Fels-Parkour

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
331
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Willkommen zum Fels-Parkour

Ursprünglich war dies für Fahrzeug- und Gerätetests gedacht, aber jetzt, mit dem hinzugefügten Fels-Parkour Bereich, habe ich beschlossen, es aufgrund des Feedbacks zu veröffentlichen.

Sie wurde für den Einsatz von Traktoren konzipiert! Mit kleineren Fahrzeugen kann es knifflig werden. Ich habe platzierbare Felsen eingefügt, damit du alle Teile des Kurses aufbauen kannst, mit denen du Probleme hast.

Ich habe auch eine platzierbare Markierung hinzugefügt, die anzeigt, wie weit man auf den Steigungen fortgeschritten ist.

Es handelt sich zwar nicht um eine reine Landwirtschaftskarte, aber es gibt einige Felder und Verkaufsstellen, an denen du deine eigene Farm errichten kannst, wenn du möchtest.

Ich wünsche Dir viel Spaß :)

Credits

ALiEN JiM

  • 25. Oktober, 12:55 Uhr
    Version 1.0

  • 3503893
    von csThor
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3503892
    von csThor
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3503891
    von csThor
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3503890
    von csThor
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3503889
    von csThor
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3503888
    von csThor
    vor mehr als 1 Jahr


Dateien


25.10 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_rockCrawl.zip
95,9 MB 331
25. 10 2022 331

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }