Ringfeder Maulkupplung

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.729
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Ringfeder Maulkupplung
Typ 19Z6
Daten: 190 KN bei 60to Zuglast bei 74 mm Bolzen
Baujahr 2012

Im John Deere Skin, dieses kann ohne Probleme in anderen Farben dargestellt werden wenn man sich ein bisschen mit Paint auskennt.

Polys: 1921



Der Mod kann ohne meiner Erlaubnis an sämtliche Traktoren angebracht werden oder woanders zum DL gestellt werden. Es wäre nur schön wenn ich dann auch als Modder genannt werde !

Credits

Ingame: Darkjerry
Modder: Darkjerry

  • 26. April, 17:56 Uhr
    Version 1.0



26.04 2012
Modhoster Userbewertung
4.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Ringfeder-Maulkupplung.rar
62,6 KB 1729
26. 04 2012 1.729

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. nevenStKc 20. 06 2012

    Wie füge ich es an den Anhänger?
    http://www.modhoster.de/mods/costum-htt


  2. Aldo Rain 30. 04 2012

    ganz einfach wenn du auf die Maulkupplung klickst diese Anleitung befolgen

    Mit diesem Wert wird die Größe des Objektes verändert. Standartmäßig steht dort eine "1" in
    diesem Feld. Wollt Ihr aber z. B. ein Gebäude oder ein Anbauteil eines Traktors vergrößern, so muss
    der Wert hier > 1 eingetragen werden, um eine Verkleinerung zu erzielen, muss der Wert < 1
    eingetragen werden.
    Der Wert "1.5" vergrößert das Objekt um 50%. Wenn das Objekt doppelt so groß werden soll, muss
    dort eine "2" hinein. Um ein Objekt um 50% zu verkleinern muss der Wert "0.75" hinein.
    ACHTUNG! Es wird in diesem TUT immer wieder wiederholt. Es gibt bei Eingabe einer Zahl kein
    Komma, sondern nur einen Punkt. 0,5 ist falsch, Korrekt muss es 0.5 heißen!!!!
    Scale X = Vergrößern/Verkleinern in der Breite
    Scale Y = Vergrößern/Verkleinern in der Höhe
    Scale X = Vergrößern/Verkleinern in der Länge


  3. 'uni' 29. 04 2012

    hey,
    ich weis aber leider nicht, wie man die größe eines objektes im GE verändert (anfänger)

    Bitte per PN antworten!!


  4. Axion820 26. 04 2012

    Leute man kann das doch selber auf 1:1 Scalen also bitte...
    Im Ge anpassen und gut ...
    Ist doch egal ob man hier jetz 1:1 für Anhängekupplung hat oder nicht weil sie muss eh angepasst werden!

    1 Antworten

    1. Aldo Rain 26. 04 2012

      Es geschehen Zeichen und wunder das es doch jemand kapiert hat das man die Kupplung an die Größe des mods anpassen muss. Danke dir.


  5. Aldo Rain 26. 04 2012

    1:1 wurde fälschlicherweise von mir angeklickt. Und für All denen die meckern weil das Ding so groß ist. Das war Absicht! Mann kam das ohne Probleme im ge scalen auf die Größe die man benötigt. Es ist wesentlich einfacher ein Modell Größer zu zeichnen und dann kleiner machen


  6. Tobias311997 26. 04 2012

    Also die Anhängekupplung ist genau so groß wie dieser Deutz Fahr X720!!!

    http://www.modhoster.de/mods/deutz-x720-cambiado--2

    1:1 kann diese Anhängekupplung jedenfalls nicht sein!


  7. Wossi 26. 04 2012

    Moin Moin

    Das sieht doch schonmal schick aus...und schon verbaut !!!

    Zu den beiden die meinen klappe aufzureißen !!!
    Setzt euch hin baut es selber. Es ist nicht einfach für anfänger mods in passender größe zu scalen !!!
    Aber macht ihr mal eure sinnlose negative kritik.


  8. kleinefarm, solche komentare helfen hier nimandem.
    Jetzt zum Mod wäre schö wenn mann auch die Schrauben sehen würde und nicht nur die Löcher


  9. Von wegen 1:1. Hab mal ein Bild dazu gefügt die is im GE fast so groß wie der 936 von tif


  10. kleinefarm 26. 04 2012

    naja, wirklich viele Details hat die nicht, wer Modden kann (das die jenigen die die Kupplung brauchen können) kann sich das Teil schnell selbst machen.
    Das zum DL zu stellen muss nicht sein

    2 Antworten

  11. Brummelpuh 26. 04 2012

    Sieht gut aus. Ich danke Dir dafür!



}