Ropa Pack NF-Marsch Edition

V 4.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
510
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ropa Tiger mit Schneidwerken für Zuckerrüben, Zuckerrohr, Kartoffeln, Weißkohl, Karotten und Zwiebeln.

Version 4.1
Fehlende Animationen aus dem Premium DLC Fruits wurden hinzugefügt und die Befestigung am Schneidewagen korrigiert, so dass das Schneidewerk automatisch einrastet.

Ropa Tiger6S im Spiel verfügbar mit passenden Schneideeinheiten und Schneideeinheitswagen.

Wurde geändert:
Früchte hinzugefügt (Zuckerrüben, Zuckerrohr, Kartoffeln, Kohl, Karotten und Zwiebeln)
Die Schneidwerke haben zur Unterscheidung das jeweilige Fruchtsymbol auf der rechten Seite
Eine stärkere Motorvariante steht zur Auswahl
Das Bunkervolumen kann von Standard 43.000 bis XXL 100.000 Liter gewählt werden
Reparaturintervall verlängert
Farben für das Fahrgestell und die Felgen wählbar.

Ich weiß, dass das alles nicht realistisch ist, aber das war auch nie mein Ziel.
Ich wollte ein Erntefahrzeug für möglichst viele Früchte haben, und nicht für jede Frucht eine teure Maschine. Für alle, die es so wollen, stelle ich den Mod zur Verfügung.
Niemand muss den Mod benutzen, aber jeder, der will, kann es.
Bekannte Inkompatibilität mit dem Skript FS22_sugarBeetHarvesterPotatoReady.

Credits:
GIANTS Software, RolfB69

Credits

  • 18. November, 11:20 Uhr
    Version 4.1



Dateien


18.11 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Ropa_NFMarsch.zip
53,6 MB 510
18. 11 2023 510

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }