Rodacher Umland

V 2.6 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.915
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS Gemeinde

 

ver 2.6

        - das aktuelle Savegame kann weiter verwendet werden

        - Updatbedingter Fehler der Verkaufstellen behoben (angepasst ab Update Version 1.4.0)

        - TerrainFehler behoben

        - Texturen überarbeitet

        - WolleVerkaufstrigger vergrößert

        - Mischfutterverkauf bei Spedition Rügheimer und im Hafen

        - LOG fehlerfrei

 

ver 2.5.1

 

        - BGA funktion gefixt  ...(Abkippen mit dem LKW möglich)

        - Dünger und Saatgut Lager verbaut  ...(zu finden auf dem Hof, BGA und Agrarhandel Horst)

        - SchweineFutterverkauf bei Spedition Rügheimer und im Hafen

        - Texturen überarbeitet

        - LOG fehlerfrei

 

 

ver 2.5

 

-- größerer Umfangreicher Umbau,

 

       - Die Standard Züge wurden verändert (Wagons und LadeVolumen geändert) spielbar auch im MP/Dedi

       - Produktionen eingefügt.:

                                          -  Diesel Raffinerie ( befüllbare Tankstelle am Hof oder Verkauf an beiden Standard Tankstellen

                                          -  Dünger, Flüssig Dünger und Saatgutherstellung, für Standard Maschinen oder

                                             Verkauf bei Spedition Rügheimer

                                          - SojaMilch herstellung ( Verkauf bei Spedition Rügheimer)

                                          - Mischfutter Produktion

                                          - Schweinefutter Produktion

                                          - Zuckerfabrik (Ankauf Zuckerrüben) 

                                          - Heizhaus bei Zuckerrüben Fabrik und SÜC GmbH

                                          - WolleVerkauf bei der KOINOR

                                          - Holzhacker auf dem Gelände der SÜC GmbH

                                          - Silage Fermenter auf dem Hof und bei SÜC Gmbh

                                          - Digitale Anzeigen an Hof und Zug Silos

 

 

-- Log Fehlerfrei

-- nach dem Runterladen Bitte die ZIP entpacken (notwendige MODS liegen mit in der ZIP)

 

-- Spiel starten und Speichern, und erneut starten!

 

 

Viel Spaß beim Spielen

 

BITTE EMPFEHLEN SIE UNS WEITER

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 25. Februar, 12:21 Uhr
    Version 2.6

    ver 2.6

    - Updatbedingter Fehler der Verkaufstellen behoben (angepasst ab Update Version 1.4.0)
    - TerrainFehler behoben
    - Texturen überarbeitet
    - WolleVerkaufstrigger vergrößert
    - Mischfutterverkauf bei Spedition Rügheimer und im Hafen
    - LOG fehlerfrei

  • 28. Januar, 14:48 Uhr
    Version 2.5.1

    Hallo LS Gemeinde

    ver 2.5.1

    - BGA funktion gefixt ...(Abkippen mit dem LKW möglich)

    - Dünger und Saatgut Lager verbaut ...(zu finden auf dem Hof, BGA und Agrarhandel Horst)

    - SchweineFutterverkauf bei Spedition Rügheimer und im Hafen

    - Texturen überarbeitet

    - LOG fehlerfrei



Dateien


13.12 2016
Modhoster Userbewertung
2.77 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

43,75%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.6
Landwirtschafts Simulator 17
Rodacher_Umland(Bitte entpacken)...
1,0 GB 1428
25. 02 2017 1.428
V 2.5.1
Landwirtschafts Simulator 17
Rodacher_Umland (bitte entpacken...
1,0 GB 214
28. 01 2017 214

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Luxus 01 25. 02 2017

    Moin Gemeinde und Ronny_1979
    Erstmal, die Map an sich ist sehr gut spielbar und Danke dafür und das Du Dir soviel Mühe gegeben hast.
    Leider und das bin nicht nur ich der das sagen wird, es ist nicht Bad Rodach ( LEIDER)!
    Viele, so wie ich, denken das es unser geliebtes Rodacher-Umland ist. Ich und viele andere können leider nicht Mappen und sind auf solche Fach-Leute wie euch angewiesen und freuen uns natürlich auch über jede erdenkliche Freigabe von euch. Egal ob Mod oder Map.
    Vielleicht kannst Du Dich ja noch erweichen lassen und für uns das Original Rodach erschaffen.
    Ich persönlich sage Dir im voraus Danke dafür und verspreche Dir, das diese Map ein Rießen Erfolg sein wird. Da es viele Oberfranken und Rodacher gibt ( so wie ich), die es Dir Danken werden.

    mfG
    Axel Sommer der sich Luxus nennt.


