Rotech 830 Bulldozer

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.234
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Credits

Gemacht:Giants Software
Modifiziert:Fudzin79

  • 21. August, 10:10 Uhr
    Version 1.2

  • 178943
    von LS11Fan1998
    vor etwa 12 Jahre
  • 259048
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 54e1ebd8a5ec2564b1d2f0619a156e68
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: fudzin79
Preis im Shop: 1600 LS
Name im Shop: Bulldozer
Beschreibung im Shop: Bulldozer

21.08 2012
Modhoster Userbewertung
2.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2011
Rotech_830.zip
4,3 MB 6234
21. 08 2012 6.234

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. r0ckst2r 22. 08 2012

    also der mod ist der totale müll, die raupen bleiben stehen was soll das??

    schlecht!!!


  2. Imbekt 21. 08 2012

    Wieso denn immer nur Silage schieben ?
    Seit doch nicht immer so uneffektiv, auch in der Landwirtschaft muß Mutterboden, Lehm, ... abgetragen oder einplaniert werden.
    So mit kann man ein neues Feld anlegen , verbreitern oder verkleinern, diese scripte sind schon vorhanden !!!


  3. marcel12340 21. 08 2012

    geiler mod aber kann mann damit silage waltzen oder irgentwas


  4. LSSektorman 21. 08 2012

    sieht gut aus wen man den jetzt auch noch zum mais schieben nehmen kann wer der perfeckt


  5. Razer22 21. 08 2012

    Guten Morgen LS Gemeinde:) Also so schlecht ist er eigentlich nicht es ist halt nur schade das der keine Ketten Animation hat

    hab mall ne frage kennt sich jemand mit der log aus? ich hab da mall ein problem würde mich um eine antwort sehr freuen


  6. der ist vom dlc von dc


  7. Bert2000 25. 03 2012

    Schild und Reisser lassen sich mit der Maus bewegen. Aber ohne Kettenanimation sieht das einfach *** aus.


  8. echt *** sorry aber no raupen!


  9. ich wollte grader sagen das die keine bersmlcihter und sowas habenaber das mit den ketten muss noch geändert verden naja ich benutze das als objekt für eine baustelle


  10. Leute wacht doch mal auf ihr schreibt ein Schnee seit wann hat eine Raupe Stoplicht, Blinklicht klar gibt es Fehler macht es besser

    1 Antworten

  11. ALEX48889 22. 03 2012

    Das Modell würde ja nicht schlecht aussehen aber an Funktionen fehlt es:
    -Raupen drehen sich nicht
    -Schild oder Reißzähne lassen sich nicht schwenken
    -kein Arbeitslicht, Blinker oder Bremslicht



}