Rotkohlpack

V 1,0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.943
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hallo hier ist das Rotkohlpack für die Freimersdorf und alle Maps wo es Rotkohl gibt 

Das Pack enthält  den Grimme Rotkohlroder und einen Krone Emsland um den Rotkohl zu laden sowie die 

Standartfrüchte

 

 

Der Mod darf nicht auf anderen Seiten ohne unsere Erlaubnis hochgeladen werden 

 

Forum                           http://ls-eu.com/forum/

Homepage                  http://ls-eu.com/

 

Mfg Lexion780tt@ls-eu.com

Credits

Reymodder
Lexion780tt

Änderungen

  • 07. Juli, 20:26 Uhr
    Version 1,0

Bilder



Dateien

Hashtag: c6dc49092fc52dcffc3d5aa4db17f531
Version: 1,0
Multiplayerfähig? ja
Autor: REYModder- www.reymodder.de
Preis im Shop: 89890 LS
Name im Shop: Grimme Rootster 604 Rotkohl Edition
Beschreibung im Shop: Bei diesen Mod handelt es sich um den Grimme Rootster 604 für die Rotkohl Ernte.
Hashtag: c6dc49092fc52dcffc3d5aa4db17f531
Version: 1,0
Multiplayerfähig? ja
Autor: REYModder- www.reymodder.de
Preis im Shop: 9995 LS
Name im Shop: Krone Emsland Rotkohl
Beschreibung im Shop: Der Krone Emsland für die Rotkohl Ernte. Unter anderem können sie mit diesem Trailer Sonnenblummen laden.

Modhoster Userbewertung
3.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1,0
Landwirtschafts Simulator 2013
Rorkohl_Pack__ls-eu.com_entpacke...
14,8 MB 3943
07. 07 2014 3.943

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wie sähen? Welche Map?

    1 Antworten

  2. Nur so zur Info...
    Rodkohl kann maschinell geerntet werden oder per hand

    Hier ein Bild dazu:
    http://www.wz-newsline.de/polopoly_fs/1.1484389.1384970355!/httpImage/onlineImage.jpg_gen/derivatives/landscape_550/onlineImage.jpg

    Nun zum Mod...
    Der mod ist ne top idee und die umsetztung ist auch gut


  3. das kann man ja in der nächsten version machen aber seit erstmal froh das es überhaupt sowas gibts.


  4. dösel01 07. 07 2014

    nur kohl zur Weiterverarbeitung z.B Konserven wird/kann maschinell geerntet
    kohl zum Einzelverkauf wird per Hand geerntet

    solche Roder wie dieser hier sind absolut ungeeignet zum Kohl ernten


  5. aegir 07. 07 2014

    habe keine genauen infos gefunden, aber kohl wird noch immer per hand geerntet. denke das er bei der maschinenernte beschädigt oder zerstört wird.

    aber korregiert mich

    1 Antworten


}