  2. basstier2007 25. 02 2017

    gerade angezockt, bin begeistert 5/5 Sterne Empfehlung.


  3. Janeman33 19. 02 2017

    Hallo wenn ich wolle verkaufe bekomme ich kein geld mache ich da was falsch oder liegt es an der map

    1 Antworten

  4. Hallo, danke für Deine Arbeit als Modder - die Map ist schön zu spielen. Ich habe ein paar Bilder (5 an der Zahl) hochgeladen, auf denen ich Dir zwei Fehler zeigen möchte.
    Danke und mach weiter - auch wenn es sicher sehr schwer ist, sich ständig mit dieser miserablen Rechtschreibung in den Kommentaren auseinanderzusetzen ;-)

    1 Antworten

  5. Balu1210 01. 02 2017

    Jetzt Funtioniert es wieder habe Dich aber so angeschreiben seit Vorgestern keine Reaktion sowas finde ich nicht gut.

    1 Antworten

  6. Balu1210 01. 02 2017

    wenn es nicht Funtionier was soll ich machen denn ist es so also hat die Map ein Fehler in Singel-Player funtioniert es.


  7. Balu1210 01. 02 2017

    ja habe ich ja keine reaktion leider ist es so


  8. Balu1210 01. 02 2017

    Geht bei mir nicht spiele über Multiplayer und da passeirt nichts.


  9. Balu1210 01. 02 2017

    Hallo deine Map ist super habe bloß mal ne frage die tankstelle auf dem Hof bekomme ich nicht zum befüllen wenn ich mit ein trailer ran fahre passiert nichts.
    Mfg. marko

    1 Antworten

  10. NorStam 28. 01 2017

    Moin, zuerst, ich habe keine Ahnung vom Modden, aber sehr großen Respekt vor der Arbeit der Modder. Mir ist bei dieser Map wieder aufgefallen, das die Kräne am Holzlager immer noch nicht funktionieren. Seilzüge, Kran etc. Woran kann das liegen. Sonst ist mir noch nicht aufgefallen. Danke und weiter so.


  11. Callimero 27. 01 2017

    Hab mir die map geladen, und bereits 15 h gespielt. Muß sagen, für eine Standard Map gut umgesetzt. Bis auf die Kranfunktion alles gut aber das bekommst du auch noch hin.
    Von mir 4/5 *
    Danke, weiter so.


  12. Forsttyp35 24. 01 2017

    Die Karte ist eigentlich gut gemacht und gestaltet aber so Kleinigkeiten stören etwas der Ladekran an der Bahnstation für holz müsste noch gefixt werden das er auch bedienbar ist und an manchen stellen noch paar verkaufstrigger makieren das mann auch weis wo mann abladen kann und noch paar Kleinigkeiten wenn die Fehler noch behoben werden gibt es 5*.

    Stelle noch paar Screenshots rein, das man sieht was ich meine.

    1 Antworten

  13. pipot2 22. 01 2017

    sehr schöne Karte, aber für mich ist es die Produktion Gewächshäuser fehlt es wäre schön, in Ihrer Karte hinzufügen :)


  14. Der Tom 22. 01 2017

    Die Map ist jetzt richtig schön verbastelt. Die Modmappe die Du Dir als Basis genommen hast hat noch viel mehr Flair gehabt. Es ist immer schön und gut wenn alles auf den Mappen verbaut wird, aber leider past vieles nicht mehr zum 17er. Die Zuckerfabrik zb ist ja eigentlich heute nicht mehr zum ansehen, sie wirkt sehr Legohaft um das mal so zu sagen. Habe auch 4 Errors in der Log. Der Hof ist recht großzügig gebaut, aber der Orginalhof dieser Modmappe war gemühtlicher. Es fehlt bissel grün und ein paar Bäume um den Hof nicht nur als Produktionsstätte zu werten.Aber ich sage trotsdem Danke für Deine Arbeit. Gruss Tom


