Rothenhof ohne bepflanzten Feldern

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
511
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Rothenhof map. (heißt in echt Rothenseehof)

 

Die Map hat keine BGA und keine Kuhweide. Dadurch kann man kein Gülle und keinen Mist auf das Feld fahren.

Dies ist die Testversion ohne bepflanzten Feldern (die mit bepflanzten Feldern kommt später!!).

 

  • INFO: DIE MAP IST SCHON FERTIG DAS SIEHT MAN NUR NICHT AUF DEN BILDERN!!!!!!!!!!

Falls ihr Fehler findet sagt sie mir ich versuche sie zu beheben!!!

Credits

Dies ist meine Map; die Objekte sind original

Änderungen

  • 22. Januar, 10:12 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 146442
    von Rival
    vor etwa 9 Jahre
  • 146435
    von Rival
    vor etwa 9 Jahre
  • 146432
    von Rival
    vor etwa 9 Jahre
  • 146722
    von Sepple
    vor etwa 9 Jahre
  • 146558
    von georgie59
    vor etwa 9 Jahre
  • 146557
    von georgie59
    vor etwa 9 Jahre
  • 146555
    von georgie59
    vor etwa 9 Jahre
  • 146554
    von georgie59
    vor etwa 9 Jahre


Dateien

Hashtag: eb0f4307804175bcaa6cdba29834fbb1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Rothenseehof
Beschreibung im Shop: Dies ist die Rothenseehof map ohne bepflanzten Feldern.

22.01 2012
Modhoster Userbewertung
1.69 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Rothenseehof_ohne_beplanzten_Fel...
103,5 MB 511
22. 01 2012 511

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lol das nen ich ma ne land schaft wa wow.
    ABer ma jetz zu neuen temas --> Ich habe auch n Hof Mod in arbeit es wir gut 7 monate noch dauer bis ich es fertig habe für euch map : HeseDorf einer sehr realle map wird sie sein mit allem drum und dran und schnikschnaks ^^

    1 Antworten

  2. so schnell? gestern oder vorgestern war doch erst das tema auf AFL das die bnoch lange im bau ist!


  3. Sepple 22. 01 2012

    Ich hab euch mal die PDA-Map hochgeladen.
    Die hat mit der Map auf Bild 1 mal GARNIX mehr zu tun...

    Also für die 8 oder 9 Riesenfelder hätte man keine Vorlage auf Google Earth gebraucht.


  4. Dipper007 22. 01 2012

    Was hat sie für Früchte ich fände zu standart noch Rüben Kartoffeln und Roggen gut nicht schlecht wäre auch Unkraut und der Trigger für kleine Ballen abladen auf dem Hof. Sonst sieht sie schon mal gut aus!


  5. Rival 22. 01 2012

    Mir ist aber gerade selbst ein Fehler aufgefallen, eingentlich sogar zwei:
    Bei der Mühle kann ich net abladen,
    und man kann die Fahrzeuge nicht auftanken.

    1 Antworten

  6. renee 22. 01 2012

    wollte eigentlich nicht mehr etwas negatives schreiben,aber ich finde es reicht langsam was hier an müll rein gestellt wird.
    bin ein riesen fan von modhoster,aber es macht langsam keinen spaß mehr,was hier an mods rein gesetzt wird ist ein witz,maps kommen ohne ende mods ebenso nur eine andere farbe oder so.das war bei ls09 nicht da gab es fast nur top sachen.
    mfg


  7. kai97 22. 01 2012

    soll das ein scherz sein


  8. OMG...mehr kann ich da nicht zu sagen!


  9. Diese schnur gerade in einer Reihe platzierten Bäume sagen glaub ich alles!

    1 Antworten

  10. chrisse212 22. 01 2012

    also wenn du noch eine BGA einbauen würdest und eine Kuhweide und fast alle Felder bepflanzt ist die Map klasse


  11. boeloenen 22. 01 2012

    Und noch etwas: Wenn du in den Objekten jetzt schon wissentlich Umlaute mit einfügst, wird die Map hinterher sowieso nicht funktionieren.
    Alle Dateien, Dateinamen dürfen nur aus den Buchstaben und Zahlen bestehen. a-z, A-Z,0-9 und der _ kein - und kein Leerzeichen, keine äöüß, sonst wird die Map01.i3d nach jedem speichern größer. Also bitte die Wäler nochmal ändern auf Waelder....

    1 Antworten

  12. Tobias311997 22. 01 2012

    von pda sieht es wie google maps aus ist überhaupt nicht mein ding


  13. Sepple 22. 01 2012

    Also den Bildern nach hat die Map einen Status von 10%.
    Warum wird sowas hier hochgeladen bevor es fertig ist?


  14. Keine Kuhweide muss ja nicht heißen, kein Mist und Gülle. Die müsstest du nur verbauen. Und wenn ich schon wieder lese "bepflanzte Felder kommen später" und mir die Bilder ansehe, dann frag ich mich wieder mal: WARUM machst du deine Map nicht fertig bevor du sie online stellst??? WARUM soll sich jeder eine völlig unfertige Betaversion deiner Map ziehen??? Das will einfach niemand! Das sorgt nur dafür, dass die Leute von der Map schon enttäuscht sind, bevor sie fertig ist. Wenn du das Bedürfnis hast, deine Fortschritte anderen mitzuteilen, dann stell die Map doch in einem der zahlreichen Foren in den WIP (Work In Progress) -Thread!

    1 Antworten

  15. stev90 22. 01 2012

    ehm...ist die karte fertig oder nicht? nur den bildern zu urteilen würde ich eher nicht sagen....poste mal ein paar mehr



}