RinderMast

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.395
Downloads gesamt
104
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Gebäude mit Funktionen zum einbau in die Map mit dem GE.

 

Dies ist eine Rindermast die mit Futter versorgt werden muss, dafür erhält man Mist, Gülle und Rinder die Verkauft werden können.

 

Es ist die 1 Version die wir veröffentliche diese ist zwar voll Funktionsfähig auch MP aber nicht mit allen möglichen Fahrzeugen getestet.

 

Es ist eine kurtze Anleitung ist mit dabei. (Kenntnise GE und modDesc.xml vorrausgesätzt)

 

Funktionen sind an die Kühe angelehnt.

 

- Anzeige PDA

 

- Füttern mit verschiedenen Früchte (durch die Anzahl unterteilt in 3 Gruppen)

 

 * Getreide - Weizen, Gerste, Mais ..

 

 * Erd früchte - Rüben, Kartoffeln ..

 

 * Silofutter - Grass, Silage, Heu ..

 

- zusätzlich Mischration, Stroh, Wasser

 

- Produktion

 

 * Mist, Gülle

 

 * Schweine, diese können mit einem Anhänger abgeholt werden und bei einer Verkaufsstelle Verkauft werden.

 

Anhänger: * Der Anhänger wird die Tage noch kommen...

 

Der Verkaufstrigger ist nicht mit dabei es genügt ein normaler grainStationTrigger mit fruitTypes beef

 

Die Objekte in diesen Mod sind Beispiele und können bei Bedarf geändert oder getauscht werden. Map´s mit diesem Mod dürfen veröffentlicht werden. Ihr braucht nicht extra Fragen.

 

 

Dank:

Ein Dank geht An Timber131 der uns Sein Gebäude zur verfügung gestellt hat.

Ein Dank geht auch an Marhu der uns seine Rinder zur verfügung gestellt hat.

 

 

Dieser RinderMast Darf Ohne Map nicht verändert und neu hochgeladen werden.

 

Besucht uns doch mal auf unseren Seiten, under erfahrt mehr über unsere Projekte , Gewinnspiele und vieles mehr:

http://Ls-2013Modding.de

http://facebook.com/Ls2013Modding

Credits

Ls-2013Modding
Timber131
Marhu
Alex2009

Änderungen

  • 18. Oktober, 18:58 Uhr
    Version 1.0

Bilder



18.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.28 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
RinderMast.zip
14,3 MB 8394
18. 10 2013 8.394

102 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Da öfters schon Pm´s kahmen mit der frage ich hab die SchweineMast verbaut und nun die RinderMast nachgebaut denn werden in der PDA die Schweine nicht mehr gezeigt.

    Dazu geht Ihr bitte in die RegFillTypes

    und dann müsst Ihr schauen das Ihr die Rinder und Schweine auch Aktiviert habt, sollte dann so aussehen (siehe Link)
    http://pastebin.com/embed_iframe.php?i=K96MZDAb


  2. gelöschter Nutzer 01. 08 2014

    Zitat:
    (Kenntnise GE und modDesc.xml vorrausgesätzt)
    Kannnste nich, haste nich....
    platzierbar wäre wunderbar
    Gruß
    Hebe


  3. Hobbybauer007 18. 05 2014

    Ich habe die Mast jetzt auch mal in meine Map eingabaut. Sie funktioniert, wenn man weis wie man sie einbauen muss ... ABER, die Anleitung ist für Anfänger die reinste Katastrophe! Diese sollte mal dringend überarbeitet werden. Der Weidezaun darf ja verschoben werden. Das weis fast keiner, weil es nirgens, außer hier in den Kommentaren, erwähnt wird. Die Platzierung des Zauns ist auch alles andere als einfach. Diesen sollte man doch eher "fest" an den Stall (in die TransformGroup) binden. Mir ist unklar, warum der Misthaufen entfernt wurde. Ich denke man sollte den Usern hier den Freiraum lassen, wie man ausmistet.
    Stationsnummern fehlen auch gänzlich! Bei mehreren Mastanlagen kommt man doch leicht durcheinander.
    Den Misthaufen und die Stationsnummern kann man aber sehr einfach aus der Schweinezucht rüberkopieren. Das läuft dann ohne Probleme. Auch das Mapsiloband von Mahru funktioniert, wenn man weis was man einstellen muss ;-)
    Von mir gibt es leider nur 3 Sterne, da noch einiges verbessert werden sollte.


  4. ec8or 29. 04 2014

    Moin,

    mein ihr ihr konnt soetwas auch in halb so groß bauen?


