Riverside Karte mit Zahlen (PDA Map)

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.641
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Halycon Media & Excalibur Publishing.

Credits

Profarm

Änderungen

  • 25. November, 19:32 Uhr
    Version

Bilder



Dateien

25.11 2011
Modhoster Userbewertung
2.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V
Landwirtschafts Simulator 2011
Riverside PDF.zip
103,7 KB 1641
25. 11 2011 1.641

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DF90 09. 05 2012

    was muß ich machen, das Riverside nicht mitgeladen wird, aber die andern mods von Pro Farm ?


  2. NICKdup3 17. 04 2012

    geh die karte auch einwand frei?


  3. Niklas menke 05. 04 2012

    Ist das eine map? wenn ja dann schreib


  4. Koffer3845 07. 03 2012

    hallo,ich habe profarm,und wollte wissen ob es auf der riverside map auch eine bga gibt,wenn ja,wo?pn am mich;)

    1 Antworten

  5. gelöschter Nutzer 25. 02 2012

    Was sind LS-Zeitungen überhaupt?...wozu sind die gut?
    Bitte per PN Danke!
    MFG LU-MMML


  6. AUDI A3 26. 11 2011

    jo nicht schlecht jetzt weiß mann ja welches großes feld meint


  7. pannenpaule 26. 11 2011

    Ähm kleiner, wovon soll erbitte Bilder machen. In diesem Falle ist das absolut in Ordnung so. Es sind Nummerierungen für die Riverside-Map. Allerdings für mich unnötig, da ich MapViewer nutze und der kann die Nummern auf Riverside von alleine. Die Map an sich ist es definitiv nicht. Die wird es niemals zum Download geben, außer bei gekauften Gamesload oder sowas Versionen. Ich glaube, was das betrifft, mit der Verschlüsselung, meint Halycon das schon ernst. Nachteil, ich würde schon gern zwei drei Dinge ändern. Zum Bsp, das Courseplay nur den Abladetrigger am Agripoint erkennt. Hab mir aber gestern Abend einen zweiten Hof gebastelt. Dort wo die BGA stehen würde. Aber hab noch nix getestet. War sehr Müde. Ich bin gespannt, ob er diesen Trigger erkennt.

    Profarm ist so ein Ding. Tolle Map, keine Frage, nicht fehlerlos, aber was ist schon fehlerfrei. Es gibt immer ein Paar Sachen, die man noch besser machen kann. Die Original hat den Vorteil, man kann sie schön umgestalten, aber den Nachteil, man kann sie auch versauen. Und das will sich Halycon wohl nicht geben. Kann ich verstehen!


  8. kleiner 26. 11 2011

    meher bilder wärn nicht schlcht


  9. dte 25. 11 2011

    Nightwolf, schau doch mal auf die Größe vom Download... Geht dir da ein Licht auf? 103 kb für eine Map geht nicht. Das ist lediglich ein PDA-Bild, in dem die Felder der Riverside-Map nummeriert sind. Bevor du also andere beschuldigst, illegal zu handeln, solltest du dir lieber sicher sein, was du da sagst, sowas kann sonst sehr schnell ausarten...

    Generell gesagt: Das Ding ist zum ausdrucken und an die Wand hängen. Ist hilfreich, damit beim MP jeder weiß, welches Feld gemeint ist. Denn "Oben links unterm Aussichtsturm Gerste ernten" kann sich auf ca. 5 verschiedene Felder beziehen.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550672945