Rogingen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.205
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Nabend, möchte gern meine Map anbieten selbsverständlich Gratis!! Sie ist nicht Perfect aber schön Gestaltet und wärend meiner Freizeit von Arbeit und FAmilie entstanden.

Zur Karte sie basiert auf der sample Map und ich selber Spiele sie momentan mit Freude auch da ich es aus spass an der Tehmatik erbaut habe.

Erstemal danke ich den Moddern für Ihre Arbeit und Gebäude womit es möglich war diese umzu gestalten danke hierfür!!

Ein großer dank geht auch an die welche schöne und auch verständlich ausführliche Anleitungen erstellen auch ein dank dafür!!

Zur Map Selber es wurde die BGA von Manuel eingebaut und auch der/die Riverseid Schredder Anlage. Am Hafen wurde Eine Riesige Brauerrei errichtet mit Zentraler Tankstelle.

Hoch oben aufen Berg mit einem mühevoll gestalteten Weg eine Mühle. Am alten Sägewerk wurde aufgrund von unwirtschaftlichkeit ein Garten Center errichtet dort in der nähe Hat sich auch ein Konzern niedergelassen welcher für die Versorgung und auch Arbeitplatz technisch für die Bevölkerung Wichtig ist.

Benötigt werden: MapBGASilo.zip und MapBGA.zip MapDoorTrigger.zip superSiloTrigger.zip alle zu finden hier bei Modhoster.

Jetzt aber die schlechte nachricht nach etlichen anleufen und gesuche nach einer wirklich hilfreichen anleitung für die PDA leider vieleicht kann wer mir da einer ne verständliche und detalierte anleitung geben wäre ich dankbar.

Log fehler: ein geringer der Physik da ich die skalierung von schranken geändert habe aber so wie ich das festgestellt habe hat sich das nicht bemerkbar in irgendeiner weise gemacht.

Möchte nochmals hinweisen das meine erste Karte und bitte darum kostruktiv zu sein was die bemerkung an geht. Freue mich denoch über Posetive wie auch negative Kretik.

So viel spass wünsche ich euch

                                        Euer Lex523

UP Date: So Liebe LS Freunde aufgrund von Urlaub und auch Beistand der Familie :-) habe ich etwas mehr Zeit und auch Ideen inzwischen auch durch euer bisheriges feedback was leider etwas klein ausfällt aber nicht schlimm die Arbeiten an der V2 gehen langsam voran langsam in dem sinne von viel Liebe ins Detail  wie zb. Schilder Bäume und diverse sachen. Ich möchte euch etwas bieten aber auch mir selber was beweisen das ein Anfänger " wenn er geduld zum Lesen hat und es versucht mit Lust dabei aber auch freude hat" es kein 08 15 bei rauskommt ja die v1 das war mein Start und die V2 wird Besser und ich hoffe ich ernte bis zum entgültigen Release vorschläge von euch und auch ein wirkliches und konstruktives feedback.

Hierzu Danke ich schonmal für euer vertraun und die Downloads !!

Achso Freunde in der V2 Wird es endlich eine Brauchbare PDA geben "DANKE GOOGEL" so jetzt erstmal ein schönen Tag euch noch.

Euer lex523


 

Credits

Die liste mit den Moddern der gebaude wird noch folgen wenn meine finale verion da ist versprochen!! Sofern ihr mir die cance gebt

  • 09. März, 21:59 Uhr
    Version 1.0

  • 176182
    von lex523
    vor etwa 12 Jahre
  • 176181
    von lex523
    vor etwa 12 Jahre
  • 176180
    von lex523
    vor etwa 12 Jahre
  • 173260
    von lex523
    vor etwa 12 Jahre
  • 173259
    von lex523
    vor etwa 12 Jahre
  • 173258
    von lex523
    vor etwa 12 Jahre
  • 173257
    von lex523
    vor etwa 12 Jahre
  • 173256
    von lex523
    vor etwa 12 Jahre
  • 173255
    von lex523
    vor etwa 12 Jahre
  • 173254
    von lex523
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: ddaa67e98761582ededf8185b2d4c5c6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Pitzmann Tuning
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

09.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.27 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
RogingenV1.zip
198,6 MB 1205
09. 03 2012 1.205

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Die Map is richtig gut :)
    hoffe, du machst bald nh V2 :D

    Danke :)


  2. zocker2 20. 05 2012

    die map is gut aba eine frage:wo kann ich meine sämaschine auffüllen
    bitte um pn danke im voraus!


  3. UnholyFarmer 15. 03 2012

    Prima Map, Super Support. V 1 ist ok und relativ gut für deine erste V,dennoch bleibt bei mir die VORFREUDE auf V2. Hoffe auf baldiges finden deiner V 2!??!