  15. Ghost1968 22. 01 2017

    ... manchmal wäre es eine gute Idee von MH, wenn Mitglieder die Bewerter einsehen könnten ... habe da noch ein paar fiese Viren aus vergangenen Zeiten in der Schublade, die noch ein Zuhause suchen ;-)
    Hinweis: Für Leute, deren IQ einem 90 Meter Feldweg gleichen: Die Aussage war ironisch gemeint!
    Zur Mod: Allein schon für den Versuch gibt es von mir 5 Sterne! Basta!


  16. Habe mir die Map gerade runter geladen sie ist gut,aber die Krane gehen bei mir nicht.Was kann das sein.


  17. fred39_de 22. 01 2017

    Tolle Nummer.
    Warum steht die Map unter normal und nicht unter Standard.
    Hätte mir den Download geschenkt


  18. hopsi66 22. 12 2016

    Sorry aber die Map ist immer noch die originale und nicht Rodach

    1 Antworten

  19. keks1179 21. 12 2016

    ich sage nur eins dazu einige der nörgler sind zu dumm ein einfach nur ein feld zu erstellen im GE oder ein Gebäude zu platzieren und dann hier nur nörgeln, macht weiter so, dann wirds bald keine Mods und Maps mehr geben dann Spielt ihr zwei jahre nur noch Standart Karten.

    wenn euch irgendwas nicht passt dann ladet die karte nicht und fertig oder besser wenn die karte euch soweit gefällt Baut sie euch doch stück für stück selber bzw passt sie euch an, aber scheinbar kann das kaum einer

    frohes fest und guten rutsch hoffe ihr nörgelt 2017 weniger

    1 Antworten

    1. niewe54 21. 12 2016

      Wir können ja in Zukunft alles Gut finde, egal was es für ein Mist ist, nur damit es Dir gefällt. Kritik muß doch wohl erlaubt sein.


  20. Silent_Force 14. 12 2016

    Erstmal muss ich Ronny_1979 danken.
    Denn auf meinen Wunsch hin,hat er den Kommentare Bereich wieder geöffnet.
    Ich habe extra mal für euch ein Video eingestellt,damit ihr euch diese Map mal vorab anschauen könnt bevor ihr sie euch herunterladet.
    Mit Vergleichsbild der Standart Map.
    So könnt ihr gleich sehen was so alles verändert wurde.
    Und jetzt mal an die Nörgler hier.
    Der Modder hat uns seine Private Map zum testen und zocken eingestellt.
    Wenn euch die Beschreibung nicht passt,sucht euch halt eine andere Map.
    Aber dauernd solche unnötigen und schon lange langweiligen Kommentare hier ab zu geben,wird auf dauer echt öde.
    Spart den Moddern und uns mal solche Kindergarten Kommentare.
    Es gibt hier genügend Mods und Maps wo ihr vielleicht sinnvoller Schreiben könnt.
    Hier wurde die Standart Map klasse umgebaut.
    Und ich danke Ronny_1979 fürs einstellen hier.
    Und wem diese Map nach herunterladen nicht gefällt,kann sie ganz einfach wieder löschen.Voraus gesetzt,man weis wie das geht :-) .
    Ich behalte diese Map.Denn ich finde sie super.
    Hoffe Ronny_1979 macht weiter

    1 Antworten

    1. Habe mich mal auf die Suche gemacht und wurde fündig
      https://www.modhoster.de/mods/silvercrest-valley--2
      erkannt habe ich es an der Straße zwischen Feld 17-24 und an der Anordnung der Stallungen
      Also Loben schön gut und Recht aber dennoch ist die Map nicht seine und er erwähnt dies auch nicht und Erlaubnis wird er auch net haben!!!

      1 Antworten


}