roundbaleHay_diffuse map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.077
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

das ist die roundbaleHay_diffuse map dies meine erste map darum seit nicht zu hart denn übug macht den meister

 

habt sehr viel spaß mit der roundbaleHay_diffuse map

bei fragen stehe ich zur verfügung

Credits

jens und niklas

  • 17. September, 21:59 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: cd97f3f282972395f7bb2f2194370d52
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: roundbaleHay_diffuse.

17.09 2012
Modhoster Userbewertung
2.09 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
roundbaleHay_diffuse.zip
94,2 MB 1077
17. 09 2012 1.077

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DeutzerFan95 18. 09 2012

    die standertmap iss viel viel besser und das muss schon was heißen ich mag diese map nicht und die erst recht nicht.


  2. dmx111 18. 09 2012

    mannmannmann ich habe ja schon eine schlechte aber auch (erstemap) hochgeladen aber die ist ja 3 mal so schlimm !


  3. Über die hälfte der mäps sind schrott sry wenn ich es so betohne aber 1 map ist von mir und die ist schrott

    und wenn es draufankommt sin höchstens 10 Maps sehr gut ;)

    und der rest ist schrott


  4. ich frag mich ja schon warum auf einem screen der aich sprinter drauf ist. der findet ja hier gar keine verwendung...


  5. LSMT Mark44 17. 09 2012

    Du weißt schon dass roundbaleHay_diffuse die Textur der Rundballen ist :D
    Naaaja.
    Also,das ist eigendlich nur Objekte rumschieben und den Boder ändern,also keine besondere Leistung.


  6. Spucke 17. 09 2012

    ääähhmmm naja das ist die 2. version meiner map ind ich glaub sie ist doch besser
    http://www.modhoster.de/mods/fantasy-island--7


  7. H3NDR1K 17. 09 2012

    n spitzen teich haste da *im warsten sinne des wortes*



}