Rostselmash Don 680

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
1.929
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

 

hier den Rostselmash Don 680 den ich euch zur Verfügung stelle nun auch für den FS19.

 

Es handelt sich hier um das Nachfolger-Modell (Überarbeitet) des erschienen Modells dass es von mir für FS17 schon hier gibt auf MH.

 

Features/Funktionen:

läuft auf Standard-Script

Komplette Beleuchtung FS19

Instrumentenbeleuchtung

animierte Instrumente

Digital Tacho

waschbar (dirty)

3 Design zur Auswahl (Logo, Schriftzug) wählbar im Shop

2 Felgenfarben wählbar im Shop

komplett Animiert ( animierte Riemenscheiben, Keilriemen, Kardarnwellen, Auspuffklappe, Messerbalken am Grasscutter, usw.)

Leistung: 290 PS

Höchstgeschwindigkeit: 20 km/h

Tankinhalt 350 Liter

Preis ab. 95000 €

Preise SW ab. 7000 - 13000 €

usw.

 

Inklusive drei Schneidwerke:

Rostselmash rsm GR 3500 Maiscutter/Gebiss mit ca. 3.5 m Arbeitsbreite

Rostselmash rsm PF 307 Schwadsammler mit ca. 3.1 m Arbeitsbreite

Rostselmash rsm 500 R Direktcutter (Grass, Weizen, Gerste) mit ca. 5 m Arbeitsbreite

 

Ich wünsch euch viel Spass mit dem Mod.

MfG Mad Dog

 

 

Credits

Shnurok, YegorDvachevsky, Mad Dog


und die 2. Unerlaubte konvertierung und veröffendlichung eines unserer Mods ohne Credits benennung nach FS19 durch den gleichen User, den man in den Credits selbst nicht nennen braucht..... Danke Com.

Änderungen

  • 02. Mai, 00:54 Uhr
    Version 1.0.0.1

Bilder



Videos



Dateien

02.05 2019
Modhoster Userbewertung
3.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Don_680.zip
33,3 MB 1929
02. Mai 1.929

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Vortas 01. Juni

    Eigentlich ein sehr schöner Mod. Hätte ihn gerne auf dem ist der Auswurf fürn Eimer.

    Ich habe mehrere Anhänger probiert.
    - Es erfolgt kein Auswurf als ob etwas im Weg wäre
    - Der Strahl wechselt zwischen Target und Flug ins Nirgendwo
    - Wenn die Hänger zu voll werden wird ins leere gehäckselt.


  2. Sehr schön das der Mod auch den Weg in FS19 gefunden hat.
    Hatte die Don 680 Serie immer gerne in LS gespielt. Bleibt bei mir auf dem Hof.
    Hoffe die anderen Versionen kommen auch noch demnächst.
    weiter so....


  3. Ich hatte den schon in LS17, super für kleinere Landwirtschaft und vor allem bezahlbar im Gegensatz zu den Überteuerten modernen Krone und New Holland Häckslern :-)


  4. Alex_Ed 02. Mai

    Genau was ich für meine Old Stream Farm gesucht habe. Und ich lade es lieber hier, als auf irgendwelchen Seiten.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576174904