Rostselmash Niva Effect

V 1.0.0.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

3
Downloads heute
326
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

hier den Rostselmash Niva Effect den es auch schon in FS17 von mir hier gab/gibt jetzt für den FS19.

 

Features/Funktionen

Zwei Motoren zur Auswahl: 145 und 155 PS

komplett animiert

Höchstgeschwindigkeit -22 km / h, Rückwärts -15 km / h, Arbeitsgeschwindigkeit - 8 km / h.

Kornbunker -3 000 Liter.

Tankinhalt 300 Liter

Arbeitslicht

waschbar

usw.

 

Preis 62 000 €

Header 12 500 €

Arbeitsbreite 4.1 m

 

Happy Farming :)

MfG

 

 

 

Credits

GIANTS, Adsumus, Aleksejka, Pussycat

Änderungen

  • 10. Februar, 23:13 Uhr
    Version 1.0.0.5

    Überladerohr lässt sich nun ausklappen (gefixt)
    kleinere Anpassungen in der xml vorgenommen

  • 10. Februar, 18:34 Uhr
    Version 1.0.0.2

Bilder



Dateien


Modhoster Userbewertung
3.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0.5
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_RSM_Niva_Effect.zip
27,1 MB 171
10. Februar 171
V 1.0.0.2
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_RSM_Niva_Effect.zip
27,1 MB 155
10. Februar 155

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sorry, hab die falsche Version hochgeladen.
    Das mit dem Rohr wurde bereits gefixt und muss nur noch von MH freigeschaltet werden.


  2. FSven 10. Februar

    Spuckt bei mir diesen Fehler aus: Warning (E:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_RSM_Niva_Effect/rostselmash/rsmNiva.xml): Node 'niva_vis' has no shader parameter 'offsetUV' for animationNode 'vehicle.combine.animationNodes.animationNode(2)'!
    Warning (E:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_RSM_Niva_Effect/rostselmash/rsmNiva.xml): Node 'niva_vis' has no shader parameter 'offsetUV' for animationNode 'vehicle.combine.animationNodes.animationNode(2)'!
    Und das Rohr läst sich erst ausfahren, wenn der Helfer einmal aktiviert wurde.


  3. Scheunenfund 10. Februar

    Das Rohr lässt sich definitiv nicht ausfahren.
    Auch ohne Mods getestet.

    schade, schade!

    1 Antworten

  4. aegir 10. Februar

    Also ich frage mich, das wenn es stimmt mit dem rohr nicht ausfahren, sowas nicht getestet wird.
    Unfassbar sowas online zu stellen.
    (alles nur wenn es wirklich am mod liegt )


  5. Scheunenfund 10. Februar

    er zeigt auch die Schneidwerke in der Screen Übersicht nicht oder falsch an.


    Unbrauchbar und in diesem Zustand überflüssig!


  6. LundM 10. Februar

    Da man das Rohr nicht ausfahren kann ist der Mod unbrauchbar!

    Bitte Fixen!

    Das umschalten der Ablage geht auch nicht bzw optisch passiert nichts.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550555119