Ridge Road Map

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
293
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine komplett überarbeitete Version der Protokollierung in den Bergen. Ich bin zurückgegangen und habe die Karte komplett abgeflacht, alle Bäume und die meisten Gebäude gelöscht und alles verschoben! Das einzige, was noch das gleiche ist, sind die Wasserfälle und Barkassen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß und bitte um Feedback, damit ich die Karten in Zukunft verbessern kann! Alle Arbeiten von mir selbst gemacht GamerDesigns facebook bei facebook.com/gam3rdesigns

Credits

Gam3rDesigns
facebook.com/gam3rdesigns
‎Mike LeBlanc (trees and advice)‎
FDR (trees)
Also huge thanks to the discord of "Mod and Map Making Lounge" If your a modder interested in joining look me up on facebook and ask for a invite.

  • 12. Februar, 08:52 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 924509
    von ultio
    vor etwa 4 Jahre
  • 924508
    von ultio
    vor etwa 4 Jahre
  • 924507
    von ultio
    vor etwa 4 Jahre
  • 924506
    von ultio
    vor etwa 4 Jahre
  • 924505
    von ultio
    vor etwa 4 Jahre
  • 924504
    von ultio
    vor etwa 4 Jahre


Dateien

12.02 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_RidgeRoadMap.zip
107,3 MB 293
12. 02 2020 293

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }