Riedmoos Map Beta

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
970
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hallo an alle Ls zocker ich stelle hir meine beta version von meiner Riedmoos Map zum dl sie har eine bio gas anlage und einen großen hof viel spas beim zocken : es ist eine RAR datei es sind alle sachen was man zur map braucht drin ............. Die map darf ohne mein erlaub nis nich zum dl gestelt werden.

Credits

  • 08. Oktober, 13:37 Uhr
    Version 1.0

  • 97616
    von lukas.615
    vor mehr als 12 Jahre
  • 97615
    von lukas.615
    vor mehr als 12 Jahre
  • 97614
    von lukas.615
    vor mehr als 12 Jahre
  • 97685
    von Sepple
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 1e3533fd06da366dc94934e84c3cadc0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: John Deere 6930
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 478b8831de3608c6e7e952f455ef871d
Version: 1.4
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

08.10 2011
Modhoster Userbewertung
2.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Riedmoos Map endpacken.rar
279,4 MB 970
08. 10 2011 970

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. farmingspace 03. 08 2012

    Boah ihr kotzt mich alle so an!, und jeder von euch will dan immer Priavtmods haben *kopfschüttel*
    traurig...
    Lukas hör nichtr auf die S.,.,.,


  2. xsteyrxx 01. 11 2011

    is das da alles rundherum wiese??


  3. Dannemann 09. 10 2011

    garnich mal so schlecht lukas,aber stimmt schon urmodder hättest nennen können.das du damit geld verdienen willst schliesse ich mal aus weil direkter download...mfg.


  4. Randale95 08. 10 2011

    Das ist nicht seine map nur den biolandhof eingefügt und fertig.. aber kA mehr wie die map hieß glaube 350.2 oder sowas!!!


  5. Paddy98 08. 10 2011

    map ist gut aber wenn du geld mit der machen willst nimm lieber den direkten dl-link von modhoster raus,weil es sich alle denn über modhoster holen;)


  6. DER_EU 08. 10 2011

    Die map ist gut. ich baue selbst grade eine hab aba nur n Problem ich kann nicht auf der straße fahren. da fährt der trekka immer gegen was aber man sieht nicht gegen was. kann mir helfen? wäre cool. danke bitte pm


  7. DER_EU 08. 10 2011

    Die map ist gut. ich baue selbst grade eine hab aba nur n Problem ich kann nicht auf der straße fahren. da fährt der trekka immer gegen was aber man sieht nicht gegen was. kann mir helfen? wäre cool. danke bitte pm


  8. Profifamer 08. 10 2011

    finde ihc gut aber vielleicht nen bischen größer


  9. freewinner 08. 10 2011

    brauch man für die map dlc 2


  10. logna 08. 10 2011

    bei mir erscheint die map im spiel nicht
    weis zufällig jemand wiso


  11. Sepple 08. 10 2011

    Schön, dass auch Du Dich einen Sch**ss drum kümmerst, wenn es um unberechtigte Downloads geht und selbst drauf hinweisst.
    Oder hast Du die Erlaubnis die Mods mit in Deiner Map zu verteilen?
    - MapBGA
    - MAPBGASilo
    - MapDirtObjects
    - MapDoorTrigger
    - MapSuperSilo

    Kurz zur Map:
    - sehr klein
    - viele unnötige Texturen und Dateien daher auch die ~280MB

    1 Antworten

  12. simba50 08. 10 2011

    plan de la carte svp ou autres photo


  13. fahrd90h 08. 10 2011

    HI
    Ein paar mehr infos wären nicht schlecht

    z.B.
    Früchte , BGA(dlc2)

    LG


  14. jolol 08. 10 2011

    stellt ein video rein


    pls


  15. Säsch 08. 10 2011

    Kann mal ein Bild hochgeladen werden, wo man die komplette Map sieht?!

    Danke


  16. gefahrgut 08. 10 2011

    es wäre SUPER wenn ein paar infos da wären welche früchte bga verkehr usw. DANKE und nen PDA bild



}