Roundway 32

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.320
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Benötigte mods:

MapBGA

MapBGAsilo

Mapdoortigger

Mapsupersilotrigger

 

Map info:

I3D: 16 MB

Map: 56 MB

COurseplay ready

Verkehr

Keine milchauto

 

Behoud origenale link!
Dit werk niet uploaden op andere site's zonder toestemming!

KEEP ORIGINAL LINK!
DO NOT UPLOAD TO OTHER WEBSITES WITHOUT PERMISSION!

Original beibehalten Link!
Nicht zu anderen Websites hochladen ohne Erlaubnis!

Zachowaj oryginalny link!
Zakaz uploadu na inne serwery!

Tartsa meg az eredeti lin!

Credits

Map by:
Hunterveen

  • 08. Juli, 16:39 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 09cdb63a62a5a35b32d576f3c4947f0d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hunterveen
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Roundway 32
Beschreibung im Shop: A wonderful map

08.07 2012
Modhoster Userbewertung
3.21 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Roundway32.zip
54,9 MB 1320
08. 07 2012 1.320

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LuckyLuke08 27. 08 2012

    hallöchen zusamme, ich spiele die map jetzt schon seid gesamt 7h ung finde sie richtig super! sie ist sehr übersichtlich, wenn man sie mal abgefahren is dann kennt man alle ecken wo und was ist!


  2. platinum 29. 07 2012

    wieso bekommt man beim haupthof keine gülle? bei der bga bekomme ich welche... komisch... trigger vergessen?
    bitte nachricht...
    danke im vorraus


  3. Fendt-826 27. 07 2012

    schicke Map fuer den MP bestimmt GEILO


  4. ferguson-tef 17. 07 2012

    eine frage habe ich wo kann ich das getreide abkippen
    sonst hammer mega geile map


  5. Florian21 15. 07 2012

    sehr geile map aber was mich stört ich kann meine gülle nicht abholen kann mir jemand sagen wo ich das machen kann
    lg Florian21


  6. micha2703 12. 07 2012

    eins ist mir doch noch aufgefallen. da laufen immer zwei kühe über den hof also sie büxen so zu sagen aus.


  7. micha2703 11. 07 2012

    hey echt super gelungen. ich spiele jetzt schon über 4stunden und noch nicht ein fehler gefunden. wirklich super prima gelungen. große felder BGA und einen händler alles was man brauch vorhanden. ich finde sie klasse. der misthaufen könnte bisschen offener stehen und vielleicht mit einem vörderband versehen werden. sonst alles super und auch perfekt für singelplayer mit coursplay....mach weiter so.
    eine frage hätte ich noch wo kann man silage abladen und bekommtdafür geld nur im bunker von der BGA?


  8. hunterveen 10. 07 2012

    DIe ballen kannst du abladen ab de BGA bunker


  9. nicki dam 10. 07 2012

    Wo kann man auf dieser Maqp die Ballen abladen ????
    Sonst richtig geil ohne probleme schon 3 1/2 stunden gespielt


  10. JBV-EW 09. 07 2012

    hab die jetzt bestimmt 3 stunden gespiel.. einfach hammer *-*
    also ich finds ja klasse weil mein pc eh nicht der beste ist dass die hier nur 54 MB hat.
    hier wurde klasse arbeit geleistet (: ein großes danke an den modder <3


  11. radirai 08. 07 2012

    Habe die Karte etwa 1 Stunde im MP mit meinem Sohn getestet.
    Muss sagen läuft bei mir Fehlerfrei. Das einzige was ein bischen stört ist das an der Verkaufstelle die Abladestelle mit der Zeit einen Haufen bildet. Sonst gute Map für SP. Danke für die schöne Map.


  12. cs 48 08. 07 2012

    es gibt bessere maps

    1 Antworten

    1. Rondo 08. 07 2012

      warum machst du nicht eine bessere?


  13. tackleberry 08. 07 2012

    ich hab mal nen mapviewer screen gemacht.
    Sieht sehr übersichtlich aus


  14. sieht geil aus gleich mal laden



}