Royal Bank of LS Kreditepack

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.643
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

v1.3 by Neelson
Die Royal Bank of LS wurde am 14. Oktober 2011 gegründet und eröffnete ihren Geschäftsbetrieb im Oktober 2011 mit einem Nominalkapital von 95.200.000 EUR. Nachdem sie mit der LS-Hausbank fusionierte ist Sie damit die letzte in LS gegründete Bank.Die Royal Bank of LS übernahm von Anfang an in LS eine Vorreiterrolle in Finanzierungsfragen.

Kreditkonditionen (Features):

  • 25.000 – 2,5 Mil. EUR
  • 1%-3% Rückzahlungsgebühr
  • variable Zinskosten (je nach schwierigkeitsgrad leicht bis schwer und Spielgeschwindigkeit 1x-60x)
  • Abrechnug der Zinsen einmal am Tag (24 Uhr)
  • Kreditdisplay über [ALT]+[B] ein-/ausblendbar
  • Sprachunterstützung deutsch/englisch (Google-Translate)



Installation:
RoyalBankOfLS-Kreditpack-V1.3_ENTPACKMICH.zip entpacken und alle im mods ordner befindlichen zip-files in euren modordner kopieren (alte Dateien aus v1.2.2 einfach überschreiben). Kredite aus der v1.2.2 können weiter laufen und werden nach den neuen Konditionen berechnet. Die Zinsberechnung von übernommenen Krediten erfolgt erst am 2ten Tag (ist ein kleiner Bug; seht es als Willkommensgeschenk) ;)


Änderungen in v1.3:

  • Tastaturbelegung für das Info-Display auf die Tasten [ALT]+[B] gelegt (damit dürfte es keine probleme mit anderen Mods und Englischen Tastaturlayouts geben)
  • Tasten Kombination wird im Infofeld angezeigt
  • Displayfeld und Tastenbeschreibung wurden in der modDesc eingerichtet, damit wird die Deutsche und Englische Sprache unterstützt (bessere übersetzungen ins Englische, oder andere Sprachen können mir per PN zugeschickt werden)



Änderungen in v1.2.2:

  • Tastaturbelegung für das Info-Display auf die Taste [8] gelegt (damit dürfte es auch ohne probleme bei den Englischen Mitspielern funktionieren)
  • Display ist beim Spielstart ausgeschaltet und wird durch die Taste [8] aktiviert und deaktiviert


Änderungen in v1.2:

  • Zinsberechnung nochmals komplett überarbeitet (siehe beiligende ZinsTabelle.pdf)
  • Spielgeschwindigkeit wird bei der Berechnung der Zinsen berücksichtigt
  • Kreditkosten und Zinsen werden über ein Display angezeigt (zum aktivieren und deaktivieren die Taste "<" verwenden)


Änderungen in v1.1:

  • ungerechte Zinsberechnung komplett überarbeitet
  • Zinsen werden einmal am Tag fällig (24 Uhr)
  • Zinskosten auf 1-3% je nach Schwierigkeitsgrad angepasst
  • Schwierigkeitsgrad hat einfuss auf die höhe der Rückzahlungsgebühr (1-3%)


Geplante änderungen (v2.x):
Der Mod wird von mir komplett überabreitet. Zurzeit entwickle ich ein eigenes Display mit Buttons wo ich Kredite aufnehmen und zurückzahlen kann. Das hat den Vorteil das ich Kredite dann automatisch abzahlen lassen kann. Kleine zusammenfassung in Stichpunkten:

  • Kreditsumme frei wählbar
  • Kreditsumme wird alle 24h getilgt/abbezahlt
  • Bei nichtzahlungsfähigkeit gibt es einträge in die schufa (punktesystem)
  • Kreditwürdigkeit wird überprüft (schufaeintrage/Besitztümer ect.)
  • Zinsatz variiert von Tag zu Tag (mal rauf mal runter wie die VK-Preise bei Weizen)
  • Multiplayer fähigkeit
  • und und und...


Bis zur veröffendlichung dieses Mods wird es allerdings noch seine Zeit dauern, da es um einiges umfangreicher ist wie bisher.


WICHTIG:
Der Mod darf ohne meine Erlaubnis nicht verändert zum Download angeboten werden. Er darf nur mit meinen Orginalen Downloadlink (http://ul.to/l5xdyfzx) auf eine andere Seiten zum Download gestellt werden.


Geändert am 06.11.2011 11:20 Uhr von Neelson

Credits

Neelson

  • 06. November, 11:02 Uhr
    Version 1.3

  • 110101
    von Neelson
    vor mehr als 12 Jahre
  • 110100
    von Neelson
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 46809c018ae858d2863b5020e2869be8
Version: 1.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Neelson
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 46809c018ae858d2863b5020e2869be8
Version: 1.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Neelson
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: Royal Bank of LS - Kredit (1Mil)
Beschreibung im Shop:
Kredithöhe: 1.000.000,00 EUR
Ablösesumme + Gebühren: 1.000.000,00 EUR + 1.0%-3.0%

Zinsen (EUR/Tag): siehe RoyalBankOfLS-ZinsTabelle.pdf
Hashtag: 46809c018ae858d2863b5020e2869be8
Version: 1.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Neelson
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: Royal Bank of LS - Kredit (2.5Mil)
Beschreibung im Shop:
Kredithöhe: 2.500.000,00 EUR
Ablösesumme + Gebühren: 2.500.000,00 EUR + 1.0%-3.0%

