Ropa Pack v1.0

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
6.090
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Da ja manche nicht das DLC kaufen wollen biete ich euch das umgeskintne Holmer Pack an mit etliche Funktionen
 
Es handelt sich hier bei um umgeskinnte Holmer und Grimme Fahrzeuge.
 
In den Pack ist enthalten:
-Ropa Tiger 6
-Ropa Panther
-Ropa Maus
-Ropa BigBear
-Ropa Keiler 2
 
Was wurde gemacht?
Es wurde das Zulassungsscript von BlackPantherGroup verbaut. Xenolicht von FSM Team. Der Ropa Keiler2 benötigt keinen Krautschläger für die Kartoffelernte
 
Es wird benötigt:
-https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=54681&title=fs2017 oder ähnliches
 
Eine V2 ist schon geplant. Wer Fehler findet würde ich mich freuen über eine Nachricht. Ich bedanke mich bei jeden der mir geholfen hat und Tipps gegeben hat und wünsche euch nun viel spaß mit dem Pack.
 
Bitte nur den Originalen link verwenden!!!!!
 

 

Credits

Modell: Giants Software
Textur: DragonTv
Script: BlackPantherGroup
Idee / Konzept: DragonTv
Tester: DragonTv 
Sonstige: 

  • 13. März, 17:46 Uhr
    Version 1





Dateien


13.03 2018
Modhoster Userbewertung
2.79 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

35,29%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_RopaPack_V1_Neu.zip
73,2 MB 6090
13. 03 2018 6.090

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Zum DragonTv möchte ich sagen gute Arbeit und eine sehr gute Idee. Danke für dieses Mod Paket


  2. wegerenz 15. 03 2018

    Hi, hat jemand nen Tipp, warum bei diesen Mods der Helfer nicht funktioniert ?


  3. wenn du nem golf 4 ringe auf den kühler malsttt isses dann ein audi?


  4. In den Pack ist enthalten:

    -Ropa Tiger 6

    -Ropa Panther

    -Ropa Maus

    -Ropa BigBear

    -Ropa Keiler 2

    wo ist der BigBear, schöne Verdummung und den Rest gibt es ja schon, wenn man mal googelt.

    4 Antworten

    1. Der BigBear ist der Absetzrahmen da die freigaben vom originalen Mod nicht da ist.

      1 Antworten

      1. Siegerflieger 14. 03 2018

        welche Freigabe vom org.Mod, da ist der BigBear auch nicht dabei, also mal locker bleiben.

        1 Antworten

    2. Fachputzkraft 14. 03 2018

      Und wieder ist man am nörgeln....besser machen...hab noch keinen Mod von dir gesehen Siegerflieger !!! Komisch......


    3. Fendt-Jens 18. 03 2018

      er wieder,jeden mod runter machen und selber nichts zustande bringen. der name sagt ja alles

      1 Antworten

  5. AT3Fan 14. 03 2018

    Gute Alternative zum Ropa Pack



}