Ringwood's

V 1.0.1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
464
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Kleines Update für die KI-Ernte der Premium-DLC-Wurzeln mit KI.

 

15/12/2023 Karte aktualisiert auf V1.0.1.2

Um vorwärts zu kommen und alles fehlerfrei zu haben, mit oder ohne Premium DLC, musste ich mit der Karte rückwärts gehen. Dieses Update erfordert einen New Game Save.

 

13.12.2023 09:50 Uhr Fix Update V1.0.1.0 wegen weiterer Probleme verschrottet.

Ein Fix wurde auf die Karte angewendet. Die Düngerfeldzustände funktionierten nicht richtig und wurden behoben. Dies erfordert einen neuen Spielstand.

 

Diese neue aktualisierte Version der Karte erfordert einen brandneuen Spielstand. Sie kann nicht mit alten Spielständen verwendet werden.

 

Die Fruchtkanäle der Karte wurden erhöht und neue Früchte hinzugefügt, siehe Bilder am Ende des Videos. Die Karte wurde komplett neu begrünt und mit mehr Details versehen. Auf dem Haupthof wurden Produktionen hinzugefügt. Die Ropa's, die der Karte beiliegen, sind DLC-ready und Header sind enthalten. Ihr findet sie in der Misc-Sektion des Stores. Der Kotte-Multitanker, der im Gülletank-Shop zu finden ist, wurde aktualisiert. Neue Effekte wurden hinzugefügt, so dass Fahrzeuge und Anhänger alle benötigten Fruchtpartikel anzeigen und ein Wasserauslöser wurde dem kleinen Betondock zwischen den ersten beiden Kuhställen auf der Hauptfarm hinzugefügt. Verkaufsstellen und Lager wurden ebenfalls aktualisiert und vieles mehr. Viel Spaß mit dieser neuen Version, in die viele Stunden Arbeit geflossen sind. Vielen Dank für eure Unterstützung mit freundlichen Grüßen, Stevie.

 

Die neue Kartenversion kann nun mit oder ohne den neuen Premium DLC geladen und gespielt werden.

 

Das Update V1.0.0.9 wurde aufgrund von Problemen mit dem DLC verschrottet.

 

Update 25.08.2023 15:10 UK Zeit.

Die Karte wurde auf V1.0.0.8 aktualisiert. Ein neuer Spielstand ist nicht erforderlich.

Die Karte Luzerne wurde komplett überarbeitet, die Ballen wurden auf die neuesten Giants-Modelle und Texturen aktualisiert, die sich irgendwann geändert hatten und mir nicht bekannt waren.

Die platzierbare Brauerei wurde um Honigschnaps, Erdbeerwein und Whiskey erweitert und die Verkaufsstellen wurden aktualisiert. Andere kleine Optimierungen wurden vorgenommen.

 

Update V1.0.0.7 08/07/20203 16:45pm UK time.

Aktualisiert die Karte mit den Extras aus meiner FS22-Karte Tranquil Waters, außerdem wurden Änderungen an der Nachtbeleuchtung der Karte vorgenommen, Kompost- und wasserfreie Partikel korrigiert, das Gärrest-Füllrohr der BGA angehoben, der Produktionstext für die Getreidemühle korrigiert und weitere kleine Details eingefügt. Es ist kein neuer Spielstand erforderlich, aber ich schlage vor, dass ihr meine Produktionen für gehackte Rüben und Mineralfutter verkauft, wenn ihr sie installiert habt, da alle meine Produktionen mit diesem Update aktualisiert werden.

 

Lade einfach die Map zip von meinem Google Drive herunter und lege die Map zip in deinen PC FS22 Mods Ordner, lade das Spiel und wähle die Map aus um zu spielen viel Spaß damit. Für Hilfe mit meinen Karten und Mods siehe meine Face Book Hauptseite oder Face Book Gruppe Links sind auf meinen Videos Endbildschirme, You Tube Banner oder auf / steviefsmods .

 

Die Karte bietet einen großen Waldweg, eine große Arbeitsfarm, einen Zug, benutzerdefinierte Verkaufspunkte und Produktionen einer großen Stadt mit sanften Hügeln und vieles mehr. Das Original stammt aus dem FS15 und war eine Bearbeitung von West Bridge Hills. Dies ist ein kompletter Neuaufbau auf der FS22-Spielengine.

 

https://www.buymeacoffee.com/StevieFS...

Spendelink: https://paypal.me/StevieFSMods?locale...

Credits

Stevie

  • 18. Februar, 15:02 Uhr
    Version 1.0.1.2



Dateien


18.02 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.1.2
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_RingwoodsByStevie.zip
1,2 GB 464
18. Februar 464

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }