Road Construction Kit

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.820
Downloads gesamt
48
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier nun endlich der beliebte Straßenbaukasten in der Version 3 für die Mapper.

Modell: Fatian
Textur: Fatian

 

Enthält:

-130 verschiedene Bauteile. Gerade, Kurven, Kreuzungen, Steigungen und Spezialbauteile sind vorhanden.
-Diverse Masterfiles vorhanden

 


-Darf NICHT ohne Erlaubnis auf anderen Webseiten zum Download gestellt werden.
-Dart NICHT auf andere Hoster geladen werden.
-Modelltechnisch NICHT kompatibel zur Version 1 und 2.

!!!SOLLTE NUR VON PERSONEN MIT AUSREICHEND GIANTS-EDITOR-KENNTNISSEN VERWENDET WERDEN!!!

 

 

Happy farming!

 

 

 

powered by

http://www.eifok-team.de

Credits

Modell: Fatian
Textur: Fatian
Ingame: Fatian

Änderungen

  • 17. März, 22:49 Uhr
    Version 3.0

Bilder



17.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.76 / 45 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Road_Construction_Kit_Version_3_...
19,9 MB 9820
17. 03 2013 9.820

45 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fatian 19. 03 2013

    Leider hat sich bei uns heute der Fehlerteufel in den Downloadbereich geschlichen, deswegen stehen die Links gerade nicht zur Verfügung.
    Ich hoffe das wir das schnellstmöglich in den Griff bekommen ;)


  2. Password is in the read me file

    Google translate: Kennwort ist in der gelesenen Datei
    Bing translator: Paßwort ist in die liest mich Akte


  3. Lümmeldie 13. 01 2016

    Ich finde die Straßen richtig richtig gut. Einfache Anwendung für Mapper noobs wie mich :D. Ich hoffe du bringst noch weitere Addons raus wie z.B. Ausfahrtem oder so :) Trozdem vielen vielen dank fürs Erstellen diesers Packs.


  4. butlich19 03. 01 2016

    ist das für ls 13 oder 15 ???

    1 Antworten

  5. Oldifan2001 27. 08 2015

    Vielen Dank für dieses Straßenpack !!!
    Macht sich im Ls15 auch noch gut und zum einbauen ist es Kinderleicht im Gegensatz zu anderen.


  6. BlackNeon 01. 07 2015

    Ich hab das Problem das ich versuche das straßenkit im ls 15 zu benutzen. im Giants Editor wird auch alles wunderbar angezeigt, so wie sein soll füge in die Karte jetzt allerdings im spiel ein um zu sehen wie einiges ingame aussieht haben die Straßen keine textur mehr und sind komplett weiß:( Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich das beheben kann bzw. weiß wie es geht ? Ich würde mich sehr über Hilfe freuen :))

    1 Antworten

  7. LSebi 23. 03 2015

    Für alle, die Probleme mit dem Kennwort haben: Fatian hat eine ReadMe hinzugefügt, dort steht das Kennwort: Lest die ReadMe doch auch mal durch und danach erst fragen!!! Nur so als Tipp


  8. Its asking for a Password. Could i get the Password. Making a Map for FS2015 and wanna use your roads.


  9. Maschinenring 15. 09 2014

    super geiles straßen packet kommt gleich auf meine Festplatte, bitte mach weiter. einfach nur geil


  10. derfalke 18. 08 2013

    Kann es sein, dass es die Enden der Steigungen fehlen?


  11. Jorge12 09. 04 2013

    Ich habe die staßen in meine Map eingebaut ,auch alles in den map ordner ,jedoch ist die straße im ge weiß und der gras seiten streifen grün ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

    1 Antworten

  12. drakkna 04. 04 2013

    wollte eigentlich schreiben, das ich das mit WinZip nicht entpacken kann wegen Pfadangabe falsch als fehlermeldung, hab dann aber nen anderen Pfad angegeben und alles rdy
    weiter so


  13. joni 1998 18. 03 2013

    Haben die Kurven nun gerade Gradualien oder sin die immernoch so schlecht? Sprich dass sie nun 20Grad haben statt 22,75 oder so!

    1 Antworten

  14. deutz661turbo 18. 03 2013

    hallo ich habe ein problem bei mir kommt beim entpacken eine felermeldung was kann das sein ??

    1 Antworten

  15. LPG-Kollektiv 18. 03 2013

    es wird zum endpacken nicht nach dem password gefragt!
    wo gebe ich es also ein?

    1 Antworten

  16. deepblue 18. 03 2013

    Was soll man dazu sagen?
    Gut? Perfekt? Megaperfekt?
    Alles trifft hier die Materie...
    Nicht nur das Set ist super - auch Fati ist einer der wenigen die zugänglich geblieben sind.
    Vor allem wenn man nett fragt ob man seinen Mod in sein Forum übernehmen darf.
    Von mir bekommt der Mod 5 Sterne, Fati bekommt auch nochmal 5 und eine Danksagung ist eh klar.

    Lg,
    deepblue


  17. BadenBauer 18. 03 2013

    Das Passwort hat den Sinn, das sich diejenigen die sich das Pack herunterladen, auch die Readme durchlesen wie es genau verwendet wird.
    Ich finde das Pack von Fatian, wie es nicht anderst gewohnt ist, vom feinsten.

    MfG BadenBauer


  18. mafokri 17. 03 2013

    Does this pack include curves too, or only those on the picture ?

    1 Antworten

  19. fartegn 17. 03 2013

    Kann ich sehr gut für meine neue Map gebrauchen

    Besten Dank an Dich und 10 Punkte ;)

    mfg Fartegn



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1513387073