Royalton MN

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
750
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Royalton MN

Ich habe beschlossen, meine Royalton-Karte für euch alle zu veröffentlichen. Sie wurde von mir vor einiger Zeit für mich und meine Freunde erstellt. Wenn ihr sie also von mir haben wollt und nicht von irgendeinem Kotzbrocken, der sich entschlossen hat, sie zu veröffentlichen, hier ist sie. Ich möchte mich bei einigen Leuten bedanken, von denen ich Skripte und/oder Kartenobjekte verwendet habe:

PMC snake map für DEM und Satellitenbilder

DR Modding

No creek farms

CWJ108

CBJ Mittelwesten Modding

LBJ Modding

4MR modding

Mein Kumpel Kyle

Müdes Eisen modding

Ryan Kusumo Dhewanto für GSI Getreidesilos und Trockner

GIANTS Software

Txzar Kartierung

Antler22

Skripte: LS-Modcompany/kevink98, LKX/Stegei, Evgeny.

Credits

Smeby

  • 19. Mai, 09:36 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


19.05 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Royalton_MN.zip
850,0 MB 750
19. 05 2022 750

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }