Rootmoss

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.541
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Servus,
 
pünktlich zu Weihnachten releasen ich und Lagacy unserer Rootmoos.
 
Vorgeschichte:
wie es vielleicht so manacher mitbekommen hat wurde die Map von einem ehemaligen Teammitglied von uns hochgeladen,dieser hat sich gedacht er muss uns eines 
auswischen da wir ihn Einstimming aus unserem Team geworfen haben.Naja,seitdem geht die Map durch die Ls Commmunity,aber naja was soll man tun.Seitdem wird an der Map nichtmehr weiter gebaut,schade eigentlich aber Lagacy hat einfach keine Lust mehr auf die Map.Relased wurde sie nur da ich jeden Tag 5 Nachrichten bekomme,ob ich jemandem nicht die Map schicken könne.NOrmal bin ich gegen das Hochladen von Halbfertigen Maps,aber das ist ein sonderfall da es mich echt aufregt.Egal nun gibt es 
die Map offiziel zum Download,leider musste so manches Objekte aus Performance/Urheberrecht gelöscht werden.Trotzdem Wünschen 4NDI and Lagacy euch schone Spielstunden 
auf der Map.
 
Zur Map:
-Detailierter Hof
-4 Dörfer
-Detailierte Landschaft
-Realismus
-Manure Mod(es wird kein weiteres Skript benötigt)
-Funktioniende Kuhweide und Hühner
-Füttern im Stall
-MapHoseRef Station ( wird benötigt: http://fs-uk.com/mods/view/32103 )
-Zahlreiche Objekte mit MapDoor Trigger (wird benötigt:http://www.modhoster.de/mods/mapdoortrigger--10)
-vedorren ist ausgeschaltet.
-keine Fehler
-Map ist nicht gerade LowPc freundlich
 
 
Credits:
-Fatian
-4NDI
-Lagacy
-Börndi
-Tmm-MOdding
-Vertex Dezign
-Katuso
-Steffen 30 Muc
-Giants
-Taker
-Macowholic
-Ice Blade
-iMarvin
-Fendtfan1
-Die Jungs die die ganzen Texturen erstellt haben
-...
 
 
Vielen Dank für den Download unserer Map,
 
mfg. 4NDI und LagacY
 
 
P.s Als Alternative Texturen kann ich euch die Baumtexturen aus der Belique Empfehlen,als Grastextur würde ich die Textur aus der Vanilla Valley nutzen.
 
Achtung:Die Map darf unter verwendung des Orginalen Download Links auch auf anderen Seiten zum Download gestellt werden.Die Map darf nicht mit neuen Downloadlink oder in Veränderter Form hochgeladen werden.

Credits

Lagacy,4NDI

Änderungen

  • 24. Dezember, 11:56 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 536402
    von 4NDI
    vor etwa 6 Jahre
  • 536401
    von 4NDI
    vor etwa 6 Jahre
  • 536400
    von 4NDI
    vor etwa 6 Jahre
  • 536332
    von 4NDI
    vor etwa 6 Jahre
  • 536331
    von 4NDI
    vor etwa 6 Jahre
  • 536330
    von 4NDI
    vor etwa 6 Jahre
  • 536329
    von 4NDI
    vor etwa 6 Jahre
  • 536328
    von 4NDI
    vor etwa 6 Jahre
  • 536327
    von 4NDI
    vor etwa 6 Jahre
  • 536326
    von 4NDI
    vor etwa 6 Jahre
  • 536325
    von 4NDI
    vor etwa 6 Jahre
  • 536324
    von 4NDI
    vor etwa 6 Jahre
  • 536323
    von 4NDI
    vor etwa 6 Jahre
  • 536322
    von 4NDI
    vor etwa 6 Jahre
  • 536321
    von 4NDI
    vor etwa 6 Jahre
  • 536320
    von 4NDI
    vor etwa 6 Jahre
  • 536319
    von 4NDI
    vor etwa 6 Jahre
  • 536318
    von 4NDI
    vor etwa 6 Jahre
  • 536317
    von 4NDI
    vor etwa 6 Jahre
  • 536316
    von 4NDI
    vor etwa 6 Jahre
  • 536315
    von 4NDI
    vor etwa 6 Jahre
  • 536314
    von 4NDI
    vor etwa 6 Jahre
  • 536313
    von 4NDI
    vor etwa 6 Jahre
  • 536312
    von 4NDI
    vor etwa 6 Jahre
  • 536311
    von 4NDI
    vor etwa 6 Jahre
  • 536310
    von 4NDI
    vor etwa 6 Jahre
  • 537672
    von Christian Jürgensen
    vor etwa 6 Jahre
  • 537671
    von Christian Jürgensen
    vor etwa 6 Jahre
  • 537670
    von Christian Jürgensen
    vor etwa 6 Jahre
  • 537658
    von Christian Jürgensen
    vor etwa 6 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 2635c54f6a2b783d2aec2eefd5806ed9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Lagacy/4NDI
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Rootmoss
Beschreibung im Shop: Rootmoss

24.12 2013
Modhoster Userbewertung
2.62 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

47,06%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
RootmossOfficial.zip
145,6 MB 3541
24. 12 2013 3.541

38 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 4NDI 24. 12 2013

    "was bist du eigentlich fürn geld geiler typ????
    deine map läd nicht mal also schrott"

    Wenn man zu d...m zum lesen der ReadMe ist sorry,aber das steht alles drin.Und die Map ist nichts für leistungsschwache Pcs.


  2. 4NDI 24. 12 2013

    Die Map entpackt es schon richtig,Manche Datein wurden aber versteckt gemacht.