Zinsen (EUR/Tag)
Hashtag: 46809c018ae858d2863b5020e2869be8
Version: 1.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Neelson
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: Royal Bank of LS - Kredit (250k)
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 46809c018ae858d2863b5020e2869be8
Version: 1.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Neelson
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: Royal Bank of LS - Kredit (25k)
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 46809c018ae858d2863b5020e2869be8
Version: 1.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Neelson
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: Royal Bank of LS - Kredit (500k)
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 46809c018ae858d2863b5020e2869be8
Version: 1.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Neelson
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: Royal Bank of LS - Kredit (50k)
Beschreibung im Shop:

06.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.56 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Landwirtschafts Simulator 2011
RoyalBankOfLS-Kreditpack-V1.3_EN...
5,3 MB 6643
06. 11 2011 6.643

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. supermarc3000 24. 10 2012

    der mod ist sau geil ich will es endlich im mp abspielen ;o


  2. Wie sieht es mit MP aus,hat sich da schon was getan?
    Für mich privat hab ich den schon umgeschrieben.
    Funktioniert tadellos im MP. :)


  3. K 700A fahrer 03. 10 2012

    leider kann man ihn nicht runterladen bei uploaded


  4. Lauscher 15. 09 2012

    Leider gehts nicht bei allen Karten Traurig !


  5. Snide 19. 08 2012

    hallo, kann man sich eigentlich auch ansehen wieviel noch zurückzuzahlen ist? mit Alt + B kann ich ja nur sehen wieviel ich aufgenommen habe und wie hoch die Zinsen sind. wäre gut wenn man den noch offenen betrag, also das geld das noch zurückzuzahlen ist, auch sehen könnte.

    ansonsten guter mod. hab den ersten kredit schon aufgenommen :-D


  6. marco wi 20. 05 2012

    gutter mod lob an den modder


  7. Sandmann 28. 04 2012

    Wenn ich mir die Kommentare so anschaue, haben 80% der Leute den Sinn des Mods nicht verstanden. Natürlich kann man sich im Save Geld dazuschreiben, aber das ist gecheatet (bietet sich aber zum testen von Mods an). Der Reiz hier ist, dass man Geld+ Zinsen zurückzahlen muss.
    Meiner Meinung nach ein Mod der das Spiel wieder um einiges realistischer macht.


  8. Bogbart 13. 04 2012

    Lob an den Modder ! Wieder etwas näher am Realismus !!!


  9. kalli1105 31. 12 2011

    Seite nicht gefunden Download funktioniert nicht


  10. Schmali 09. 12 2011

    Also ich bin der meinung das wenn man sich Geld dazu schreibt hat man den Sinn des Spiels verpeilt!!!

    Ja ich schreibe mir auch geld dazu aber nur um gewisse mods zu testen wie z.B. eine BGA die ich in eine Map eingefügt habe aber sonst nur durch richtiges Wirtschaften!!!


  11. chilla33 05. 12 2011

    freu mich schon auf die schufa


  12. phil1 15. 11 2011

    naja is cool aber man verdient ja auch sehr viel geld im spiel?!


  13. JS39 06. 11 2011

    Da kann ich Neelson nur zustimmen,ist schon langsam eine leidige Diskussion.Ich baue selber Modelle und sehe damit meine arbeit auch als gewürdigt und wer es nicht will muß es sich ja nicht laden.Oder selber bauen und scripten.


  14. Redfox1972 06. 11 2011

    Aloso ich kann nur noch mal sage aldies kann mann auch im save game änder und da zahlt man auch keinen zinsen. Der mod selber ist OK und ich bin mir sicher es steckt virl arbeit drinnen aber zum Mods Testen Schreibe ich lieber ander sachen um. Sorry für meinen meinung:


  15. Batman 06. 11 2011

    der mod ist ja ok aber sollte man da net fairer weise solang mal auf direkt dl gehn bis des final raus ist weil mit den 100v find auch ich es schon langsam unverschämt des Jedesmal über uploaded zu hosten mach auch dir mal darüber gedanken danke

    1 Antworten

    1. Neelson 06. 11 2011

      sorry, ist es so schwer einen button zu drücken und 2 wörter einzugeben um einen download zu starten?

      Nur mal zur Info:
      Ich muste mir LS ein zweites mal zulegen um die kommende MP-Funktion effizient Testen zu können. Es wird wahrscheinlich nen halbes Jahr dauern bis ich alleine dieses Geld über upload wieder drin hab. Sorry, aber ich finde diese upload Diskussionen langsam ermüdend. Ich für meinen Teil arbeite grundsätzlich so, wenn ich eine erfolgreiche änderung an einen Programm oder (wie in diesen Fall) an einen Mod durchgeführt habe, dann wird sie auch veröffendlicht. Das mach ich im Wöchendlichen turnus. Ausnahme ist natürlich bei einen Bug. Die änderungen werden bei mir immer Grundsätzlich oben aufgeführt. Keiner ist zum Download gezwungen.

      1 Antworten

  16. Redfox1972 06. 11 2011

    Da kann ich nur sagen im Save game kann mann Sich auch das Geld hoch treiben und seine Silos auch noch füllen zum Geld Verdienen.


  17. Neelson 06. 11 2011

    Diskussionen und Wünsche zum Thema "Geplante änderungen" sind Gewünscht. ;)


  18. Neelson 06. 11 2011

    Änderungen in v1.3:

    Tastaturbelegung für das Info-Display auf die Tasten [ALT]+[B] gelegt (damit dürfte es keine probleme mit anderen Mods und Englischen Tastaturlayouts geben)

    Tasten Kombination wird im Infofeld angezeigt

    Displayfeld und Tastenbeschreibung wurden in der modDesc eingerichtet, damit wird die Deutsche und Englische Sprache unterstützt (bessere übersetzungen ins Englische, oder andere Sprachen können mir per PN zugeschickt werden)

    WICHTIG:
    Geplante änderungen angepasst. Bitte unbedingt durchlesen.



}