Rinder Kuhstall Full AO und Details

V 1.0 by Freak36558 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
6.886
Downloads gesamt
68
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin

Aufgrund der sehr hohen Nachfrage ist es nun soweit, wir Präsentieren euch wieder einmal ein MF-Modding Highlight by Freak36558!
Diesmal ist es ein Full AO Rinder / Kuhstall, mit allerlei Einbauten, von Futtergang bis zu einzelnen Toren die ihr nach belieben (Für Privat zwecke) mit Doortriggern versehen könnt.
In späteren Versionen gibt es diesen Stall auch mit bereits eingebauten Triggern, daher nur für Private zwecke der Umbau.
Für weitere veröffentlichung auf einer Map oder dergleichen, bitte um vorherige absprache! (Siehe "WICHTIG Bitte Lesen")
Lob & Kritik sind erwünscht!
Desweiteren möchten wir diesmal wie bei all unseren Mods darauf hinweisen, das auch dieses Objekt mit Brandings versehen ist, und es nicht gestattet ist einen weiteren Upload Hoch zuladen.
Weitere Publizierung nur unter verwendung des Original Links!!!!!
Aktuelle Projekte und Wünsche wie auch Downloads, wie immer bei uns auf der Seite oder auf unserer Facebook Page.

_______________________________________________________________________________________________



https://www.facebook.com/mfmodding

https://www.facebook.c...TutorialsSupportDownloads

http://www.mf-modding.de

_______________________________________________________________________________________________


Schaut mal vorbei würden uns freuen wink
Gruss euer MF-Modding Team

 

_______________________________________________________________________________________________

Translate whit Google:

_______________________________________________________________________________________________

 

MoinMoin

Due to the high demand, it is now ready, we'll once again presenting a MF Modding highlight by Freak36558!
This time it is a full AO cattle / cow shed, with all kinds of fittings, feed speed up to the individual gates (for private purposes) you can provided with door triggers at will.
In later versions there is this stall with built-in triggers already, so only for private purposes of conversion.
For more publication on a map or the like, ask for prior agreement! (See "Important Please Read")
Praise and criticism are welcome!
Furthermore, we would like all our mods this time to point out that this object is also equipped with branding, and it is not allowed another upload zuladen high.
Other publishing only use the original links!!
Current projects and desires as well as downloads, as always with us on the side or on our Facebook Page.

 
Check it out would be pleased
Greeting your MF Modding Team

Credits

Modell / Textur by Freak36558

Änderungen

  • 29. April, 16:37 Uhr
    Version 1.0 by Freak36558

Bilder



29.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.32 / 53 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von Gallinger-Design

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 by Freak36558
Landwirtschafts Simulator 2013
Rinderstall_by_Freak36558.rar
21,1 MB 6886
29. 04 2013 6.886

65 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 7530 Power 27. 09 2013

    Ganz ehrlich ,was wollt ihr mit einem Platzierbaren Stall ?!
    Toll ihr könnt euch freuen das ihr ihn auf ,,euerer´´´Map
    habt ,aber ohn jedliche funktionen und ohne Tiere schockt das doch nicht!


  2. greenfire070 08. 09 2013

    landwirtsteven kannst du den nicht auf modhoster hochladen den platzierbaren kuhstall???

    1 Antworten

  3. denn habe ich mir platzierbar gemacht cool


  4. DESCH 19. 07 2013

    Ich sehe das ähnlich wie die beiden letzten Kommentare. Zum Thema Details und Mod-Einzelgröße:

    Wenn man davon ausgeht, das High-Poly / Hochaufgelöst textuierte Mods als "einzige" auf der Map sind, sind knapp 25mb in der tat keine Performance Bremse. Gut dann läßt man eben den Rest weg. Bäume, und den anderen Schnick schnack ;-)

    Leutz, die Summe des ganzen machts doch. Deshalb immer einen gesunden Mittelweg wählen. Maximum wo nötig, Minimum, wo eh keiner oder wenn nur einmal hinlatscht und guckt.

    Es ist ein wunderschönes Modell, aber nix für eine größere detailliertere Map.

    Ich habe gerade eine neue Map angefangen und suche nach GE Mods, aber so toll es auch aussieht, dieses Mod wird nicht drauf kommen. Sry. Dann lieber etwas "schwammigeres" Modell, Grünzeug geschickt drapieren, schon ist als paletti.

    LG DESCH


  5. CeeZee 08. 06 2013

    Zitat:

    "Für weitere veröffentlichung auf einer Map oder dergleichen, bitte um vorherige absprache! (Siehe "WICHTIG Bitte Lesen")"

    Wo ist da der Sinn, dass ihr ihn überhaupt veröffentlicht?

