RSM161 mit Schneidwerk Fix

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

2
Downloads heute
427
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Das ist der Original RSM 161 mit angepasster Rotation für den Schneidwerk-Attacher. Der Drescher ist bei mir immer an Hängen mit durchdrehenden Reifen hängen geblieben, nun fährt das Mähwerk nicht mehr so weit runter.

Bis auf diese Anpassung ist alles wie von Giants.

Zusätzlich ist das Schneidwerk drin, da habe ich allerdings die Arbeitgeschwindigkeit etwas ehöht auf 15 km/h. Wem das zu schnell ist, ihr könnt auch das Originale dranbauen.

Credits

Alles von Giants mit einer kleinen Änderung

Änderungen

  • 29. November, 17:24 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


29.11 2018
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_RSM161.zip
12,0 KB 427
29. November 427

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmer*2 01. Dezember

    könnte man den md auch veralgemeinern auf alle Drescher? Weil alle senken das schneidwerk zu tief. Wäre gut danke



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1544435630