Rico´s Map

V 2.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.396
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen dies ist die V2.5 meiner Map.

als erstes möchte ich mich bei allen moddern bedanken von denen die verbauten objekte sind, ich habe diese alle hier bei Modhoster gefunden.

Es wurde geändert:

-neue texturen

-PDA wurde angepasst

-es wurden nochmal geringe geländeveränderungen vorgenommen und etwaige deteils (die ich als unnötig erachte) entfernt um der leistung meines lapptops entgegen zu kommen.

Vorhanden auf der map:

- Bioheizkraftwerk (verkauf von Mist und Gülle)

- 2 BGA´s einen beim Haupthof und die andere beim BHKW

-Getreide AG (auch annahme von Häckselgut)

-Molkerei die Milch wird automatisch abgeholt

-Brauerei

-Mühle

-Mistförderband

-es wurden schon etliche felder bepflanzt (das ihr gleich los legen könnt)

-Felder sind von klein über mittel bis groß vorhanden

ich wünsche euch viel spaß beim spielen und hoffe es sind keine fehler mehr drin.


auf der Map sind nur standard Fruchtarten verbaut also Weizen, Gerste, Raps, Mais und Gras

in der V2.1 geändert:

- die höhen von Weizen, Gerste und Raps wurden leicht erhöht und der Mais wurde um etwas mehr erhöht

- es wurden nochmal kleine geländeänderung vorgenommen und Details gelöscht

- Die kollison auf dem Feld F2 wurde entfernt diese kam durch das umbauen des terrains da (berge entfernt) und dadurch war dann die Map grenze auf dem feld, ich habe dann die Map grenzen entfernt Achtung map ist jetz ohne grenze man kann jetz vom rand fallen ;)

 

in der V2.5 geändert:

- die große BGA wurde umgestalltet und neben den Güllebecken von der BGA sind zusätzlich entnahme stellen für Gülle und Mist eingerichtet worden und kann so eventuell in das nahe liegende BHKW gebrachtwerden (Die Gülle und der Mist der dort entnommen wird kommt von der kuhweide)

- Mühle und Brauerei entfernt

- Insel ist befahrbar da wächst jetz gras

- Schiebetor an der kleinen BGA verbaut

- und ich habe bei jeder BGA waagen verbaut jeweils eine zum rein fahren und eine zum raus fahren

- durch die umestalltung der großen BGA wurde auch das BHKW versetzt und wege neu angelegt

- geländeänderungen und anpassungen vorgenommen

-texturen geändert

 

viel spaß wünsche ich beim bein zocken

Credits

  • 14. August, 16:24 Uhr
    Version 2.5



Dateien

Hashtag: 1b601cc70fe403dbfc339d0dd0bf79ff
Version: 2.5
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Rico_s_Map_V2.5
Beschreibung im Shop: Der erste Versuch mit Änderungen zur Vorgänerversion.
Hashtag: 5818515eca3ade06cd8c69e8ebd263bb
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nubsi
Preis im Shop: 19200 LS
Name im Shop: Guelletrailer
Beschreibung im Shop: Guelle Transport Anhaenger
Modell: BigFarmer145
Ingame: Bandit
Umbau und Skin LS11: Nubsi
Hashtag: 8ce48fe175471f0a9a3e00893a9afa7a
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bluebaby210
Preis im Shop: 32599 LS
Name im Shop: Tebbe MT 550
Beschreibung im Shop: Manure Transport Trailer
by Jerrico www.lsmods.at
Hashtag: de4fd34f77452f110fc9fcf88683a428
Version: 1.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Rico_s_Map_V2.5
Beschreibung im Shop: Der erste Versuch mit Änderungen zur Vorgänerversion.
Hashtag: ccbdebdf07d8faaa01df036981fed77c
Version: 1.4
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Rico_s_Map_V2.5
Beschreibung im Shop: Der erste Versuch mit Änderungen zur Vorgänerversion.
Hashtag: e30e6fe93966ba6d1755a817bf6112d5
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Rico_s_Map_V2.5
Beschreibung im Shop: Der erste Versuch mit Änderungen zur Vorgänerversion.
Hashtag: 1cb9aa0b39ca27b6c661b02c2ac65b88
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Rico_s_Map_V2.5
Beschreibung im Shop: Der erste Versuch mit Änderungen zur Vorgänerversion.
Hashtag: 2e3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: fruktor
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Rico_s_Map_V2.5
Beschreibung im Shop: Der erste Versuch mit Änderungen zur Vorgänerversion.
Hashtag: 1b601cc70fe403dbfc339d0dd0bf79ff
Version: 2.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Rico_s_Map_V2.5
Beschreibung im Shop: Der erste Versuch mit Änderungen zur Vorgänerversion.

