Ropa Tiger

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
7.443
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ein Re-Skin des originalen Terra Dos T4-40

Mit neuem Sound

 

Achtung! Dieser Roder entspricht nicht dem originalen ROPA Tiger, sondern ist lediglich ein "umlackierter" Holmer!

Credits

Modell: GIANTS
Textur: GIANTS, Rival
Script: GIANTS, Rival

Änderungen

  • 22. November, 19:23 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


22.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.0 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_RopaTiger.zip
33,5 MB 7443
22. 11 2016 7.443

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Graf_von_Berg 18. 01 2018

    Top 1a ;) Habe ihn zwar für Zuckerrohr zweckentfremdet aber funktioniert auch dort super ;) siehe Fotos^^


  2. Halbdurch 18. 01 2018

    Meine Helfer berichten mir nur Gutes! Danke!


  3. gelöschter Nutzer 23. 04 2017

    Hübsches Mod Rot nervt auf dauer. Aber auch ich hätte einen kleinen Wunsch falls machbar und du noch aktiv sein solltest :) Das eigentliche Erntegerät also der Pflücker vielleicht in der Arbeitsbreite ein wenig erhöhen denn bei Feldern von 25 ha ^^ Rodet man in 20 jahren noch mit vollbart lach. Nur wenn es möglich ist irgendwie. Trotzdem Geladen Gefahren 5 Sterne und empfehlung.


  4. swissid86 23. 12 2016

    Erstmal ein grosses dankeschön an dich, gefällt mir sehr gut.
    Kann langsam das rot nicht mehr sehen, und so hat man ein wenig abwechslung.
    Das einzige was man noch ändern könnte wären hinten das tiegerbild und die lüftungsschlitze, und die 1,2 kleine roten elementen ( förderketten... ) die noch rot sind.
    Mein wunsch wäre noch den holmer terra felis2 und den holmer terra variant in gelb, das wäre hammer!!!

    Danke dir und weiter so.
    Mit freundlichen Grüßen
    SwissID86


  5. Hatsch.de 23. 11 2016

    Moin
    Also ich finde den Ropa auch klasse und kann ihn nur empfehlen dazu nun noch den Ropa Big Bears heißt er meine ich und man hätte ein super Gespann auf dem Hof
    Mfg.H


  6. Farmer Stresi 23. 11 2016

    Perfekt auch wen es sich um ein RE.Skin handelt gibt es den noch eine Empfehlung von uns.

    MfG Agrarhof Ost GmbH Farmer-Stresi


  7. amhh 22. 11 2016

    Auch hier gilt - wie bei der Euro Maus - solange niemand ein originalgetreues Modell in GIANTS Qualität veröffentlicht, ist das eine sehr gute Alternative für alle, die nicht so viel rot auf dem Acker haben möchten.

    Die Texturen wurden im Grossen und Ganzen sauber bearbeitet. Das Heck sieht für mich nach einer etwas unscharfen Fotographie aus. Einzelne Schriftzüge sind tatsächlich unscharf/verpixelt, was aber durchaus auch auf die Kompression des Dateiformates zurückzuführen sein könnte. Vielleicht eine weniger starke Kompression und grössere Ausgangslogos verwenden.

    Zwei Stellen hast Du beim umfärben allerdings übersehen. Zum Einen sind die Ketten des Kratzbodens noch rot, wie auch die Rollen des Förderbandes, über das die Rüben seitlich links in den Bunker gelangen.

    Um das Ganze dem originalen Euro Tiger noch etwas näher zu bringen, wäre mein Vorschlag, dass auch die Daten (Bunkervolumen, Treibstofftank) und die Bereifung vom Vorbild übernommen werden.

    Was mich persönlich noch am meisten stört ist die Farbe im Allgemeinen. Sie scheint mir etwas zu sehr ins orange abzudriften. Wie wenn der originale Euro Tiger im Sonnenuntergang zu stehen scheint. Ich weiss jetzt aber nicht, was hier als Grundlage für die Farbe genommen wurde, daher will ich mich hier auch nicht weiter aus dem Fenster lehnen.


  8. Juliano96 22. 11 2016

    Hey,

    keine schlechte Idee, aber die Textur ist leider sehr verpixelt und sieht nicht wirklich gut aus. Bitte vielleicht noch mal überarbeiten. MFG

    1 Antworten


}