Rootster

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.332
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

beat harvester with increased capacity

selectable wheels

increased power requeired

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 12. Februar, 14:18 Uhr
    Version 2.0

  • 810253
    von hilbert
    vor etwa 7 Jahre
  • 810252
    von hilbert
    vor etwa 7 Jahre
  • 810251
    von hilbert
    vor etwa 7 Jahre
  • 810250
    von hilbert
    vor etwa 7 Jahre


Dateien


12.02 2017
Modhoster Userbewertung
3.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
Rootster.zip
14,5 MB 1332
12. 02 2017 1.332

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hilbert 24. 02 2017

    habe es probiert aber es is nicht einfag


  2. detlef112 14. 02 2017

    Hei danke für die Rückmeldung ja das wer echt super wenn du das machen Köntest super gruß Patrick


  3. detlef112 13. 02 2017

    Hallo erst einmal großes Dankeschön für den super Mod darauf habe ich auch schon sehr Lange Gewartet.Frage könntst du auch vieleicht den Grimme se 260 Kartoffelroder so Umbauen das man nicht immer voher mit dem Krautschlägel über die Däme fahren muss bevor die Kartoffel gerodet werden können das wer echt super den gab es auch schon mal für den LS15 Ps mach weiter so ok Gruß Patrick M

    1 Antworten

  4. Standeck 12. 02 2017

    Super Danke auf diesen Mod hab ich gewartet! :)



}