Rolo

V 0.1 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
9.149
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hier ist der lang erwartet Rolobagger, er ist von dem Spiel Demolition Simulator was Giants auch gemacht hat.

Er kostet 240.000 LSDoller und 20 LSDoller im Unterhalt.

Die Ketten Drehen sich nicht.

Die Maussterung geht noch nicht.

Er hat noch 2 Texturfehler

ihr könnt ihn woanders hochladen !!!

Kann mir bitte jemand mit der Maussteuerung und mit dem Anhängepunkt helfen !!!!

 

Credits

Boby-2000
Giants

Änderungen

  • 13. September, 17:27 Uhr
    Version 0.1 Beta

Bilder



Dateien

Hashtag: 5210efd9360c7798b24dac9aa4339e64
Version: 0.1 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: Boby-2000,GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 240000 LS
Name im Shop: Rolo
Beschreibung im Shop: Hier ist der Rolo, den sich viele Leute gewuenscht haben.
Aber die Maussteuerung geht leider noch nicht.
Er kostet 240.000 LSDoller.
Der Unterhalt des Gaeretes kostet 20 LSDoller am Tag.

13.09 2014
Modhoster Userbewertung
1.89 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.1 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
rolobagger.zip
13,1 MB 9149
13. 09 2014 9.149

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GGR.DDF 27. 03 2017

    Haha , ein Bagger von Demolition Company !!! Das könnte ich selber auch machen.


  2. pepe1985 27. 10 2014

    gute idee auch wenn ich ihn nur für deko zwecke benutze


  3. AlexCobra 15. 09 2014

    Finde es einfach traurig, dass keiner mehr Respekt vor Moddern hat. Das ist auch der Grund, warum die guten Mods teilweise PRIVAT bleiben. Alle was hier schreiben: scheiß Mod, Müll oder sonstiges, die sollen es erstmal selber hinbekommen den in den LS13 zu bekommen.


  4. Toretto 13. 09 2014


    frag mal im Forum nach evtl geht das da schneller
    würde ich das können würde ich es sofort machen. sonst so sieht er nicht schlecht aus


  5. mo-magic 13. 09 2014

    Hi, erstmal Bitte die Größe noch anpassen. Da Ding ist ja monströs. Sachen wie Kettenbewegung und Auslagersteuerung sind bei so einem Fahrzeug schon ultra wichtig - aber wird ja noch kommen. Für eine Beta nicht ohne die Konvertierung nach LS2013. Das soll erst mal einer hinbekommen. Was viele "Baggermods in letzter Zeit gar nicht hatten, war die Geschwindigkeit. Bei Dir geht das noch so 26 Kmh sind schon ordentlich.
    Ach wenn du das hinbekommst - kannst du den Abrishammer noch dazubauen. Ich stell den dann in meinen Steinbruch das wäre genial. Weitermachen.


  6. Case1455dup1 13. 09 2014

    Warum wird sowas dann eingestellt wenns noch nicht
    Funktioniert

    1 Antworten

  7. HoLon 13. 09 2014

    Hät mich auch gewundert wenn der Typ das Ding selbstständig erstellt hätte :D


  8. Der ist vom Demolition Simulator & da kann man keine MC einbauen :)

    Kann nur fahren, mehr nicht

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568631110