RicoTown

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.710
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

RicoTown Basiert auf der Orginal Map der Hof das Gartencenter der Vihicleshop und Vieles mehr.

Milch müsst ihr selbst wegbringen,anhänger und sonstiges bekommt ihr hier

http://www.modhoster.de/mods/milchmod-2013

erwartet euch auf der map leider habe ich keine ahnung wie das mit der PDA map funtzt sry aber ansonnsten

habe ich mein bestes gegeben hoffe sie gefällt wen. Dieses ist meine erste map hoffe der Umbau gefällt euch. Ein dank an alle die,die Mods die ich verbauthabe gebaut und zum DL gestellt haben.

 Bitte nutzt die links die da sind wenn einer vorschläge hat immer raus damit

 

25.05.2014 mir ist aufgefallen das bei der spielgeschwindigkeit von 120x die Tore nicht mehr öffnen deshalb werde ich für die V2 neue verwenden :)

Credits

DALLES

Änderungen

  • 24. September, 18:10 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 624111
    von Dalles
    vor etwa 5 Jahren
  • 624110
    von Dalles
    vor etwa 5 Jahren
  • 624109
    von Dalles
    vor etwa 5 Jahren
  • 624108
    von Dalles
    vor etwa 5 Jahren
  • 624107
    von Dalles
    vor etwa 5 Jahren
  • 624106
    von Dalles
    vor etwa 5 Jahren
  • 624104
    von Dalles
    vor etwa 5 Jahren
  • 624103
    von Dalles
    vor etwa 5 Jahren
  • 627394
    von joni98
    vor etwa 5 Jahren
  • 624122
    von SILENT HUNTER
    vor etwa 5 Jahren
  • 624121
    von SILENT HUNTER
    vor etwa 5 Jahren


Videos



Dateien

Hashtag: 4fcd8d19f49ff0a9ba79f35ff05f9755
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: blubbber
Preis im Shop: 30 LS
Name im Shop: Biogasanlage
Beschreibung im Shop: Hinweisschild Biogasanlage by blubbber

24.09 2014
Modhoster Userbewertung
2.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
RicoTown.zip
406,1 MB 2710
24. 09 2014 2.710

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dalles 11. 10 2014

    es sollte funktionieren werde es nachprüfen und danke in der V2 werden dann alle fehler wech sein :) :) :)


  2. joni98 10. 10 2014

    Das ist eine sehr gute map großes lob an den moder.
    Eine frage hab ich das einstreuen von stroh funksoniert nicht bei den kühen bei mir oder kann mann das auch nicht oder muss mandas anderes machen aber sonst ne richtig gute map freu mich schon auf V2.


  3. Marco125 26. 09 2014

    Mercedez, wer lesen kann, kommt weiter. Ich hatte geschrieben "Werde mal weiter sehen ob noch eine V2 erscheint. " Was ist daran falsch zu verstehen und ich habe nur Sachen geschrieben die mir Aufgefallen sind. Marco


  4. Mercedez 26. 09 2014

    Dar ich denn erstller kenne weis ich aus 100% qeuelle das eien v2 kommt.Die karte für denn ersdten um bau ist genial egal ob fehler hin oder her freue mich auf die V2..mach weiter so

    @Marco125 also der ersteller bist du ja nicht also weist du nicht ob die V2 kommt wenn ich es falsch interpritiere.


  5. Marco125 26. 09 2014

    Der Hof ist echt super geworden, bis auf das Minifeld. Der Händler ist auch gut und die Halle gegenüber sowieso. Was ist nicht gut. Die PDA ist nicht angepasst. Der Milchlaster fährt falsch. Bei der alten Kuhweide ist noch der Stall. Das Silo könnte bleiben an anderer Stelle. Die alte Schafweide ist noch Komplett. Auch noch navMeshBlocker, wobei ich nicht weiß für was der ist. Beim neue Kuhstall laufen die Kühe duch die Wand. Nachts kann man, auch mit Licht kaum was sehen. In der großen Halle ist es stellen weise schlimm, sogar bei Tag. Sonst sind Kleinigkeiten die jeder für sich selber ändern kann. Da kann was draus werden. Aber für die V1 gut gemacht. Ist meine Meinung und nicht Böse gemeint. Werde mal weiter sehen ob noch eine V2 erscheint. Marco


  6. DerLord2 26. 09 2014

    Top Karte Großer Macht sehr viel Spass auf ihr zu Fahren.


  7. Prima map. Für eine V2 würde mir "multifruit" und einige
    "Feldveränderung" sowie Rinder-und Schweinemast sehr
    entgegenkommen.


  8. Dalles 24. 09 2014

    Danke werde für dein Kommentar werde mich bemühen das alles besser wir die V2 ist in Planunung und danke für die fehler melden mfg Dalles


  9. SILENT HUNTER 24. 09 2014

    Also für den Hof haste ehrlich Empfehlung verdient.
    Der ist dir super gelungen.
    Die große Halle finde ich absolut Spitze.
    Digitale Füllstandsanzeige im Büro,klasse Idee.
    Händler sieht super aus.
    Aber irgendwie sind genau da komische Nebengeräusche.
    Gewollt?Oder nicht?
    Die Bergabfahrt zum Bahnhof gefällt mir auch sehr gut.
    Besonderst der Felsüberhang mit dem Baum drauf.
    Kleine Mängel:
    Beim Händler schwebt eine Holzkiste in der Luft.
    Genauso bei der Bergabfahrt.
    Dort schwebt ein Felsbrocken,beim Felsüberhang in der Luft.
    Aber für deine erste Map,klasse Anfang.
    Falls eine V2 geplant ist,verändere noch mehr das Terrain der Standartmap.
    Andere Felder,mehr Natur(Blumen,Büsche usw...),vielleicht nenn Wald.
    Dann wäre es noch klasse wenn du die MB von 406,15 etwas veringern könntest.
    Denn mit soviel MB überlegen sich viele denn Download.
    Vorallendingen bei einem Hagenstedt Umbau.
    Von mir,meinen Dank und Bewertung Gut.
    Denn man sieht am Hof,das dir Mappen spaß macht.
    Mach weiter so.

    MfG,
    Silent Hunter



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568997267