Roland Graf

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.853
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hallo stell euch heut mein Scania Roland Graf vor !!

Habe Textur und paar andere sachen am Scania geändert, es wird auch mein Abschiedsmod da Ich es nicht einsehe hier Lkw s zum Dl zu geben und mich dann vor anderen zu rechtfertigen warum dies und das nicht so ist wie es ist .....einige Leute haben den Respekt verlohren und daher wird es mein letzter Mod.

Denn ganz Wichtig wenn er euch nicht gefällt ladet ihn nicht fertig !!


Allen anderen den er gefällt viel Spaß damit !!

 

 

-Bel. v31

-EsLimiter

-OperatingHours

-Warnlichtbalken/Blitzer

-Arbeitslicht vorne/hinten

-Geschwindigkeit ca 75km/h

MP fähig

Mfg Jacob89

Credits

Scania Power

  • 15. November, 20:17 Uhr
    Version 1.0

  • 520812
    von jacob89
    vor mehr als 10 Jahre
  • 520811
    von jacob89
    vor mehr als 10 Jahre
  • 520810
    von jacob89
    vor mehr als 10 Jahre
  • 520809
    von jacob89
    vor mehr als 10 Jahre
  • 520808
    von jacob89
    vor mehr als 10 Jahre
  • 520807
    von jacob89
    vor mehr als 10 Jahre
  • 520806
    von jacob89
    vor mehr als 10 Jahre
  • 520805
    von jacob89
    vor mehr als 10 Jahre
  • 520804
    von jacob89
    vor mehr als 10 Jahre
  • 520803
    von jacob89
    vor mehr als 10 Jahre




Dateien

Hashtag: ab388083ee39b4f190dba872beace627
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: scania_power
Preis im Shop: 325000 LS
Name im Shop: Scania Saab
Beschreibung im Shop: edit by Scania Power
Saab Skin by Jacob89: viel Spaß mit mein Scania Longliner In Roland Graf Skin

15.11 2013
Modhoster Userbewertung
4.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Scania_Saab_RG.zip
17,9 MB 3853
15. 11 2013 3.853

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jacob89 15. 11 2013

    achja der fehler ist mir bekannt habe ihn leider noch nicht geschafft beseitigen sorry

    mfg jacob89


  2. poldy66 16. 11 2013

    Deine Entscheidung finde ich jetzt nicht wirklich toll....


  3. adonde 16. 11 2013

    Also mal im ernst ich finde es toll das es leute gibt die ihre Freizeit opfern und mods für den LW herstellen und ihc habe auch vor jedem hochachtung der das kann. Aber es ist doch wie überall und wie im richtigen Leben wer was macht wird ausgelacht nur sollte man mal langsam darüber stehen denn wenn jeder so machen würde gebe es keine Ehrenamtlichen Helfer mehr und so verhält es sich auch hier. Wer was einstellt wird von denn gelobt die den mod möchten und denen er gefällt und bei den anderen sind halt nun mal auch ein paar Korintenkacker dabei aber das weiß jeder. Wenn man aber nur noch mods hier einstellt wenn keiner mehr Kritik üben kann dann seit ihr nicht besser wie die nörgler echt und das ist mein voller ernst. Jeder mod hier hat seine stärken und schwächen nix und niemand ist perfekt auch nicht die, die immer kritisieren man muss auch mal damit leben können und ich kann mir denken das man die mods ja für die macht denen sie gefallen und gerne mit ihnen Spielen und die würdet ihr auch damit bestrafen
    gruß

    1 Antworten

  4. Bastian04 15. 11 2013

    Also der LKW sieht nicht schlecht aus stehe leider auch long.
    Aber deine Entscheidung finde ich Klasse noch einer mehr der die gleiche Meinung hat wie ich. Habe 3 Maps hochgeladen, es kamen immer dumme Kommentare also hab ich das gleiche gemacht wie du jetzt. Schluss Ende Aus wer meine Karte habe möchte den schick ich den Link und fertig. Würde mich freuen wenn sich noch einige gute Modder/Mapper anschliessen damit das gemecker mal aufhört.

    p.s. an alle Nörgler/Meckerer viel spass mit Standart Map/Traktoren.

    mfg Bastian04


  5. Gamer Uwe 15. 11 2013

    Vieleicht kannst du den kleinen fehler ja noch beheben, den bleibt er auf mein hof. sonnst gute Arbeit.


  6. und wieder einer weniger ! Bei mir läuft der Mod perfekt !


  7. buetty65 15. 11 2013

    Wie können wir dich davon überzeugen, das das NICHT dein letzter Mod ist? mir gefällt der mod, wie auch deine anderen. laß dich nicht von den anderen fertig machen,sondern mach so weiter wie bisher.

    1 Antworten

  8. Klasse Mod von dir,sieht super aus...
    Nur muss ich da hinzufügen das der "Reale" scania von Roland Graf ein 2 Achser ist,kein 3achser...aber das nurmal am rande erwähnt..sonst super arbeit von dir!


  9. Gamer Uwe 15. 11 2013

    Hast aber in deiner Letzten Arbeit noch schnell ein Fehler eingebaut.----Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Uwe/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Scania_Saab_RG/schrift/adStrip.png)


  10. Fendtfahrer86 15. 11 2013

    Ich finde es wirklich sehr schade das es dein letzter mod ist du machst echt gute mods aber was so einige leute hier von sich geben ist echt traurig



}