14.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.5
Landwirtschafts Simulator 2011
Rico_s_MapV2_5_entpacken_bitte.zip
198,8 MB 1396
14. 08 2011 1.396

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Goasserudl 17. 03 2013

    Hi!
    So gefällts mir. Ist zwar einfach gehalten aber für mich genau richtig. Hätte eine kurze frage, habe mir selber eine Map gebastelt, habe aber auch das problem mit der Grenze an den Bergen. Wie kann man die Grenze verschieben oder ganz weg machen? Wäre nett wenn du mir helfen könntest
    Dank im vorraus und mach weiter so


  2. FromBavaria 20. 09 2011

    Also,nachdem ich die Map mehrere Tage gespielt habe komme ich zu folgendem Fazit.
    Die Map ist eher einfach gehalten,man kann sehr schnell sehr viel Geld verdienen.Nicht alles ist Abfahrerfreundlich aber es geht.
    Einige Anregungen von mir wären:
    Ersetzt den Stall durch einen richtigen bei dem man auch mit dem Futtermischwagen arbeiten kann,Dieser Stall ist leer,nicht ebenerdig und zu nichts zu gebrauchen.
    Das Fahrsilo am Stall ist VIEL zu klein! Ich habe 100 Kühe und das Silo ist schneller leer wie ich es füllen kann.
    Du solltest auch dafür sorgen daß man die Milch selber abfahren kann.Der normale Laster bringt den Tank gar nicht mehr leer.
    Trotzdem,das ist eine saugeile Map auf der es immer wieder Spaß macht zu spielen!! Absolut DAUMEN HOCH !!!


  3. Charlie1999 18. 08 2011

    Hallo, spiele die Map jetzt ca. 8 St. Ist eigentlich alles super bis auf das die Feldgrenzen zu nahe an den bergen sind. Gibt Probleme mit den Abfahrhelfer. Vielleicht kann man das in einer weiteren Version berücksichtigen.


  4. Taurus 1216 17. 08 2011

    Hallo!
    Es ist wirklich eine tolle Map! Ich hab es 6 Stunden gespielt und keine Fehler sind aufgetreten.
    Das ist die erste Map die mir so richtig gefällt!!!
    LG Taurus 1216


  5. saxony 17. 08 2011

    Hallo!
    Super Map muss nur leider sagen das noch paar fehler drin sind....
    Wage gehen nicht immer ...
    Spiel bricht nach 2-3 stunden ab und haut 6 GB ram bis zu 57% voll rucket hin und wieder ( bei vielen Fahrzeugen )
    Beim BGA kann man ein silo falsch beladen und nicht verdichten ... schade an sonst tolle map weiter so ;)
    MFG saxony


  6. MusicFighter 17. 08 2011

    Hallo,

    Wir haben die Map mal voll auf die probe gestellt und es funktioniert alles bis auf die waage die 1-2 mal die ladung net gezählt hat ;)

    aber das wäre ja das geringste ... zudem habe ich dir (Zetor) eine nachricht hinterlassen und würde mich freuen wenn du dich darauf meldest
    MfG


  7. forstwirt 16. 08 2011

    hey kann mir jemand sagen warum ich die map nicht laden kann,

    bitte um schnelle hilfe


  8. MariusxD 16. 08 2011

    Wie kann ich maps einfügen weil die map die ich runtergeladen hatte "nicht die" war dann mit der anfangsmap verwuschelt und dann war mitten aufem acker der shop und so
    Bitte um Antwort oder Tutorial


  9. BuccaneerXT 16. 08 2011

    Wie kann ich die BGA befüllen? mit dem Standart Frontlader kann ich aus dem BGA Fahrsilo nix entnehmen, oder bin ich einfach zu doof dazu??

    Bitte um schnelle Antwort!!

    Danke schonmal im vorraus

    2 Antworten

  10. saxony 15. 08 2011

    schöne MAP sieht gut aus nur leider gehen die stationen nicht ;( und sind einige gebäude etwas blas
    vieleicht kommt ja noch ne v. raus
    sonst toll gemacht macht spass

    1 Antworten

  11. berliner33 15. 08 2011

    hallo zusammen,bin erst seit einen monat ls 11 am spielen, und bin beeindruckt was es so alles gibt hir an mods und das es ech leute gibt die sich echt viel mühe geben was neues zu moden.was ich eigendlich sagen wollte zu map sie ist echt gut geworden freu mich schon auf andere versionen von der map.


  12. Charlie1999 15. 08 2011

    Hallo, habe die Map gerade geladen. Bei mir erscheint aber die Anzeige unten nicht. Achtung BGA Bunker 1 2 3 leer. Was fehlt mir da oder was mache ich falsch?

    1 Antworten

  13. dorado55 15. 08 2011

    Ich glaube nicht aber das solls im Landwirtschaftssimulator 2012 geben zumindest im Singleplayer


  14. TDM 14. 08 2011

    Muß sagen die Map wird immer besser, Log fast fehlerfrei, nur die beiden Anhänger machen paar logeinträge.
    Ansonsten muß ich sagen gute Arbeit, die Map ist zwar schlicht gehalten aber hat durchaus seine Reize? Frage Du hast die Waagen jeweils zwei mal verbaut, ist das immer eine rein und die zweite raus oder muss man über die gleiche wieder raus?
    Also bin echt schon auf die nächsten Versionen gespannt.
    Grüßle und Danke
    Daniel

    1 Antworten

  15. kleinerhexer1 14. 08 2011

    oder muß ich irgend ein mod entpacken?

    1 Antworten

  16. kleinerhexer1 14. 08 2011

    ja ich habe alles eingeführt


  17. kleinerhexer1 14. 08 2011

    Bei mir startet die map nicht. woran kann das liegen

    1 Antworten

  18. quadkiller1 14. 08 2011

    bei dem Inhalt steht Gülletrailer und Tebbe MT 550 was für ein Gülletrailer ist das und was ist der Tebbe MT 550 währe nett wenn mir das jemand sagen könnte

    1 Antworten


}