  4. lex523 11. 03 2012

    http://www.modhoster.de/mods/tor-trigger
    http://www.modhoster.de/mods/biogasanlage--5
    http://www.modhoster.de/mods/mapsupersilotrigger
    http://www.modhoster.de/mods/bga-silo--2
    toll was hilfreich ist und auch sollte
    http://www.modhoster.de/mods/fox-alpha-beta-mapviewer--5

    Möchte mich nochmal dafür entschuldigen das ich das mit der PDA nicht gebacken bekomme irgendwie fals wer mir dabei helfen kann oder erklären kann wo die bilder landen danke ich schonmal.
    euer lex523
    ps. gern auch via pn


  5. Benötigt werden: MapBGASilo.zip und MapBGA.zip MapDoorTrigger.zip superSiloTrigger.zip alle zu finden hier bei Modhoster

    wo finde ich die download!! bin neu habe keine ahnung davon nur mein neffe nervt mich zu tote...

    bitte um hilfe


  6. Garfield64 11. 03 2012

    Wo kann man den Raps verkaufen?


  7. lex523 10. 03 2012

    Nabend, mit der wende möglichkeit war gewollt das es schwierig ist wollte es noch etwas komplezierter machen aber ok mal schaun. so ne up list eben mal: Raps,Gerste,Weizen=Lager Silo,Mais,Gras=Gartencenter
    Weizen,Gerste=Mühle & Hafen Ballen und auch wiegehabt=BGA
    bei weiteren fragen gerne schreiben möchte mich sebstverständlich verbessern und auch gern auf wünsche eingehn sofern mir möglich
    Euer Lex523
    PS. Mich würde gern interresieren wie die Preformenc ist um vieleicht das auch zu verbessern damit es für viele spielbar ist wäre eine hilfe danke schonmal.


  8. Garfield64 10. 03 2012

    Die Map ist nicht schlecht. Nur die Einfahrt zum Hafen ist für zwei große Anhänger sehr eng. Wo kann man den Raps abladen? Die wendemöglichkeit bei der Mühle sollte es größer sein.
    Gruß Garfield64


  9. lex523 10. 03 2012

    nein benötigt kein platin zumindest benutze ich das auch nicht.
    Aber die DLC sollten es schon sein 1-3.
    Gruß lex523


  10. muss ich platin haben??


  11. lex523 10. 03 2012

    Grüße, ich danke für die bisherige kretik da ich was anfangen zb.@Tobias311997 Bäume zu viele werde diese etwas aufteilen jeder BAum wurde Manuel und auch mit collision gesetzt zur rechenleistung ja es mag rechenleistung fressen wenn solch viele sachen da stehn was ich am laptop meiner frau gesehn habe auch mit dem gras denke ich mal das ich das anders lösen muss danke aber schonmal.
    @Fuchsdriver007 auch dir danke ich der tip mit den schildern werde ich umsetzen was die bewohner angeht die sind grade am anreisen :-) Was die Fabrik angeht ja super idee ein name muss her. Händler ja werde ich umsetzen.
    Was ich vergessen hatte zu erwähnen der Kuhstall kann man silo vor entladen das es wird auch verbraucht und hat aber nur ein ansehnlichen dienst.

    Alles in allen was geschrieben wurde ist vorhanden zb. Brauerrei/Hafen Ladestelle ist hinten an den Kränen aber beschildrung wird folgen. Danke bis jetzt für die sinvolle kretik was auch der grund meiner veröffintlichung hier betrifft wo finde ich sonst brauchbare kritik wie auch hilfestellungen danke dafür. Was das PDA bekomme das nicht hin es sind irgendwie nur schwarze bilder im ordner oder wenn ich druck drücke weiss nicht wo er die hinspeicher vieleicht kann mir dort auch jemand was zu sagen wäre dankbar. Nochmal danke an alle
    Euer Lex523


  12. :-) So fangen wir mal an :-)
    Also als erstes ist die Map nicht schlecht.
    1) Der Hof gefällt mir ist sehr Bäuerlich und gut angeortnet.
    2) Alle Felder sind nicht Bestellt, das heißt man kann diese von sich aus so einrichten wie man will.
    3) Alte Maschinen damit man klein Anfängt

    So leider gibt es auch einige Negative Punkte die man aber in der V2 ändern kann.
    1) Der Handler: Hier sind Hänger und Anbaugeräte alle zum Haus hin gestellt und man kommt sehr bzw garnicht mit dem Traktor oder LKW dran.
    2) Ablade Stellen:
    In der Map unten Rechts steht eine große Fabrik mit einigen Laderampen - Dach was ist das genau. Ein Tip: Beschrifte sie oder gib den Gebäude einen Namen woraus man es erkennt.
    Hafen: Dort ist eine große Brauerei , Gut so - aber ich habe keine Abladestelle gesehen auf dem ganzen Gelände. Falls ich blind bin , stelle mir ein Schild dahin ;-)
    3) Nicht die Rede Wert aber von der Gestalltung doch Sinnvoller - wo ist das Dorf oder wo sind die Bewohner? Da steht wie schon angesprochen eine riesige Fabrik, es gibt eine Tankstelle und ein Garten-Center aber kein Dorf oder andere Häuser. Es sieht aus als man alleine da wohnen würde.

    Ansonsten von der Idee und Gestalltung ist sie nicht schlecht wenn es noch eine weitere Version gibt.
    Dies sollte nicht als Kritik angesehen werden sondern hier nur als Hilfe für Verbesserungen.
    Ich bedanke mich auf alle Fälle für die Mühe und die Arbeit die in jeder so einer Map gemacht wird - ich kann es nicht .


  13. Tobias311997 09. 03 2012

    sieht ok aus
    sind aber voll viele Bäume



}