  3. 4NDI 24. 12 2013

    Sepple,ja hätte man machen können aber wie gesagt die Map hätte niemals releades werden dürfen.Und da ich jeden Tag 5 pIvate Nachrichten wegen der Map bekomme,hab ich sie jetzt einfach zum Dl gestellt auch wenn ich normalerweise gegen halbfertige Maps bin.

    1 Antworten

  4. BoogyV6 14. 04 2014

    Bomben Stimmung hier.. XD

    Hallo zusammen.

    Hab die Map mal getestet!!

    Positiv:
    - Texturen
    - Gebäude
    - Landschaft
    - Liebe zum Detail

    Die Aufmachung der Map ist im gesammten super schön.
    Sehr Detailverliebte Dekoration wie zB. Reifen, Sandschläuche, kleiner Holzschuppen usw. und die Texturen sind einfach klasse!!
    Leider bin ich aber auf ein paar Probleme gestoßen die mir den Spaß am Spielen der Map ordentlich nehmen, womit wir auch bei den
    Kritikpunkten wäre..

    Negativ:
    - Hallentore lassen sich nicht öffnen
    (weder bei mir, noch bei Freunden)
    - nichts für schwache bis mittlere Rechner.
    - Mist erscheint nicht.
    - Keine Kühe auf der Weide.
    - Fahrzeuge stehen nach dem Kauf recht weit entfernt vom Hof mitten auf einer Wiese, in der man kleine Anbauteil für die Maschinen oft kaum noch findet.

    Fazit____
    Alles in allem eine schön gestaltete Map mit Potential zum Premium- Mod.
    Aber durch die angesprochenen Kritikpunkte gebe ich der Map nur
    2 von 5 Sternen.

    Würde mir eine weitere Version wünschen, in der vielleicht die ein oder anderen Punkte meiner Kritik anklang finden und umgesetzt würden.

    Trotzdem Danke für deine Arbeit!!

    Greez, BoogyV6


  5. L3xion770 02. 01 2014

    Die Map ist einfach nur grauenvoll, wie kann man nur so eine map zum download stellen?
    Map bestehst hauptsächlich nur aus einem Hof und 5 felder
    Einfach traurig!


  6. nilsh. 02. 01 2014

    Wo kann man Stroh einstreuen im original Stall ?
    Danke im voraus :)
    sonst gute Map ;)


  7. gelöschter Nutzer 29. 12 2013

    Ich kann die Map nicht starten??


  8. Ertlbauer 26. 12 2013

    wenn ich die map starten will kakt das spiel immer ab??? woran liegt das??? bitte um hilfe

    mfg Ertlbauer


  9. Kirk 25. 12 2013

    Also die Map ist nicht schlecht.Nur das mann die Felder erst anlegen muß finde ich nicht gutEs fehlen viele Gebäude das sist schade.Die Map ist sicher noch nict perfekt aber mann könnte sie durch Gebäude verschönern.


  10. ReinerXD 24. 12 2013

    Lob an alle die bei der map geholfen haben ich zocke die nacht durch :D


  11. marci1982 24. 12 2013

    hallo und froheweinachten ich würde die map gerne für mich selber weiter baun und würde mich freun wie bekome ich das hin bitte um andwort danke


  12. Bruse 24. 12 2013

    Hallo erst mal eine sehr schöne Map macht sie zuspielen auch wenn sie jetzt noch nicht fertig ist aber ok
    aber seit doch mal alle erhlich so können sich doch zwei User hier zusammen tuhn und sie fertig stellen wenn sie die Freigabe bekommen würden darfür


  13. Daniel M. 24. 12 2013

    danke für die Map
    Find es schade das die Map nicht fertiggestellt wurde wäre sicherlich der Hammer geworden.
    Leider kann man die Map auch nicht selbst weiterbauen da die I3d Datei fehlt. Schade =(


  14. Chiddy 24. 12 2013

    Erst will die Map jeder haben und dann meckern sie rum.. Manchen Leuten kann mans echt nicht recht machen ..


  15. Fendt_4ever 24. 12 2013

    Ich finde die Map ist schön gestaltet. Ich weiß gar nicht was manche immer meckern müssen.


  16. marcus1995 24. 12 2013

    sooo, ich habe getestet ingame und auch im ge...
    also die cam weis ich net ob die im ge wirklich so sein soll...?! aufjeden fall siht man nichts bis man die mal eingestellt hat,
    Die map kann man leide rnicht speichern heist man kann 4 std bauen und hat am ende nichts... und darf sogar noch die cam einstellen um was zu sehen...
    die map is vorne und hinten nicht fertig was ich echt schade finde, im großen und ganzen is die map aber schon hammer...

    ps. bau bitte die map in aller ruhe fertig mach dir kein stress und dan lad sie noch mal hoch.. weil jeder beschwert sich wo bleibt die map aber wen die dan da is, past auch net...
    deswegen lass dir zeit und bau in ruhe fertig.. 3/5 wen du sie weiterbaust :D


  17. BLN 24. 12 2013

    Danke, und frohes Fest euch allen ;)


  18. Higgings 24. 12 2013

    Very nice looking map, hope you will take time to finish it.
    Here I think on the "edge" of the map, it need some done to
    be among the very good maps out there. :)
    Merry X-mas.


  19. Shocx 24. 12 2013

    Geilste Map ever:-) ,hoffentlich kommen noch mehr solche guten mods von dir


  20. 7530 Power 24. 12 2013

    Vom Prinzip her finde ich die Map ok, leider konnte ich sie nicht richtig entpacken. Wäre schon wenn ihr das ändern könntet,weil es bestimmt viele gibt die gerne Privat dranan arbeiten würden. :)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579380995