RTW Olsberg

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
27.361
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Ein RTW des Hochsauerlandkreises standort OLSBERG hat keine türen zum öffen er besitzt nur 3 signalhörner land,press und stadt zudem ist dieser mein mod http://sketchup.google.com/3dwarehouse/details?mid=24ea6977ac4ca9fb3d68cd8659196046 selbst gebaut vor es heißt ich hätte ihn geklaut


Es ist untersagt diesen Mod woanders Hochzuladen dieser Mod ist nur für www.elitegamers.biz und www.modhoster.de  zu dem ist es verboten diesen mod unter anderen namen neu hochzuladen!!!

euer Pierre (Kirtzski)

Credits

ekki

Änderungen

  • 08. Juni, 13:20 Uhr
    Version 1.0 Beta

Bilder

  • 446542
    von sakul 13
    vor etwa 8 Jahren
  • 446326
    von VIPDani
    vor etwa 8 Jahren


Dateien

Hashtag: 1f000c1358c6c8743e5b7cf31f87e354
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: kirtzski
Preis im Shop: 33000 LS
Name im Shop: Mercedes_Sprinter_311_CDI_Paramedic
Beschreibung im Shop:
RTW

08.06 2013
Modhoster Userbewertung
2.56 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
rtw_olsberg.zip
67,4 MB 27361
08. 06 2013 27.361

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fgh 04. 08 2014

    wenn ich das blaulicht anmache dann sind vorne licht kegel als ob man das licht an macht

    1 Antworten

  2. tim2802 12. 10 2013

    wie kann ich das blaulicht an machen

    2 Antworten

  3. edgarreinke 08. 10 2013

    ist gar nich so schlecht aber kann verbessert werden bb


  4. So schlecht kann der RTW gar nicht sein

    Und selbst wenn besser einer als gar keiner

    Ich schau ihn mir mal an


  5. niemand00 21. 09 2013

    Hört doch enfach auf ihn zu diskriminieren,nur weil der RTW anders aussieht als die in Olsberg.Ausserdem ist der Mod eine Beta.Vieleicht wird der RTW noch überarbeitet,dass er aussieht wie einer aus Olsberg!


  6. Könntest du noch bearbeiten


  7. felli11 28. 06 2013

    Bei mir funktioniert das Blaulicht nicht...
    schade


  8. modfreak01 15. 06 2013

    Vom Modell echt spitze aber ein paar Dinge sollten noch verbessert werden:
    -Blinker vorne
    -Blaulicht (mehr Licht/ Led Module) + Scheinwerferblinken entfernen (zumindest Lichtkegel)

    1 Antworten

  9. Yankee237 14. 06 2013

    Eig. ganz gut!
    Meine Verbesserungsvorschläge:
    - Blaulicht muss überarbeitet werden (leuchtet nicht richtig und das die Scheinwerfer mitblinken stört ein bisschen)
    - Sound sollte man feststellen können.
    -Und er könnte ein bisschen schneller fahren!


  10. Also als Beta Version sieht der ganz gut aus ... Gut gemacht


  11. scholtis 09. 06 2013

    So da ja der Text geändert wurde von wegen Hau ich und so was hab ich ihn gedownloadet-Getestet und gespielt!
    Feedback
    DELETE
    Ich bin selber im Öffentlichen Dienst tätig und nutze auch im Spiel verschiedene FHZ von Behörden bsp ein T5 NEF um einfach von a nach B zu fahren aber dieser MOD ist stark verbesserungswürdig.
    fahrverhalten geht so aber Blaulicht muss gemacht werden
    Die DATEI-Gr. MUSS mal überarbeitet werden. den mehr als 60 MB für den Kasten ist zu viel! ggf. Die Lichter neu anpassen
    von 10 Sternen bekommt er nur 1 für die Arbeit!

    1 Antworten

  12. sakul 13 08. 06 2013

    Das Blaulicht oben muss verbessert werden da es kaum leuchtet ansonsten eigendlich ganz inordnung


  13. blackixx 08. 06 2013

    da ich aus der regin komme kann ich sagen das der RTW nicht dem waren entspricht der original sieht ganz anders aus ^^

    1 Antworten

  14. sakul 13 08. 06 2013

    er sieht nich top aus aber es ist ein LS13 RTW also nehm ich ihn


  15. B3nnyTV 08. 06 2013

    Sorry, aber der Mod ist einfach nur schlecht. Ich war mal in Olsberg aber die RTWs sehen da ganz anders aus.
    mfg


  16. Marcel M. 08. 06 2013

    Gute Idee, aber sehr ausbaufähig. Also ich hab mir das gedownloadet, getestet und wieder gelöscht! Ich finde die Idee einen RTW zu machen aber gut.


  17. das der Mod irgendwo anderst hochgeladen
    wird darüber brauch er sich keine Sorgen machen
    grins


  18. KA 08. 06 2013

    1. Ich glaube nicht das du die Sprinter Kabine selbst gebaut hast
    2. 67,4 MB sind 60 zu viel
    3. RUL funktioniert nicht
    4. Macht Warnings und Errors

    Schnell wieder raus aus meinem Mods Ordner.

    1 Antworten

  19. FFGoldenstedt 08. 06 2013

    67,4 mb? für sowas?



}