stall nicht richtig passt? Und wo soll ich meine gülle los werden? Am kraftwerk neben der großen BGA?


  5. Bauer Oli 11. 08 2011

    warum bekomme ich beim verkauf von gras in der biogasanlage kein geld?


  6. fendt1997 07. 08 2011

    hmm ja aber wen ich es eingefügt habe geht es auch nicht die silos ander gleinen bga sind bisle vol und bedeckt

    1 Antworten

  7. fendt1997 06. 08 2011

    hey wie kann man machen das die silos von der bga in mp funktioniert ??

    1 Antworten

  8. psv78 04. 08 2011

    hallo leutz wollt ma fragen ob es nur standartfrüchte gibt

    1 Antworten

  9. +Hansy+ 04. 08 2011

    Hallo Danke für die Schnelle Antwort,Ich hab das so wie du es erklärt hast Gemacht und hat Funktionirt :)
    Mfg.hansy

    1 Antworten

  10. +Hansy+ 04. 08 2011

    Hallo ich Spiel jetzt schon 2 Tage an deiner Map,und muß sagen sie ist echt Geil.Aber ich hätte da eine Frage???.Bei der BGA (klein) und BGA (groß) kann ich keinen Mais Abladen!!! bitte un Hilfe.
    Vielen Dank im Vorraus
    Mfg.Hansy

    1 Antworten


}