rigitrac

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.447
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

verbesserte version

aufgebaut auf fendt 209

Credits

  • 15. Februar, 22:32 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 6ef348fff4a5b8a53323ccdff65c94fd
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 65800 LS
Name im Shop: rigitrac skh120
Beschreibung im Shop: Modell: GIANTS
Script: zartask / Mr. F Sven777b Manuel Leithner Sebastian B
Schnulla-817 Templaer
Umbauer Manson

15.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
rigi.zip
7,8 MB 1447
15. 02 2012 1.447

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kroger bauer 17. 02 2012

    na ja nicht so toll


  2. Roman 939 17. 02 2012

    Gute Idee aber man solte den rt nochmals überarbeiten


  3. Megamax 17. 02 2012

    Den Bildern nach müsste er noch einmal überarbeitet werden aber ansonsten ein guter anfang


  4. dinu18 16. 02 2012

    die ide is gut. nur an der ausführung haperts noch.
    was muss man grundlegentes daran machen?
    -die räder sind zu gross
    -das fahrerhaus ist falsch
    -die lenkung solte einstellbar sein, wie beim original (4 arten. front, heck, alrad, hundegang.
    -die textur überarbeiten
    -evtl. allrad.
    das sind nur die grundlegensten dinnger.
    sorry bin schweizer und auch schon mit so einem gefahren.
    gruss


  5. Ich find bestimmt gut für Haus und Hof arbeiten aber vorm DL möcht ich schon noch ein bar Bilder


  6. imPro1997 16. 02 2012

    ich denke der schaut schon gut aus aber unnötig


  7. Speedy2233 16. 02 2012

    hey. Ich bin niemand der schnell meckert wenn was net passt, aber das "DING" ist der größte Schwachsinn den ich je in meinem Modordner hatte. Mit nem Traktor hat das Teil nix zu tun. Der Fährt schief, der sieht schief aus und die Beleuchtung setzt dem ganzen noch die Krone auf. Die Blinker auf halb acht usw.



}