    Widerspricht jeglicher logik.

    Kein Download.


  6. Bigfootdup1 01. 06 2013

    Ich werde den Stall lieber nicht verwenden, weil er wahrscheinlich die map01.i3d um einiges vergrößern wird. Außerdem find ich es recht aufwendig, das ich mich vorher mit den Moddern absprechen muß, wenn ich ihn verwenden möchte. Eine Erwähnung in den Credits sollte doch ausreichen.


  7. Bigfootdup1 31. 05 2013

    Ich finde 21.1MB recht viel. Wieviele Polys hat der?


  8. Matze1455 30. 05 2013

    wenn ich die datei mit winrar und dann die stalldatei mit giants editor öffne, ist der stall immer weiß, habe noch nichts verändert sondern eben nur geöffnet.

    1 Antworten

  9. Phil3 27. 05 2013

    Im gegensatz zu unsern Stallsieht der ganz gut aus


  10. Die Drei !!! 19. 05 2013

    sehr sehr gut gemacht auch das mit dem dreck im stall sehr real dagestellt :) ( Daumen)


  11. KIK 10. 05 2013

    finde den mod super sehr detailreich und alles aber obwohl ich einen high rechner habe finde ich 22 mb der i3d etwas zu groß


  12. Weltbauer 08. 05 2013

    1. Mit GE einbauen ist doch viel besser, weil genauer.

    2. Gute Mod's mit guter Textur (sprich gutem Aussehen) sind nun einmal umfangreicher.

    3. Wenn man den schon mit GE einbaut, kann man doch auch selbst die Trigger einbauen um ihn mit Funktion zu machen.

    4. Sehr ärgerlich für Low-rechner, aber wer einen hat, muss leider auf gute Mod's mit guter Textur und Größe verzichten.

    Oder soll jetzt jeder Mod 2x gemacht werden?
    1x für Low-rechner und 1x für Highend-rechner?

    Super Mod. Man kann es nicht allen recht machen.


  13. _PaPa_ 05. 05 2013

    kann mich freak nur anschließen. gute Texturen brauchen Platz. es ist für einen Modder immer eine Gradwanderung zwischen geiler Optik und Spielbarkeit auf schwächeren Systemen. Da mein System recht gut mit dem ganzen klarkommt, werden viele Modelle von mir zum Eigennutzen ganz anders texturiert und auch teilweise anders gebaut. Mein Landhandel hat in der öffentlichen Version 25000 Polys und relativ sparsame Texturen. Mein von mir verbauter Landhandel hat 120000 Polys , was mir den nötigen Spielspaß beschert. Und das ohne ruckeln. Und da sich ja jeder überlegen kann ob er ein Download startet, finde ich es unfair den Mod so schlecht zu machen. Naja von mir bekommste die volle Punktzahl, denn mir macht es nichts aus ob 1 mb oder 100. Mach nur weiter so.


  14. Pool 04. 05 2013

    Kann mann den Kuhstall so frei platzieren oder mit dem giants editor ???


  15. TOMTOMTO 30. 04 2013

    kuhstall geht nicht, sobald man den stall in die karte einfügt, ist die ganze karte h*ll.

    4 Antworten

  16. Kann jedem hier übrigens anbieten Facebook etwas mit zuverfolgen dort wird es heute abend gegen 18 Uhr denk ich mal eine Teamviewer Meeting ID geben unter der ihr euch passend zum Teamspeak das Problem mit den Texturen gerne erklärt bekommen lassen könnt um hier einige Probleme die hier viele User haben zu müssen zu beseitigen so könnt ihr euch vllt besser vorstellen / verdeutlichen wo die eigentlichen schwierigkeiten liegen bevor unbegründet rumgemotzt wird!


  17. Jascha 30. 04 2013

    sieht richtig gut aus.. wäre es vllt möglich den so zu machen das er freiplazierbar wird und die funktion des Kuhstalls übernimmt?

    1 Antworten

  18. gelöschter Nutzer 30. 04 2013

    Ich finde das die Arbeit jedes Modders respektiert werden soll, aber eine i3d von 21 MB und das ohne Funktion, finde ich schon etws hoch. Aber aussehen tut der schon gut.


  19. sally 90 30. 04 2013

    Mit trigger und wäre er besser


  20. Sidewalk2000 29. 04 2013

    schönes detaliertes Stallgebäude, aber leider viel zu viele MB (ca 21 MB i3d, ein absolutes NoGo) für ein einfaches Objekt ohne Funktion.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576445725