Rolltor Paket

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.216
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Hier stelle ich euch mein Rolltor Paket zum verbauen auf euren Maps zu Verfügung.

Im Packet sind 2 verschiedene Tore enthalten.

 

Einbau Anleitung

Das muss in die modDesc.xml im ModMapordner 
unter "/maps>" eingetragen werden. 

<extraSourceFiles> 
<sourceFile filename="scripte/Rolltor.lua" /> 
</extraSourceFiles> 

Wenn im ModMapordner noch kein Ordner "srcipte" ist(Name_der_Map/sripte), dann einen anlegen und einer der beiden "Rolltor.lua" aus diesem Download einfügen. 

Viel Spaß wünscht euch 

Germany Community Group

by martinbigM500

 

Besucht uns unter:

http://germanycommunitygroup.wordpress.com/

oder unter:

https://www.facebook.com/gcgmodding

 

noch mehr von uns unsere App für Android findet ihr hier. 

Folgt einfach der anleitung.....

http://germanycommunitygroup.wordpress.com/2013/02/06/98/

 

Germany Community Group

The nexte generation of Farmingsimulator Modding

Credits

Germany Community Group

  • 23. Februar, 00:06 Uhr
    Version 1



23.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
RootorpacketV1.zip
10,5 MB 3216
23. 02 2013 3.216

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BlackAngelHBN 01. 04 2013

    Ach so. Vielleicht sollte der Modder nochmal seine credits bearbeiten. ;) Urmodder und wer es in 2013 geholt hat fehlen.


  2. BlackAngelHBN 01. 04 2013

    Legt euch einen seperaten Ordner für die Scripte an. Dann fällt der Eintrag in der modDesk auch leichter. Siehe Bild 7 http://images.modhoster.de/system/files/0040/5488/huge/rolltor-paket.jpg

    1 Antworten

  3. Logochrack 31. 03 2013

    ich bekomme es einfach nicht hin habe es so gemacht wie auf dem bild von Landwirt2013. Wer mir helfen kann schreibt bitte eine pn an mich


  4. Ironhide 27. 02 2013

    Darf man fragen wo das Video ist ???


  5. BSixtyOne 24. 02 2013

    Also die Tore gehen wunderbar. Das mit der moddesc.xml sollte der Autor aber nochmal ausführlicher schreiben. Ohne das Bild von Landwirt2013 hätte ich es nicht hinbekommen. THX dafür. Ansonsten weiterhin frohes schaffen.


  6. gelöschter Nutzer 23. 02 2013

    Super Mod. Habe mal ein Foto hochgeladen, wo der Eintrag
    zu machen ist. Danke und mach weiter.
    Mfg
    Landwirt2013


  7. martinbigM500 23. 02 2013

    Video wird kommen heute noch

    1 Antworten

  8. martinbigM500 23. 02 2013

    Also das dass tor geht is fix denn ich modde net seit gestern wenn ich was zum dl stelle dann geht das auch zu 100 pro nur wenn ne anleitung schon oben steht und es geht noch immer nicht liegt es nicht am modder sondern am einbauer

    1 Antworten

  9. Ironhide 23. 02 2013

    ALSO BEI MIR GEHT DAS AUCH NICHT HABS JETZT SO GEMACHT WIE ES DASTEHT ABER tOR BLEIBT ZU ! Macht mal Bitte Video davon vom Einbau

    Danke


  10. bigboss88 23. 02 2013

    finde die moddesc nicht


  11. bigboss88 23. 02 2013

    das tor beweg sich nicht könnte mir jemand helfen habe auch noch nicht wirklich die erfahrung währe supper


  12. martinbigM500 23. 02 2013

    ich hab euch mal eine Anleitung hinzugefügt


  13. detlef57 23. 02 2013

    also leute wenn ich die komentare so lese muss man denken es sind hir nur kleinkinder jedes spiel hatt ne mod desx besser jeder mod und jede map sonst köntest ja nich spielen man muss sich auch schon mal mit dem spiel befassen wenn man was einbauen will


  14. rick1403 23. 02 2013

    wäre schön wenn man das tor mit einer bestimmten taste öffnen könnte und nicht automatisch auf geht


  15. Ist ja nicht schlecht, aber was fehlt ist eine Ausführliche Einbauanleitung...

    1 Antworten

    1. detlef57 23. 02 2013

      sry aber das weis eigendlich jeder das must über giant editor ein bauen


  16. New Holla20 23. 02 2013

    schade das die nicht zum frei platzieren sind


  17. Ironhide 23. 02 2013

    geht das mit dem Script Einbau bissl genauer Bitte !


  18. power74 de 23. 02 2013

    Die modDesc.xml von der ModMap, wo du das Tor einbauen willst, ist gemeint.

    Sehen gut aus. Klasse Mod.


  19. bigboss88 23. 02 2013

    da gibs keine mod desc

    1 Antworten


}