Robert FB160

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
5.421
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Fourche Robert FB160
- Ballenverriegelung
- removable frame
- washable

Log Clean
Multiplayer et DediServer ready

Credits

Model: NewPtitSkinneur
Texture: NewPtitSkinneur
Script: NewPtitSkinneur
Testing: Team SLV

Änderungen

  • 31. Oktober, 17:34 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


31.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.18 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

92,86%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Fs17Robert_FB160.zip
2,2 MB 5421
31. 10 2016 5.421

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nik21 06. 11 2016

    leider funktioniert das festhalten nicht schade kenn ihn schon aus dem ls 15
    und war eigentlich immer eintop mod


  2. baerchen 06. 11 2016

    Ich würde diese Ballengabel auch gerne nutzen,find ich nämlich super.Habe sie auch schon drei(3)mal geladen und in den Ordner gepackt,aber ich finde Sie immer noch nicht im Shop und auch nicht in der Mods Liste. Hat da wohl Jemand einen Rat für mich?Danke im Voraus. mfG


  3. Endlich ist sie wieder da! Mein guter alter Freund, mit dem ich schon im 13er ALLE Ballen gestapelt habe! :)

    Könntest du die bitte noch für die Rad-/und Teleskoblader fit machen?

    Vielen Dank! :-)

    1 Antworten

  4. peda2411 01. 11 2016

    Kann man die nicht so umbauen dass man sie auch ohne den Attacher, also quasi "normal" verwenden kann? Die höhere Rückwand im Vergleich zum Original sollte nämlich schon viel bringen.


  5. DayDriver 31. 10 2016

    An sich sehr nützlich, da die Ballenarbeit sehr gewöhnungsbedürftig ist mit der originalen Gabel. Funktioniert in der Praxis sehr gut.
    Allerdings hab ich im Bedienfeld eine Missing xml stehen (für die Taste B), und wenn man sie abhängt kippt sie mit den Zinken nach vorne in den Boden und liegt dann flach da. Eine Farbwahl wäre noch toll, so 3,5 von 5 Strerne + Empfehlung und danke für die Arbeit


  6. Bauer-007 31. 10 2016

    Super.

    Endlich isser da :-)

    Da ich viel mit Ballen mache, ist dies ein wirklicher Helfer.
    Es beschleunugt die Ballenarbeit erheblich.

    habe mal zwei Bilder dazu gemacht.

    Besten Dank



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1580105986