Rozrzutnik obornika

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.119
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Model: 9michael6

In game: 9michael6

Scripts:  Burner, 9michael6, asd4

 

Full scripts.

Info: 9

 

Kérjük, használja az eredeti letöltési linket !

Please use the original link to download!

Bitte benutzen Sie den Original-Link zum Download

Credits

Model: 9michael6
In game: 9michael6
Scripts: Burner, 9michael6, asd4

  • 25. Dezember, 18:47 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 89615a8749e685cf983db1927295c448
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: 9michael6 i Burner
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Rozrzutnik Czerwono-zielony
Beschreibung im Shop: Jednoosiowy rozrzutnik do obornika.
Model : 9michael6
Programowanie : 9michael6
Script: Burner, 9michael6, asd4
Zarejestruj sie na: www.9michael6mods.bnx.pl

25.12 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
A_Rozrzutnik_Czer_Ziel_9michael6...
14,1 MB 2119
25. 12 2011 2.119

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maulwurf63 21. 07 2014

    Hey, der ist ja super.

    Natürlich benutze ich diesen Hänger nur für meine kleinsten Maps und stelle den Drehzahl-Limiter auf niedrigste Stufe runter. Die armen Erntehelfer rutschen sich sonst die Knie wund. :-)
    Eine gute Idee und ich mag solche optische Spielereien.
    Leider ist das Menü (Taste 9) auf ? slowenisch/polnisch ? und glaube auch nicht vollständig. Probiere einfach alle Funktionen durch und sehe dann schon was passiert.
    Dabei habe ich allerdings einen Drescher abgetankt und Weizen geladen. Habe mich schon gefreut, das der Hänger das auch kann, aber dann fand ich keine Möglichkeit das geladene Korn wieder abzuladen. Dumm gelaufen.

    Vielleicht kann jemand die Funktionen ins deutsche übersetzen und die zusätzlichen Funktionen erläutern. Nach Begutachtung der Lua-Daten habe ich auch, vermutlich, etwas von Ballen gelesen. Aber habe leider nicht herausgefunden ob das richtig ist und der auch Ballen laden kann. Eventuell irre ich mich auch mit dieser Vermutung.

    Wenn Jemand Erfahrung mit diesem Hänger gemacht hat und deren gesamten Funktionen herausgefunden hat, bitte ich um Infos. Eventuell hier, oder auch per PN.

    Dieser Mod gefällt mir so gut und würde ideal zu meinem kleinen Hof passen, so dass ich ihn gerne auch im vollen Umfang seines Könnens einsetzen würde.

    Bitte um Infos.


  2. modmeister 25. 01 2012

    einfach geil so was suche ich schol lange alz silagewagen


  3. Lumo444 26. 12 2011

    muss man bei den kartoffeln was vorbereiten, das man diese ernten kann ?


  4. dösel01 25. 12 2011

    wie hole ich die kartoffeln wie auf dem bild aus dem boden?



}