  5. Bigfootdup1 02. 02 2014

    Ich habe den Mod erfolgreich in meine Map eingebaut. Allerdings möchte ich den Mist von der Mistplatte entnehmen, was aber nicht funktionieren möchte. Die Beschreibung ist dazu recht ungenau. Wie muß ich die manureheap einrichten um den Mist auf die Mistplatte zu bekommen?


  6. janluca 30. 11 2013

    hallo Schnotterbacke..

    ja das ist richtig so und du darfst sie auf keinen Fall bewegen...

    ganz wichtig

    gruss Biggi


  7. Hallo
    Ist es Normal das die Kälber soweit weg sind ?
    Wenn man die i3d öffnet auf der map dann sind die kälber ganz woanders


  8. Splinter Cell 11. 11 2013

    Es sind zu viele Warnings drin wenn ich die I3D öffne also kann ich das nicht gebrauchen die Anleitung ist auch was mist


  9. Black13Gangs 02. 11 2013

    hi also habe es Eingebaut mit Hilfe und dann wollte ich den Verkaufstrigger machen hat alles geklappt aber wenn ich ins Spiel kuke auf den PDA bei den Preisen steht dan bei Rinder Preis 0 was ist das? bitte helft mir

    MFG Black13Gangs


  10. Wollemenia 01. 11 2013

    Eine Frage hätte ich da noch
    Verkaufstrigger beim Schlachter habe ich einen zweites
    Tor mit Trigger versehen und beef eingestellt nur der Sound
    bleibt pig.
    Kann ich den Sound irgendwo ändern?


  11. Dominik91 30. 10 2013

    Hi wie dupliziere ich so einen Trigger? Muss ich die Trigger auch im Stall einbauen weil dort zeigt es auch immer an dass hier Kein Gras und keine Silage usw angenommen wird???
    Gruß Domi


  12. Dominik91 30. 10 2013

    Sehr großes Lob hat alles gut funktioniert, allerdings wüsste ich gerne wie ich meine Tiere nun verkaufen kann weil ich verstehe das mit dem Verkaufs Trigger nicht wie man so einen einbauen kann.
    MFG Domi

    1 Antworten

  13. hephep 30. 10 2013

    Awesome HD HQ , much more fun with pigs and beef .... sheap, cows is boring now.. much more Work, more fun... thank you


  14. Dan 20 29. 10 2013

    erstens wirklich sehr gut aber kann mir jemand mal verraten muss ich dass nur im mein mod ordner oder kann mir jemand dass mal bitte einbauen bitte

    1 Antworten

  15. Wollemenia 27. 10 2013

    Danke Bummi für deinen Beitrag jetzt läuft alles rund
    Anhänger:Krampe Pigs and Cattle Transporter


  16. OptimaluS 26. 10 2013

    hallo,

    Ich frage mich, sobald die "RinderMast" in Giants importiert wird, ist es notwendig, Ort (Ctrl B) "Pigs"-Gruppe den Platz und Untergruppen wollte "Rind1, 2 und 3"?

    Welches Element können alle Rotationen tun "Schweine" oder "Rind 1,2 und 3?

      Google Übersetzung


  17. Goreyku 25. 10 2013

    Hi,

    erstmal Danke für den Mod. Allerdings hab ich eine Frage und zwar: Wäre es vllt möglich ein Tutorial von der Installation zu posten oder die Standart Hegenscheidtmap mit dem verbauten Mod zu posten. Der Grund für diese anfrage liegt darin das ich das zwar gerne hätte allerdings mit sowas noch NIE zutun hatte und deswegen ein bisschen überfordert bin.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gogreyku


  18. Black13Gangs 21. 10 2013

    Hi ich hätte ne frage bei den Verkauftrigger wie ich das so mache ich auch beef verkaufen kann habe sowas noch net gemacht

    1 Antworten

  19. GEC12 21. 10 2013

    in welcher Map sind Schweine Mast und Rinder Mast
    verbaut ??


  20. Bastian04 21. 10 2013

    So vieleicht kann mir irgendeiner Helfen. Habe alles in der Map drin Schweinemast/Rindermast funktioniert auch alles super nur

    1. im pda wird mir Schweinemast angezeigt
    2. es fehlen mir die Kühe im shop

    habe die gesamten Kommentare gelesen 25mal die Beschreibung aber ich komme da nicht hinter die log ist sauber.

    ich nehme an das ein Pfad nicht stimmt der zum shop führt. der stall produziert auch aber ich seh halt nichts.

    mfg Bastian04



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579746628