Romanian Village Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.677
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung



Credits

andreyu95

  • 01. August, 17:55 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: cad9022617ec3fce87d7c30e95cfa1e1
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bandit
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Romanian Village Map
Beschreibung im Shop: This is a map made for www.farming-simulator.info
Hashtag: b43974b510ea63a4017403438086c2f6
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Acert
Preis im Shop: 59200 LS
Name im Shop: Romanian Village Map
Beschreibung im Shop: This is a map made for www.farming-simulator.info
Hashtag: 64c5b4ce35fea9f3ccb3dc2645d53d34
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Romanian Village Map
Beschreibung im Shop: This is a map made for www.farming-simulator.info

01.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.22 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Romanian Village Map.rar
101,7 MB 1677
01. 08 2011 1.677

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FabiFend 06. 08 2011

    schade das die Karte bei mir nicht Geht !!!


  2. civicdriver 02. 08 2011

    Ich werde das aufgesammelte gras nicht los.
    Ich kann es nicht abwerfen.
    Bitte schickt mir schnell eine antwort pls .


  3. naja ich benutze sowieso nie die startfahrzeuge auf dieser map, ich habe genug rumaenische die halt richtig fuer die map sind. und mit den eingezaeunten felder ist das so, das sind meistens gaerten die man mit nem kleinen traktor gut bewirtschaften kann, man braucht dafuer ja keinen trisix.


  4. ShogunDX710 02. 08 2011

    äääähm, die Bewertungen verfälschen sehr die wirkliche Qualität der Map, weil anscheinend hier viele keine Ahnung haben....


  5. ShogunDX710 02. 08 2011

    hoi,
    den Drescher habe ich über den Berg fahren können! Wer gerne old spielt hat hier sehr viel spaß. Mit den passenden Geräten macht die Map echt laune...hab mal ein paar Bilder hochgeladen. Es fehlen die Silos, was nicht weiter schlimm ist, denn es gibt eh nur eine Mühle und eine Milch Fabrik zu der man die Milch bringen muss. Fazit: Startpunkte der Fahrzeuge fixen, Silos oder besser Getreidelager für FL und einen Billinger als zweite Verkaufsstelle dann 5 Sterne...von mir jetzt 4 !!!


  6. Timi 747 02. 08 2011

    die is sehr schön mit viel liebe zm detail aber am anfang steht mein mähdrescher am ar*** der welt und kommt den berg nicht hoch, die felder sind teilweisee so eng eingezäunt das mann einen frontgrubber braucht das man in die ecken kommt und wie das sähen gehn soll fragt mich nicht.Sonst is die sehr schön ne v2 wo die felder freiliegen un mein drescher nicht hintern berg steht wär sehr schön.


  7. naja ist geschmackssache.
    ich finde nicht, dass auf jede map ne bga gehoert oder dass die map kilometer gross sein muss. es muss auch mal ne gemuetliche map geben, oder nicht? immer hin ist der verkehr angepasst, der milchbetrieb und die weide funktionieren, alle wichtigen funktionen sind da. es gibt genuegend maps, die einfach nur zu gross sind, der hof einfach nur hingebaut wurde, alles steril, fuenf bga s drauf und die einfach nichts taugen. sry aber das musste jetzt mal sein. so ist halbt meine meinung dazu.


  8. Metalan 01. 08 2011

    Ansich ist die Map ganz gut bis auf sie ist zu klein und es lohnt sich nicht sie zu downloaden.


  9. Super Map ich hab sie gespielt kann nur weiterempfehlen


  10. PeetSAN 01. 08 2011

    Wauu in sfarsit o harta din tara mea.. BRAVO autorilor..


  11. Gott 01. 08 2011

    gibt es da eine bga ?


  12. schoene map, ich habe sie schon lange, kann sie nur weiter empfehlen. grosse felder und kleine, und wie man sieht alles detailvoll und mit gestaltet.
    ein download lohnt sich auf alle faelle !

    1 Antworten


}