RSM SK 4

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
302
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo allerseits, hier ist ein Umschlag des SK-4 Mähdreschers. Der Mähdrescher hat einen Trichter für 1800 Liter, Geschwindigkeit 22 km / h vorwärts, 9 km / h zurück. Das Protokoll ist sauber. Ich habe nicht mit Texturen gearbeitet. Es gibt einen kleinen Fehler in der Tatsache, dass der Mähdrescher, der nicht einmal ausgelegt ist, den Header startet. Was das Problem noch nicht herausgefunden hat (aber das Spiel nicht beeinflusst), wenn jemand weiß, schreiben Sie in die Kommentare.

Credits

sasha kmit. Конверт в 19 Silver_KHL

  • 23. März, 08:09 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 929069
    von OZYnZim
    vor etwa 4 Jahre
  • 929068
    von OZYnZim
    vor etwa 4 Jahre
  • 929067
    von OZYnZim
    vor etwa 4 Jahre
  • 929066
    von OZYnZim
    vor etwa 4 Jahre
  • 929065
    von OZYnZim
    vor etwa 4 Jahre
  • 929064
    von OZYnZim
    vor etwa 4 Jahre
  • 929063
    von OZYnZim
    vor etwa 4 Jahre


Dateien

23.03 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_RSM_SK_4.zip
20,7 MB 302
23. 03 2020 302

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }