Rislisberg Valley

V 3.0 Final Rebuilt Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.399
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Willkommen in Rislisberg! Dieses Mal ist es eine kleinere Karte von meiner Produktion.
Über der Karte ich arbeitete am längsten. Es ist das beste von meiner andere Werke.
Eine interessante Gegend und die Landschaft wird von meiner Fantasie gemacht.


- Startfahrzeuge.
- 25 Felder
- Landhandel
- Kühe, Schafe, Hühner
- 1 Bauernhof/Dorf
- Crops sind fast bereit für Ernte
- Gut für Low Poly Pc`s
- Fluss und Eisenbahnschienen
- Neue interessante Texturen und mehr ...



Viel Spass mit der Map wunscht Battle414 Map Team.


Link zum Download nicht ändern!

Credits

Ich alleine

  • 16. Oktober, 05:08 Uhr
    Version 3.0 Final Rebuilt

    Die letzte Version war eine lange Zeit angelegt, 2 Monaten. Änderungen sind: Hergestellt BGA, WaterMod für Kühe, änderte ein paar texturen, mehr als 300 neue Bäume, erstellt ein zusätzliches Feld an der Spitze der Bergstraßen, hat neue unbefestigte Straßen, statt der Obstgarten haben wir uns entschieden, Fußball zu spielen, verändert Maschinen und viele viele andere... Wir hoffen, Sie genießen das Spiel :) Battle414 Map Team.

  • 11. Mai, 20:39 Uhr
    Version 2.0

    Am Ende schaffte ich es Versionen V2.0 Abschluss. Sie mochte nicht die Textur. Geändert wurden. Eine andere Situation, um zu starten. Nur acht Kühe. Weniger Anlagen und Maschinen. Alle Pflanzen haben die gleiche Anstiegszeit (3 Phasen). Ideal für Spritzen vor der Ernte. Es gibt auch ein Gülle Mist Mod.
    Keine Call Stack Fehler!

  • 09. April, 22:09 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 2fd7cc66a028e8124f8d6f6d7cfe4abc
Version: 3.0 Final Rebuilt
Multiplayerfähig? ja
Autor: Battle414
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Rislisberg Valley
Beschreibung im Shop: Version 3.0 Final

09.04 2014
Modhoster Userbewertung
3.89 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0 Final Rebuilt
Landwirtschafts Simulator 2013
RislisbergValleyV3FINAL.zip
147,8 MB 3313
16. 10 2014 3.313
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
RislisbergValleyV2.zip
124,7 MB 2911
11. 05 2014 2.911
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
RislisbergValley.zip
122,6 MB 4175
09. 04 2014 4.175

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AnMa27 18. 10 2014

    Moin Moin....BGA ohne funktion?!


  2. FeNdTFrEaKx20 16. 10 2014

    Hallo also als Erstes die Map ist top gar keine frage und jetzt hab ich eine kleine frage ich such verzweifelnd das Saatgut um meine Maschine aufzufüllen kann mir jemand helfen ?


  3. msheini30 16. 10 2014

    Klasse Arbeit, habe mal ein Video davon gemacht.
    Ich danke dir dafür


  4. Case_1455_XL 12. 05 2014

    Wenn ihr wissen wollt wer,wo, was und wie auf so einer Map: Runterladen, entpacken und im GE anschauen. Da bekommt man vor dem eigentlichen Spielen schonmal einen Ueberblick, weiss z.B. wo die Trigger sind.


  5. Doenyel 18. 04 2014

    Wie kann ich den Kühen was geben?


  6. lt 18. 04 2014

    wo kann man die sähmaschiene auffüllen?


  7. claas2308 13. 04 2014

    Hallo
    Wo kann ich die Drillmaschine befüllen?


  8. GreenDavil 10. 04 2014

    ich würde die Map DDR map nennen, wie sie aussieht wie ein kleines Dörfchen aus der DDR.
    "Valley" hast übersetzt ja "Tal" und das passt da wenig, aber trotzdem eine geile map und an ALLE die sich über Fehler beschweren, versucht erstmal eine map selber so aufzurüsten!


  9. Lukas_Sp. 10. 04 2014

    Super Map.!
    Die kleinen Fehler stören mich überhaupt nicht.
    Den ein oder anderen vielleicht schon.
    aber dass einzige ist die Textur...
    wäre cool von dir eine neue Version zu machen mit anderer Textur.
    Ansonsten suuper Map.!!!!

    1 Antworten

  10. KleinerDackel 10. 04 2014

    so a mal komi da las. feine kleine Map. komisch nur das der reife Raps grün bleibt und naja Grasstopeln zu hoch. Hof gefällt mir gut. Schweinemast mach ich selber rein. Modde weiter so 4 von 5 Sternen.


  11. Wolf 181 10. 04 2014

    Schön Kleine SP Map : Landschaft top Hof ist ok 2 Verkaufsstellen völlig ausreichend muß aber noch an 1-2Sellen nachgebessert werden.!

    Leider kein Felder Kauf & leider auch kein Wasser mod Verbaut und ne Schweinemast währe auch noch schön weil wenn man hat hier zu schnell alles Fertig weil man hat schon beim Start von allen Tieren 50 Stück und für die Größe der Map auch schon so gut wie alle Maschinen.

    Habe auch 1 Problem Spiel nur dem Modus Schwer , habe aber hier in allen Lagern Korn drin und auch ca.24.000€ Startgeld anstat 4.000€ weiß jemand woran das liegen kann.?.!.?

    PS: Das soll kein Meckern sein nur Fehler Beschreiben und eventuelle Anregungen für eine Verbesserung.

    4von5 und nen Danke

    Gruß
    Wolf

    2 Antworten

    1. m. Bauer 10. 04 2014

      hast du zufällig den mr-mod ?? Also ich hab mit dem auch über 20.000 Startkapital...

      1 Antworten

      1. Wolf 181 10. 04 2014

        Ja spiele eigentlich nur noch mir MR Mods.

        Meist das ist es? Das muß ich ja gleich mal Testen.

        Gruß
        Wolf


    2. janluca 16. 10 2014

      istdas ist mit in der Map eingetragen wie viele Tiere/Getreide und Startgeld du hast...


  12. Gutsherr 10. 04 2014

    Schöne kleine Map, ideal für SP Spieler! Danke dafür...!!

    Gruss Gutsherr


  13. Kim7530 10. 04 2014

    echt tolle map
    danke dafür :D


  14. Deutzfreakwsm 10. 04 2014

    Schaut nett aus:D Nur das die Grasstoppeln größer sind als das Schwad ist nicht so schön



}