Rockwood

V 1.2.1 tipCol Fix Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
502
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Willkommen in Rockwood für den Farming Simulator 17.

Ja ich weiß, ich hab mir recht lange Zeit dafür gelassen. Aber nun möchte ich Euch die 17er-Version einer der beliebesten Forestry-Only-Maps für den Farming Simulator zur Verfügung stellen.

Wer die Map schon aus dem 15er kennt, wird wissen, dass sie absolut nix mit Landwirtschaft zu tun hat. Hier haben wir nur Bäume, die gefällt werden wollen.

Ein paar Anpassungen habe ich aber doch vorgenommen:

  • Mehr als 4000 fällbare Bäume
  • Sägewerk mit Fabric Script. Produziert Bretterpaletten, die dann bei der Tischlerei (gegenüber Baumschule) verkauft werden können.
  • Zusätzlicher Verkaufstrigger für Stammholz an der Ostseite des Sees (WaterDump-Trigger - einfach reinschmeißen)
  • Die Baumschule ist nur noch Deko, weil die Setzlingspaletten beim Händler spawnen - ein Gartencenter gibts ja nicht mehr
  • Straßenbeleuchtung an der Hauptstraße
  • Biomasseheizwerk kauft WoodChips

Vielleicht, wenn ich Zeit habe, baue ich eine Version ohne Marhus Fabrik-Script und werde sie im Modhub publizieren - damit auch die KonsolenspielerInnen was davon haben :)

Credits

Credits: Giants, Mortary, El Cid, Modswanted, Tunewar, Fendtfan1, Mellie, Eribusm Epic_pryda, nt0xic0m, Fatian, Marhu, nikson, kevink98, fasi, LS-Modcompany

Änderungen

  • 21. März, 12:18 Uhr
    Version 1.2.1 tipCol Fix

    - tipCol für die Map neu erstellt. Nun ist es möglich, überall auf der Map tipAnywhere zu nutzen.

Bilder



Videos



Dateien


20.03 2017
Modhoster Userbewertung
3.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2.1 tipCol Fix
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Rockwood.zip
321,9 MB 385
21. März 385

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rudolfo500 21. März

    Hallo, wo gibt es denn die Forstfahrzeuge ?

    1 Antworten

  2. SayPedda 21. März

    Ich hab mal ne Frage irgentwie bekomme ich beim sägewerk nur hackschnitzel raus und keine bretterpaletten

    1 Antworten

  3. MemphisTwo 21. März

    Coole Map, aber weiß jemand wo es den Truck vom 6 Bild gibt?

    Also 2 Reihe ganz rechts das Bild.

    1 Antworten

  4. Endlich ist sie wieder da!!


  5. kevink98 21. März

    schau dir mal ganz genau an, wer das FS für den 17er gemacht hat!
    Und da ich davon ausgehe, dass du das aktuelle Sägewerk benützt, muss LS-Modcompany sowieso in den Credtis stehen.

    1 Antworten

  6. Kleem 20. März

    Danke für die Map. Die wäre echt geil mit richtigen Schlaglöchern wie auf der Map Gaben des Kaukasus aber das wäre nur eine Verbesserung. Die Map an sich ist Top



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1495721880