Ropa euro Bunker Mouse 3

V 1 by maciusboss1 und Burner Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
23.470
Downloads gesamt
231
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

[EN]Model: Maciusboss1

Wheels: Marcin (marjas31)

Ingame: BurnerScript: Burner, sven18koehler, Sven777b, SFM-Modding

Ropa euro-BunkerMaus 3 this machine is designed for cleaning prior to importation of sugar beet.General Information:

- Tank capacity: 12 000 liters

- Cleaning / Loading Capacity: 550t/h

- Total weight machine: 23,500 kg

- Size machine (meters): 13.35 x 3.0 x 4.0

!!!NO EDITING AND PUBLICATION!!! especially user "LSzockerReiner" !!!
Please keep the original download link! 

 

 

[DE]Model: Maciusboss1

Wheels: Marcin (marjas31)

Ingame: BurnerScript: Burner, sven18koehler, Sven777b, SFM-Modding

Ropa euro-BunkerMaus 3 diese Maschine ist für die Reinigung vor der Einfuhr von Zuckerrüben entwickelt.Allgemeine Informationen:

- Volumen tank: 12 000 liter

- Produktivität: 550t/h

- Gesamtgewicht Maschine: 23,500 kg

- Größe Maschine (Meter): 13.35 x 3.0 x 4.0

!!!Verbot Bearbeitung und Veröffentlichung!!!  hauptsächlich Benutzer "LSzockerReiner"
Bitte halten Sie die Original-Link zum Download

Credits

Model: Maciusboss1
Wheels: Marcin (marjas31)
Ingame: Burner
Script: Burner, sven18koehler, Sven777b, SFM-Modding

  • 23. März, 22:48 Uhr
    Version 1 by maciusboss1 und Burner



Dateien

Hashtag: d884a8246f8561149d2f848cc5f51ef6
Version: 1 by maciusboss1 und Burner
Multiplayerfähig? nein
Autor: Maciusboss1 and Burner
Preis im Shop: 220000 LS
Name im Shop: Ropa euro-BunkerMaus 3
Beschreibung im Shop: Ropa euro-BunkerMaus 3 diese Maschine ist für die Reinigung vor der Einfuhr von Zuckerrüben entwickelt.
Allgemeine Informationen:
- Volumen tank: 12 000 liter
- Produktivität: 550t/h
- Gesamtgewicht Maschine: 23,500 kg
- Größe Maschine (Meter): 13.35

23.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.53 / 97 Stimmen

Empfehlungsrate

98,25%
nach 57 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 by maciusboss1 und Burner
Landwirtschafts Simulator 2013
OpenmeRopaEuroBunkerMaus3bymaciu...
21,5 MB 23470
23. 03 2013 23.470

117 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schütti R730 11. 10 2015

    Super Mod gibt's denn auch bald für ls15?


  2. Jan nice 03. 01 2015

    Wirklich schöner mod dank an denn Moder macht weiter so


  3. Simu-Player 22. 11 2013

    hm..Ich persönlich wüsste nicht was ich damit anfangen sollte, kann mir das mal einer erklären? Mir is es zu dumm erst mitm Radlader Rüben da rein zu packen und dann erst in nen hänger... da kann ich doch gleich ne richtige Rübenmaus nehmen, geht doch viel einfacher, oder verstehe ich das falsch?

    1 Antworten

    1. dieser mod hat in LS eher weniger funktionen man kann ihn eigentlich benutzen wenn der radlader nicht auf den anhänger kommt weil dieser zu groß ist.

      in echt würde er die rüben noch waschen (tut die euro maus 3 und 4 auch) aber die bunker maus ist in der anschaffung billiger und für landwirte die schon ein lade gerät haben eher sinnvoll.

      auserdem ist kann die bunker maus im gegensatz zur maus 3 + 4 im stehen beladen und muss sich nicht vorwärts arbeiten.

      aber wie gesagt dass bibt es in LS nunmal nicht.
      Die maus 3 + 4 ist zwar in lS inovatiever im gegensatz zur bunker maus aber sie werden beide auch im realen oft eingesetzt.


  4. Lukasgamer 19. 11 2013

    HILFE Bei mir geht der mod nicht kann mir euner helfen


  5. Dennis_bj70 11. 05 2013

    ich kenn das nicht runterladen kann mireiner sagen warum die zeit bleibt immer bei 1 stehen bitte bitte bitte


  6. R81 13. 04 2013

    wär halt gut, wenn die maus eine eingebaute manualIgnition hätte wie die andere von euch, ansonsten 5 Sterne


  7. dettze 11. 04 2013

    Super MOD 10 von 5 Sternen alles bestens.
    Weiter so


  8. Mascheno 10. 04 2013

    währe gut wens die richtig lademaus geben würde dan braucht man kein lader


  9. Booster112 09. 04 2013

    Wie kann man den Arm/rohr zum überladen heben???


  10. tom537210 09. 04 2013

    Warum kann ich den Mod nicht öffnen brauche bitte Hilfe!!!


  11. Habe den Ropa nicht öffnen können woran kann das liegen
    ich bitte dringend um eine Antwort!!!


  12. richi9957 07. 04 2013

    wie kann man den arm heben

    1 Antworten

  13. gelöschter Nutzer 06. 04 2013

    Also hab den Euro-bunker auf derTwo Rivers Map getestet, funtz tatellos 5 v. 5 Sternen und Empfehlung. Top


  14. Tobias 25 06. 04 2013

    Kann man da auch Kartoffeln rein füllen???


  15. 1014_Andi 06. 04 2013

    Der Mod sieht gut aus, doch macht er bei mir folgenden Fehler: Error: LUA running function 'update'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)

    Kann mir da jemand weiterhelfen, ist der einzige Mod im Ordner?


  16. ls Andi 06. 04 2013

    is der nur zur zuckerrübenverladung oder auch zu kartoffeln


  17. borste 04. 04 2013

    moin, ich hatte den in einer halle stehen und musste den jedes mal neu machen weil er sich erst aufklappen muss währe schön wenn du das fixen könntest, aber sonst geiler mod...DANKE!!!


  18. modhoster2000 28. 03 2013

    hi der mod ist geil :)


  19. Fackbagel 27. 03 2013

    cool währe wen der alle früchte machen könnte

    1 Antworten

  20. bauerbob 26. 03 2013

    aber der mod ist echt super geworden!!!



}