Ropa

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.366
Downloads gesamt
91
Kommentare

Beschreibung

Wer aus ls11 noch den Ropa kennt

Somit is er jetzt für ls13 aus

Bei uns hatt er keine fehler geschrieben

wer noch welche findet kurze pm an mich

Credits

?????

Änderungen

  • 17. Dezember, 23:28 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 1d32a9a53d3437ec31d5862143934c1e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Einfach_lsfan
Preis im Shop: 350000 LS
Name im Shop: Ropa Euro Tiger
Beschreibung im Shop: Edit + P?evod z LS11 Tonda CZ
Kombajn na ?epu a brambory. Velmi výkonný stroj splnující nejnáro?n?jší požadavky.

17.12 2012
Modhoster Userbewertung
1.83 / 60 Stimmen

Empfehlungsrate

11,76%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
B_RopaEuroTiger.zip
10,1 MB 8366
17. 12 2012 8.366

90 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FFwhn74078 18. 01 2015

    Halloo Frage kann man diesen mod für LS15 umschreiben geht das ???wenn ja bisle verfeinern und die farbe gelb bittttttteeee ;) danke im vor raus LG


  2. maninblack1 25. 05 2013

    also ropa fahrzeuge sind ja echt der hammer aber jeder depp weiß das die GELB sind echt eine schande diese farbe


  3. tokodo 11. 02 2013

    lol auf den letzten 4 Bildern kennt wohl jemand die Druck (sreenshot) Taste nicht. XD


  4. KreippM21 12. 01 2013

    Unreal viel zu breit


  5. StarkerWolf 05. 01 2013

    Der mod klappt super wen das alles nun im hud noch auf deutsch wäre dann wäre es für alle leichter und an flodder und stahlblau ihr müst beide blauen oder beide roten teile ankoppeln blau für rüben rot für kartoffeln das grosse ist der ernter das kleine der krauthäcksler!


  6. so nicht schlecht,muß aber noch was gemacht werden.man muß aber die drehzahl runternehmen,dann geht er schon.ist aber mit diesen teil schneller,als mit den orginalen.wie gesagt Bitte noch mal überarbeiten,vielleicht auch eine andere farbe.aber Log bleibt sauber.


  7. Ski Paula 20. 12 2012

    die farbe ist ja wohl der hammer


  8. flodder 20. 12 2012

    bei mir funktioniert weder Kartoffeln noch Zuckerrüben ernten, schade also weg damit in den Müll


  9. Stahlblau 19. 12 2012

    Hallo
    Bei mir funktioniert das Teil nicht richtig.
    Hab die die Mac-Version. Muss man den zuerst das Kraut entfernen???


  10. sunny700 19. 12 2012

    Naja der Mod kommt der Ropa schon ziemlich naha aber noch nicht nahe genug mal von der Farbe die absolut furchtbar ist abgesehen, Rodeabbregat, Schlegler und Micro Topper sind eine Einheit und nicht wie im Mod 2 Einheiten, der Schlegler lässt sich zu Wartungsarbeiten und für den Transport mit Transportwagen um 90° über das Rodeaggregat schwenken und dann fehlt auch der Transportwagen, das Rodeaggregat gibt es als 6, 8 und 9 Reiher, dann ist da auch noch das Entladeband das sich über der 3. Achse befindet und nicht wie im Mod wo es viel zu breit und zwischen 1. und 2. Achse ist und jede Achse hat auch eine andere Reifengröße (1.Achse: 800/70R32, 2.Achse: 1050/50R32, 3. Achse: 1000/50R25), für´s erste ist der Mod ein gutes Grundmodell aus dem man noch einiges machen kann und da es den Mod schon lange im LS11 gab finde ich das man an dem Mod auch noch viel machen muß.


  11. Fränklin 19. 12 2012

    wenn schon ein überdimensioniertes schneidwerk dann macht doch bitte nen schneidwerkswagen dazu passend !! weil so wohl kaum laut Stvo gefahren werden darf !!


  12. nicci2011 18. 12 2012

    hallo leute, ich find es immer wieder interessant das es leute gibt die am meckern sind. wenn euch der mod nicht gefällt usw dann ladet es euch nicht runter. ich find es klasse das es modder gibt die ihre freizeit opfern und für ls mods modden. ich hab es selber mal versucht aber es nicht hin bekommen. ich weiß das es nicht einfach ist eine map oder ein fahrzeug zu modden und jeder fängt mal klein an. respekt an die, die sich damit bbeschäftigen.

    1 Antworten

  13. ls gamer 18. 12 2012

    hat der nur einen größeren Speiche und ein größeres Scheidewerk?



    Bitte un Antwort


  14. Fredi3030 18. 12 2012

    also der mod ist ja schön und gut aber bitte nennt ihn nicht ropa denn das ist er einfach nicht. Außerdem ist es etwas unrealistisch dass man mit einer Maschine Kartoffeln und Zuckerrüben ernten kann. Trotzdem danke an den Modder für deine Mühe


  15. Boby-2000 18. 12 2012

    ich würde den Ropa Mod entfellen !
    aber ein würde ich ändern und zwar beim händler ist alles nicht deutsch


  16. Karvon 18. 12 2012

    Sehr gut! Danke! Farbe ist sehr gewöhnungsbedürftig, gelb wär er mir leiber, aber funktioniert 1A!


  17. lukasius 18. 12 2012

    was kann man mit dem ernten


  18. andi9999 18. 12 2012

    Das hat gar nichts mit einem Euro Tiger zu tun.


  19. demetzwalter 18. 12 2012

    So ich muß schon sagen einer der Mods die Gehen -keine rückstände und die Farbe ist jedermans sache.
    Von mir für Das Ding Logfrei und Funktzionstüchtig 5 Punkte
    MFG Walter


  20. F220 GT 18. 12 2012

    LS 13 ist ein Spiel und kein Wunschkonzert. Seit froh, das es überhaupt noch leute gibt, die hier mods reinstellen. Hört auf zu meckern. Zum MOD, nicht schlecht.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571737114