Rigi Trac

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
543
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Leicht überarbeitete Version des Rigi Trac

 

Credits

Iseli1997

  • 26. März, 10:23 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: a7f167f2ff2f693913da69e7e53144ae
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: iseli1997
Preis im Shop: 12000 LS
Name im Shop: Rigi Trac
Beschreibung im Shop: SFM-Modding
Page: www.sfm-modding.de
Blog: blog.sfm-modding.de
Mods: www.ls-network.de

26.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Rigi_Trac.zip
6,0 MB 543
26. 03 2012 543

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bergbauer01 12. 04 2012

    der ist nicht so gut

    bau denn um


  2. Deutzfahrer11 07. 04 2012

    Des is a umgeskinnter Fendt 300 mit vorne größeren rädern

    1 Antworten

  3. Wywerick 28. 03 2012

    Ich habe ihn getestet. Waschbar ist er nicht, die dazugehörigen Dateien fehlen. Die Vorderräder stehen zu tief.

    Ich habe mich an die "dirt texturen" rangemacht (ich habe schon diverse Mods für mich umgerüstet). Bis auf die Haube und das Schild 45 hat alles gefunzt. Dann habe ich versucht die Dateien auch noch waschbar zu machen. Es wollte nicht klappen. Irgendein Skin hat jedesmal nicht mitgespielt.

    Jedesmal wenn ich die von mir bearbeitete zip neu entpackt habe, waren die von mir eingefügten Dateien durcheinander.

    Fazit: Der Mod sieht nicht schlecht aus und fährt auf der Map sehr gut. Eine Rundumleuchte fehlt, kann man aber selbst nachrüsten. Die "Dirt Texturen" sollten überarbeitet werden, es fehlen mMn auch einige Indexe. Und bei so vielen Spezi´s kann man doch wohl auch das Beleuchtungsscript einfügen.


  4. Ich Habe diesen Mod getestet und ich muss Sargen er ist ganz gut er hat einen Skin der mir persönlich nicht so gut gefielt aber alles in einen ist der Mod Spitze wen er beim nähsten Mod auch noch ein bissen mehr Mühe gibt Dan ist es ein richtig guter Mod muss man Sargen

    Du Kriegst 8 vom 10 punkten :D


  5. FendtTrisix 26. 03 2012

    naja die umsetzung vom fendt 514 ist nicht sehr gut geworden


  6. Fendt 514 umgeskinnt :)

    1 Antworten

  7. morit 26. 03 2012

    Der Rigi Trac ist ein Total geiler Schlepper ist ein super mod kann ich nur weiter emphelen


  8. Jetzt sieht er schon ziemlich gut aus ist wird immer besser!



}