Roadtrain

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.260
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

So ich hoffe er gefällt euch kommt noch ne V2 raus

Credits

By mach heile

  • 30. November, 13:52 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 7b9284ccf9f4c72967926e1aa3eb0ab4
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: mach heile
Preis im Shop: 100 LS
Name im Shop: Roadtrain Service LKW
Beschreibung im Shop: LS09 Betatest Modell
Roadtrain by SpeedySC1978
conversion to lorry by woody_1010

30.11 2011
Modhoster Userbewertung
1.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Lorry.zip
5,4 MB 2260
30. 11 2011 2.260

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ja ich kann von uploaded hab da Premium.So zum Mod,gersten Ausprobiert.Fährt sehr gut,nur mit den Geschwindigkeiten müßte noch Überareitet werden.Vielleicht daß man es wie bei vielen andern auch regulieren könnte.So mach Deine V2.Für diesen Bedanke ich mich.


  2. werd ihn ausprobieren,Kommentar später.


  3. road train heist es erst wenn anstatt eine hänger 5-10 hänger an der zugmaschiene drann sind


  4. Ws wurde nur der hintere Aufbau runtergenommen

    schaut mal hier http://www.modhoster.de/mods/kenworth-roadtrain-service


  5. maxikinge 30. 11 2011

    Da bin ich mal gespannt, was die V2 aussieht und alles kann


  6. Sepple 30. 11 2011

    Ich auch.
    Warum die V1 laden, von der man nedd weiss was die hat und kann, wenn dann eh ne V2 kommt.

    Ausserdem ists kein Roadtrain sondern nur ne Sattelzugmaschine.



}