Robrecht's Horde Blast from the Past

V Mod für MORDHAU

0
Downloads heute
95
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Sir Robrecht's Horde Blast from the Past

Dies ist der zweite Teil von Sir Robrechts großartiger Vision davon, wie Horde einmal war und sein sollte. Dieser Horde-Modus zielt darauf ab, die gute alte Nostalgie für alle Horde-Veteranen da draußen zurückzubringen.
Dieser Mod ist vollständig vom Horde-Modus aus dem Jahr 2019 inspiriert und entspricht zu mindestens 95% dem, wie es damals war.

Was bietet diese Mod?

  • 95%ige Genauigkeit zum originalen Horde-Modus aus dem Jahr 2019
  • Das warme Gefühl der Nostalgie
  • Alle Gegenstände sind auf der Karte verstreut.

Was sind die Kartennamen?

  • HRD_Camp2019
  • HRD_Grad2019
  • HRD_MountainPeak2019
  • HRD_Taiga2019
  • HRD_Feitoria2019

Credits

Ich möchte Saxo (@helvete1997) dafür danken, dass er mir geholfen hat, die richtigen Orte für alle Gegenstände zu finden.

Warnung!

Wenn die Mod nicht funktioniert, müsst ihr eventuell meine andere Mod "Lord Robrecht's Wacky and Realistic Horde Mode"

installieren.

Credits

Dateien

17.08 2022
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Robrecht's Horde Blast from the Past
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von MORDHAU installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }