Rolltor

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.297
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Rolltor

Rolltore - Wirtschaftlich, robust und zuverlässig

mit Funktion

 

werde Fan von uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/gcgmodding?ref=hl

 

Mehr von uns findet ihr hier:

http://germanycommunitygroup.wordpress.com/

 

unser App für Android findet ihr hier und folgt der Anweisung:

http://germanycommunitygroup.wordpress.com/2013/02/06/98/

Germany Community Group@ Teamwork

martinbigM500

Credits

Germany Community Group
martinbigM500

Script: GE-Mapping

  • 26. Mai, 19:23 Uhr
    Version 1.2



26.05 2013
Modhoster Userbewertung
3.85 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
RolltorV2.zip
720,7 KB 3297
26. 05 2013 3.297

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Die Viper123 18. 06 2014

    Danke funktioniert Perfekt


  2. GerAlex 28. 07 2013

    kann mir mal bitte jemand helfen krieg das irgendwie nicht hin
    das Tor ist im spiel aber weiß und geht nicht auf


  3. vimi67 14. 06 2013

    super mod. bei mir klappt alles ausgezeichnet.ist zwar noch nicht ausgerichtet und angepasst ( mit ge einfügen ),aber es geht super.
    PS.: einfach die readme lesen und das tor einbauen.
    "manchmal ist weniger mehr" oder ?!
    danke für den mod,mach weiter so.


  4. Felix.Weber93 29. 05 2013

    Hallo, zum Mod. zum einen, sieht echt gut aus.
    zum anderen . wie geht der schiss auf ? wofür ist die beschreibung ? scheiss facebook es regiert die welt ! ich will einfach nur ein paar worte darüber wie et funzt und nicht wie ich euch auf FB finde ! modder die geile mods machen mit einer guten beschreibung großes lob. wenn du es noch hinterher wirfst wäre das echt cool. danke trotzdem für den mod macht sich am hofeingang echt gut . sieht toll aus .


  5. tibbo 27. 05 2013

    wie geht des auf und zu ?


  6. freak07 27. 05 2013

    Hallo, kann man das tor so einstellen das man es mit einer beliebigen taste öffnen kann?


  7. ben444 27. 05 2013

    gute idee aber muß glaub ich mit dem GE eingebaut werden oder ? Platzierbar wär super !!!


  8. SPRETER2000 26. 05 2013

    Ist es zum Platziren?


  9. Die Beschreibung ist doch dafür da, das man etwas über den mod erfährt und nicht das man damit Werbung macht!


  10. Lugaruh 26. 05 2013

    und für mich ist das n schiebetor und kein rolltor

    2 Antworten

  11. martinbigM500 26. 05 2013

    wenn es Spezielle Funktionen hätte, zb zeitgesteuert usw hätte ich es bekannt gegeben....



}