RMC Peterbilt 379 Ausbauen

V 4 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

4
Downloads heute
219
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

i wurde gebeten, einen Muldenkipper aus einem RMC 379 von Lucas zu bauen. Lucas Etzler zu bauen. Ich habe mir die Mühe gemacht und habe die Erlaubnis bekommen und mir wurde die Erlaubnis erteilt, ihn mit der Öffentlichkeit zu teilen, also möchte ich allen rmc Mitgliedern für die Herstellung eines großartigen Semi und ich hoffe euch gefällt das Update

Credits

  • 26. Februar, 10:49 Uhr
    Version 4



Dateien


26.02 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4
Landwirtschafts Simulator 22
RMC22_2005_Peterbilt_BuildOff_V4...
263,9 MB 219
26. Februar 219

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }