Rote Mulde für HKL

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.971
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

So hier nun eine neue Mulde für das Agroliner HKL Pack Teil1. Die Mulde ist die wie aus LS09 vom Fliegl HKL nur diesen habe ich komplett neu nachgebaut. Als Vorbild diente die Mulde aus LS09 für den Fliegl HKL

Ich habe diese Mulde umgeskinnt damit sie zu dem MAN TGX HKL im Feuerwehr Skinn passt. (http://www.modhoster.de/mods/man-tgx-hkl-feuerwehr)



Preis: 9500
Poly: 3824
Volumen: 38 m³


Credits
Modell, Textur: Repi
Ingame, Animation: Repi
Script: sven18koehler
Multifruit and washable: Hewaaa
Neuer Skinn: Grisu118

Powered by www.ls2011.org

Credits

Modell, Textur: Repi
Ingame, Animation: Repi
Script: sven18koehler
Multifruit and washable: Hewaaa
Neuer Skinn: Grisu118

Powered by www.ls2011.org

Änderungen

  • 12. Februar, 11:38 Uhr
    Version

Bilder

  • 15674
    von Grisu118
    vor mehr als 8 Jahre
  • 15698
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: e4242ec188f198fe84c67eea03ee9348
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

12.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V
Landwirtschafts Simulator 2011
HKL_Mulde_rot_Multi_washable.zip
4,5 MB 8971
12. 02 2011 8.971

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Feuerwehr1995 21. 09 2011

    nettes teil aber wie viel passt da rein?

    1 Antworten

  2. hasedup1 07. 04 2011

    hallöle allen --suche einen hkl anhänger der die rote mulde nimmt und an den feuerwehr MAN ran geht wäre echt geil --??


  3. Frost 273 17. 02 2011

    Was mich ärgert ist die Tatsache das der 2achser HKL Anhänger die Mulde nich nimmt!Denn mein Tatra 815 HKL nimmt sie.Das wär ja auch zu schön gewesen ein solches Gespann zu fahren womit man 78 m³ Sonnenblumenkerne fahren könnte.Könnte das der Modder mal hinkriegen das es auf Fliegl Sytem paßt?


  4. Kamoku 16. 02 2011

    wie viel passen da rein?

    1 Antworten

  5. thomsen71 15. 02 2011

    das teil funzt mit dem feuerwehr MAN super


  6. gnescher 15. 02 2011

    schuldigung ein paar doppelungen drin


  7. gnescher 15. 02 2011

    das ist das problem bei den containern, sind nicht oder nur teilweise für die fruchtsorten geeignet, wenn der umgeschrieben wird bitte komplett, ich schreibe meine immer selber um und brauch mich nicht mehr zu ärgern

    wheat barley chaff grass silage rape carrot karotte sugarbeet betterave sunflower potato owies oat greenwheat triticale roggen maize maize2 maizev2 beet pea rice soybean sand erbse mohn fertilizer sugarbeet weisskohl wirsingkohl karotte weisskohl wirsingkohl manure liquidManure

    das ist die fast komplette liste


  8. listat 13. 02 2011

    Von wegen Multi Fruit schrott


  9. CaddyM 13. 02 2011

    Multifruit - das sagt um ehrlich zu sein mal nicht viel - welche sollen denn reingehen? Mit welcher Map_Fruits getestet? Hafer jedenfalls geht schon mal nicht, das motoviert dann nicht so zum weitertesten.

    1 Antworten

  10. John Deere 14 13. 02 2011

    sieht gut aus aber ich habe ich trotzdem für den blauen entschieden


  11. tesnb 12. 02 2011

    siet schön aus danke


  12. 123jens2000 12. 02 2011

    sieht nicht schlecht aus


  13. Gibts die nicht schon in Blau?

    1 Antworten

  14. tesnb 12. 02 2011

    voll geil die ist voll geil danke



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563580525