Ridge Crest Logging

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.057
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Also hier ist meine Karte, die ich an den letzten sechs Monaten gearbeitet habe, ist es noch in Beta-Stufen, was bedeutet, dass es noch einige Dinge gibt, die es tun müssen,

I.e Pda, Straßenschilder, möglicher Erweiterung, etc. etc.

Dies ist eine grundlegende Logging-Karte mit Verkaufspunkten für Protokolle und Holzhackschnitzel am Sägewerk zusammen mit einem großen  Lagerraum für die Lagerung von Holzhackschnitzeln.

Nun ist die wichtige Sache zu erinnern, gibt es benannte Bereiche auf der Karte für das Abstellen und pflanzen Bäume diese Bereiche haben die dunkelbraunen Waldboden

Der Grund, warum ich es so gemacht habe, ist so die zusätzlichen Bäume, die verstreut sind, sind nur für die Anzeige.

Nun ist diese Karte auf den Ingame-Servern getestet worden und auch auf einem dedizierten Server, der im Besitz von Rambo ist, ohne Probleme oder fps Verlust zumindest nicht für mich oder die Jungs, die es getestet haben,

Also bitte genieße und ich hoffe, mehr Updates der Karte zu einem späteren Zeitpunkt zu holen.

Credits

Myself AKA – (ZombiDogz) for building the map.


Seriousmods – for the permission  to use some of the parts from his interior map.


seba j – for the Forest Plants Foliage Texture.


Giants.


Testing:-


Redvivus


Johnny


Rambo


Rudy


SixGunZ

  • 29. April, 11:09 Uhr
    Version 1



Dateien

29.04 2017
Modhoster Userbewertung
3.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17-Ridge-Crest-Logging-Map-102...
149,1 KB 2057
29. 04 2017 2.057

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 00dude 30. 04 2017

    ich kann nach den ersten 10 sek. in der map nicht mer rumlaufen und auch sonst nichts mehr öffnen! ist das nur bei mir so?
    lg roman


  2. Rummulus2001 29. 04 2017

    Hey schöne Map gefällt mir (für meinen Geschmack etwas wenig Bäume aber gut)

    Wo hast du den Skidder und oder den Fellerbuncher her? Oder sind die Privat weil das sind nicht die Maschinen aus denn FDR Packs...



}