Rolland Turboclassic 27-40

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
283
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ein prächtiger Rolland Turboclassic 27-40

V2.0.0.0
Reifenänderung
Änderung der Bordwandkollision (Silage-Bordwandkollision in der Konfiguration mit Korn-Bordwand entfernt & Getreide- und Silage-Fallkollision in Konfiguration ohne Fallkante entfernt)
Leichtes Schrumpfen der Schaufel, die lang erscheint
Änderung des Füllvolumens, das "flach" war, für ein wenig mehr Form
Änderung des Volumens erhöht von 20.000L auf 21.500L (Getreide-Seitenwand) und 22.000L auf 25.000L (Silage-Seitenwand)
(nicht das Spiel berühren) 2 Ordner im Sommer wurden gelöscht, weil es unnötig war, so dass die leichtere Mod geht von 35 MB auf 21 MB

Mit 4-Reifen-Konfiguration
Konfigurationen ohne Bordwand: 18.000L
Konfigurationen mit Getreidebordwand: 21.500L
Konfigurationen mit Silagebordwand: 25.000L
Dumpster-Umbau von 22-32 von @darkHayZz

Credits:
HugoGlm DarkHayZz

Credits

  • 19. November, 22:50 Uhr
    Version 2.0

  • 3556172
    von Sozon
    vor 5 Monate
  • 3556171
    von Sozon
    vor 5 Monate
  • 3556170
    von Sozon
    vor 5 Monate


Dateien


19.11 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_rolland_turboclassic.zip
20,9 MB 283
19. 11 2023 283

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }